8
Eine Information für unsere Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Partner und Freunde des Hauses www.musswessels.com F i r m e n z e i t u n g S e i t 1 8 6 8 h i e r Z u h a u s e FAMILIENBÄCKEREI IN DER REGION SEIT 1868 ERÖFFNUNG MEPPEN KAUFLAND Als Lieblingsbäckerei in der Region eröffneten wir ein weiteres eindrucksvolles Bäckereifachgeschäft mit Schaubäckerei im Kaufland in Meppen. Wir bieten unseren Kunden als Spezialitätenbäckerei eine große Auswahl an besonderen, traditionellen Backwaren und unsere erprobten Musswessels-Erfolgskonzepte Einzigartige Kaffeespezialitäten, heiße Bäckersnacks, köstliche Eisvariationen und Kaltgetränke mit besonderem Kick laden unsere Kunden im Kaufland neben dem Einkauf von leckeren Backwaren zum gemütlichen Verweilen und Genießen in unse- rem großzügigen Café ein. In unserer Schaubäckerei liefern wir unseren Kunden einen Einblick in die handwerkliche Herstellung unserer Backwaren. Als beliebteste Spezialitätenbäckerei in der Region setzen wir damit auch in Meppen neue Maß- stäbe. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und das Lob unserer Kunden. NEWS 2 – 2019

New ERÖFFNUNG MEPPEN KAUFLAND · 2019. 8. 22. · ERÖFFNUNG MEPPEN KAUFLAND Als Lieblingsbäckerei in der Region eröffneten wir ein weiteres eindrucksvolles Bäckereifachgeschäft

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

  • Eine Information für unsere Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Partner und Freunde des Hauseswww.musswessels.com

    Fi

    rmenzeitung

    Seit 1868

    hier Z

    uhause

    FAMILIENBÄCKEREIIN DER REGIONSEIT 1868

    ERÖFFNUNG MEPPEN KAUFLANDAls Lieblingsbäckerei in der Region eröffneten wir ein weiteres eindrucksvolles Bäckereifachgeschäft mit Schaubäckerei im Kaufland in Meppen. Wir bieten unseren Kunden als Spezialitätenbäckerei eine große Auswahl an besonderen, traditionellen Backwaren und unsere erprobten Musswessels-Erfolgskonzepte

    Einzigartige Kaffeespezialitäten, heiße Bäckersnacks, köstliche Eisvariationen und Kaltgetränke mit besonderem Kick laden unsere Kunden im Kaufland neben dem Einkauf von leckeren Backwaren zum gemütlichen Verweilen und Genießen in unse-rem großzügigen Café ein. In unserer Schaubäckerei liefern wir unseren Kunden einen Einblick in die handwerkliche Herstellung unserer Backwaren. Als beliebteste Spezialitätenbäckerei in der Region setzen wir damit auch in Meppen neue Maß-stäbe. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und das Lob unserer Kunden.

    NEWS 2 – 2019

  • Unser Bäcker Matthias feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Be-triebsjubiläum in unserer Familienbäckerei. In dieser Zeit hat er sage und schreibe rund 300 Mio. leckere Knusperstücke in unserer Backstube hergestellt. Antonius überreichte einen Präsentkorb und unseren Bären, den Matthias als bärenstar-ken Kollegen auszeichnet. Lieber Matthias, im Namen aller Kolleginnen und Kollegen gratulieren wir dir herzlich. Du bist Tag für Tag eine wichtige Persönlichkeit in unserer Backstube.

    Unseren Fahrern, die als Hel-den der Nacht unsere Bäcke-reifachgeschäfte und Cafés beliefern, steht jetzt ein Fuhr-park mit zehn 7,5 Tonner zur Verfügung. Die Modernisie-rung unserer Flotte schreitet somit schnell voran.

    INVESTITIONEN IN DIE ZUKUNFT - MODERNSTE TECHNIKKrumbein Dressiermaschine mit Hebekipper und neue Anschlagmaschine

    Wir haben unsere Produktionslinie in der Vorproduktion voll-kommen neu aufgestellt. Eine neue Anschlagmaschine rührt und schlägt Massen auf (z.B. für Kuchen oder Biskuit), um in der Fluffigkeit durch das Unterheben von Luft für eine noch gleichbleibendere Qualität zu sorgen. Mittels des neuen Hebe-kippers können wir jetzt ohne körperliche Kraftanstrengung die in der Anschlagmaschine vorbereiteten Massen in unserer neuen Krumbein Dressiermaschine verarbeiten. Über ein TFT-Touch-Display mit grafischer Dialog-Programmierung können wir individuell abgespeicherte Programme zur Herstellung von dicken Böden, z.B. für Erdbeerkuchen oder Muffins, Amerikaner, aber auch Spritzgebäck vorproduzieren. Wir freuen uns sehr über die Vielseitigkeit unserer neuen Helfer in der Backstube.

    MODERNISIERUNG UNSERES FUHR-PAKRS SCHREITET SCHNELL VORAN

    Antonius (r.) gratulierte Matthias Zeuge (l.) herzlich zum 25-jährigen Betriebsjubiläum. Eine weitere Überraschung erwartet Matthias auf der Weihnachtsfeier unserer Familienbäckerei.

    Die Freude über die vielen technischen Raffinessen unserer zwei neuen LKW ist groß. Genauso wichtig ist uns, dass die neuen LKW weniger Kraftstoff verbrauchen und somit weniger CO2 ausstoßen.

    SO INDIVIDUELL WIE DU - FOTOTORTEN VOM KONDITORUnser neuer Onlineshop für Fototorten unter www.torten.meinmusswessels.de bietet unseren Kunden eine beque-me Bestellung individueller Fototorten vom heimischen PC aus. Das eigene Lieblings-foto für die Wunschtorte wird vom Kunden im Onlineshop hochgeladen und durch indi-viduelle Glückwunschtexte er-gänzt. Die komplett essbare Fototorte stellen unsere Kon-

    Unsere Yvonne Hoffmann beimGarnieren einer Fototorte.

    ditorinnen und Konditoren in Rhede her. Danach liefern wir die individuelle Fototorte an ein Bäckereifachgeschäft nach Wahl unseres Kunden aus. Wir freuen uns sehr über die große Anziehungskraft, die unser neuer Musswessels Onlineshop ausübt, denn Fototorten sind ein Highlight für jeden festlichen Anlass und der Überraschungseffekt ist immer groß und köstlich.

    BETRIEBSJUBILÄUM: IN 25 JAHREN RUND 300 MIO. KNUSPERSTÜCKE

    Maßnahmen fürUmweltschutz

    www.torten.meinmusswessels.de

    In weniger als fünf Minuten in unserem Onlineshop bestellen! Abholung in einem unserer Fach-geschäfte deiner Wahl.

    (v.l.n.r.) Bäckermeister Gerriet Sap und Dipl.-Ing. (FH) Julia Mußwessels neben der neuen Krumbein Dressiermaschine.

    Unsere neueAnschlagmaschine.

  • ERWEITERUNG BAD BENTHEIM

    Mit der Erweiterung unseres zentral gelegenen Cafés und Bäckereifachgeschäftes von 200qm auf 300qm haben wir noch mehr Raum für Gemütlichkeit, Charme und Genuss geschaffen. Ein tägliches All inclusive Frühstücksbuffet er-wartet unsere Kunden. Wir freuen uns über die vielen Glückwün-sche und lobende Worte zu unserer Erweiterung in Bad Bentheim

    Die umfangreiche bau-liche Erweiterung war eine Voraussetzung, um unser All inclusive Früh-stücksbuffet-Konzept erfolgreich umzuset-zen. Wir schufen einen neuen Buffetbereich, an dem wir täglich von 08.00 bis 12.00 Uhr ein köstliches Frühstücks-buffet inklusive Kaffee und Schwarztee bieten. Gleichzeitig haben wir die Anzahl der Sitzplätze erhöht und behielten dabei stets im Auge, dass die besonders gemütliche Atmosphäre in Bad Bentheim erhalten bleibt. Mit dem Ergebnis, das viel Fingerspitzengefühl verlangte, sind wir sehr zufrieden.

    Zusätzlich bieten wir jeden Freitag ein Tortenbuffet inkl. Kaffee und Schwarztee. Wir danken unserem Team in der Apotheker-Drees-Straße 1 für viel Einsatz und Engagement während der Erweiterungsphase.

    ALS LIEBLINGSBÄCKEREI SIND WIR LÄNGST IN BAD BENTHEIM ANGEKOMMEN. JETZT ERWEITERTEN WIR UM WEITERE 100QM

    Köstliches Frühstücksbuffet Mo.-Fr. 08.00 bis 12.00 Uhrinkl. Kaffee & Schwarztee

    Köstliches Frühstücksbuffet Sa.-So. 08.00 bis 12.00 Uhr (auch an Feiertagen) inkl. Kaffee & Schwarztee

    Unser Bad Bentheimer Tortenbuffet. Jeden Freitaginkl. Kaffee & Schwarztee 14.30 bis 16.30 Uhr

    Unser Service-Team in Bad Bentheim freut sich auf Ihre Reservierung: Tel. 05922 - 687 687

  • CAFÉ WARSINGSFEHN

    Seit 1868 stellen wir handwerkliche Backwaren nach tradi-tionellen Rezepturen her. Damit tragen wir dazu bei, dass unseren Kunden eine gesunde und ausgewogene Ernäh-rung möglich ist. Das ist unser täglich Brot. Hierauf sind wir stolz.

    Unsere beliebten Schwarzbrote gehen über unseren neuen Onlineshop www.ostfriesisches-schwarzbrot.de jetzt bun-desweit auf die Reise. Wir freuen uns darüber, dass unse-re Onlinekunden mit dem Kauf eines unserer Brote Hinga-be zum Genuss besonderer Aromen, natürlicher Zutaten und Wertschätzung für das wichtige Kulturgut Brot in unserer Ge-sellschaft beweisen.

    ONLINESHOP SCHWARZBROT

    Auch im Außenbereich bie-ten wir ein ganzheitliches Konzept. Unser beliebtes Café in Warsingsfehn bietet Erholung und Genuss

    Wenn die Sonne vom blau-en Himmel strahlt, ist unser Außenbereich an der Theo-dor-Heuss-Straße ein sehr beliebter Anlaufpunkt für gro-ße und kleine Café-Gäste.

    TEAMLEITUNG HYGIENE:UNSERE HEDWIG HÖNISCH

    SICHERHEIT IN DER BACK-STUBE: GASWARNANLAGE

    Hedwig ist in unse-rer Backstube täglich federführend für die Hygiene verantwort-lich. Sie führt ein Team aus elf Kolleginnen und Kollegen. Ihr ob-liegen die tägliche Dokumentation der Hygienemaßnahmen und die Personalein-satzplanung. Unter-

    stützt wird sie dabei von Dip.-Ing (FH) Sherin Rörtgen über ein hauseigenes, digitales Monitoring. Liebe Hedwig, an dieser Stelle möchten wir dir und deinem Team für euren täglichen Einsatz in unserer Backstube danken. Du bist eine klasse Füh-rungskraft, auf die wir uns jederzeit absolut verlassen können.

    Durch modernste Tech-nik erhöhen wir jetzt er-neut die Sicherheit in unserer Backstube. Misst unsere neue Gaswarn-anlage Gas in geringster Konzentration, löst diese Gasmessung einen akus-

    tischen und optischen Alarm aus. Die Gaszufuhr wird vollautomatisch durch ei-nen elektrischen Schieber geschlossen. Der Alarm ist aufgeschaltet zu einem zuständigen Fachbetrieb. In der Backstube beginnen gleichzeitig Evakuierungs-maßnahmen.

    Unser Café in Warsingsfehn bietet stilvolle Atmosphäre. Schöne Beete, die regelmäßig von einer Gartenbaufirma gepflegt werden, umgeben unsere Terrasse.

    Unser Spielplatz lädt Kids zum Toben und Tollen ein.

    (v.l.n.r) Daniel Pastoor (Betriebsleiter), Dipl.-Ing. (FH) Sherin Rörtgen (QS), Hedwig Hönisch (Teamleitung Hygiene).

    Riccardo Morelli ein Römer, der in Mün-chen lebt, hat unsere leckeren Schwarz-brote im Urlaub entdeckt. Seitdem bestellt er regel-mäßig Schwarzbrot über unseren On-lineshop.

    Unsere köstlicheKartoffelkruste

    Unsere Kartoffelkruste: Ein rustikaler Brotgenuss, aromatisch abgerundet im Geschmack. Ernährungsphysiologisch wertvoll.

    JETZT PROBIEREN!

    Hier lässt es sich vorzüglich ent-spannen und genießen.

  • GRATUALATION ZUR AUS-BILDEREIGNUNGSPRÜFUNG

    KNACKIGE BRATWURSTKNUSPRIGE BRÖTCHEN

    Wir gratulieren von Herzen unseren engagierten Fachgeschäfts-leitungen Tanja Pastoor und Lena-Katharina König zur bestan-denen Ausbildereignungsprüfung. Wir sind stolz auf euch. Als junge Führungskräfte beweist ihr täglich euer Können.

    Unser Bratwurststand an der Werrastraße bietet eine köst-liche Kombination aus knackiger Bratwurst mit knusprigem Brötchen. Unsere Kunden freuen sich sehr über dieses An-gebot gegen den Hunger für zwischendurch.

    (v.l.n.r) Sascha Beyer (Verkaufsleiter), Lena-Katharina König (Fachge-schäftsleitung Café Warsingsfehn), Tanja Pastoor (Fachgeschäftsleitung Ceka Leer), Thorsten Goede (Bezirksverkaufsleiter).

    Bezirksverkaufsleiter André Lange und Claudia Fabian-Kant an unse-rem beliebten Bratwurststand an der Werrastraße, Obi Oldenburg.

    HANNELORE SABATH: SEIT 28 JAHREN IN LOGAUnsere Hannelore kennt jeden Stamm-kunden, manche sogar bereits seit de-ren Kindheit. Seit fast 30 Jahren berät sie Kunden beim Backwareneinkauf an der Hauptstraße in Loga. Hannelore ist eine ganz besondere Fachgeschäftslei-tung. Sie liebt ihren Beruf von ganzem Herzen. Wir können ohne Umschweife sagen, Hannelore gehört zu unserem Bäckereifachgeschäft und Café wie unser Name an der Tür. Bereits im Al-ter von 15 Jahren ging Hannelore in die Lehre und verkaufte Gemischtwaren. Den Beruf der Fachverkäuferin hat sie von der Pike auf gelernt. Dieses Wissen und auch ganz besonders viel Einfüh-lungsvermögen und Führungsgeschick überträgt sie auf alle Kolleginnen und Kollegen. Als wir vor einigen Jahren das Fachgeschäft Lindenberg übernah-men, meisterte Hannelore viele neue

    Herausforderungen mit Bravour. Liebe Hannelore, wir verdanken dir sehr viel, deine Treue und dein tägliches Engagement. Du bist unter unseren Fachgeschäftsleitungen als Leitung und als Mensch ein besonders herausragender Charakter.

    (v.l.n.r) Daniela Wiethe, Christina, Hannelore Sabath (Fachgeschäftsleitung Loga)

    WEITERE NEUERÖFFNUNG IN BAD BENTHEIM

    Unsere Neueröffnung in Bad Bentheim an der Heinrich-Böll-Str. 1 im Edeka Markt Bossat bereitete uns sehr viel Freude. Wir danken Tim Bossat und seinem Team für die tolle Zusammenarbeit.

    Unsere Außenterrasse lässt bei schönem Wetter den Einkauf gemütlich ausklingen.

    Die ersten Gäste probierten un-sere einzigartigen Kaffeespeziali-täten und unsere Limonaden.

  • Als erfolgreichste Bäckerei in der Region werden wir an der Hauptstraße 49 in Ostrhauderfehn im Edeka Markt Schmidt ein weiteres, gemütliches Bäckereifachgeschäft und Café mit geräumiger Außenterrasse eröffnen.

    Frau Koonert erarbeitet und organisiert die betrieblichen Aus- und Weiterbildungskonzepte in unserer Familienbäckerei. Sie moderiert unsere Schulungen in Zusammenarbeit mit den Do-zenten. Frau Koonert ist ein absolutes Organisationstalent und achtet auf jedes Detail. Sogar Geburtstagskinder werden an Schulungstagen mit einem Präsent bedacht. Liebe Frau Ko-onert, wir danken Ihnen für Ihr großes Engagement, Sie sor-gen immer für tolle Schulungen mit lächelnden Teilnehmern.

    UNSERE SCHULUNGSLEITUNG

    Großes Bild (li.) Magdalena Koonert (re.) Christina

    NEUERÖFFNUNG INNEUENHAUS

    In Neuenhaus im Edeka Markt Bossat haben wir unsere neue Ladenbaulinie erfolgreich in die Tat umgesetzt.

    NEUE LINIE IN NEUENHAUS

    Wir gratulieren unserer Königin des Verkaufs Sarah Drewlow aus unserem Fachgeschäft Nordhorn zum bestandenen Testkauf. Bezirksverkaufsleite-rin Bettina Terheiden und Birgit Weckert (Fachgeschäftsleitung) überreichten einen Gutschein. Sarah, du bist wirklich klasse!

    KÖNIGIN DES VERKAUFS

    In der Mitte: Sarah Drewlow

    WEITERE NEUERÖFFNUNGENAuf 300qm Charme und Genuss

    In Kürze eröffnen wir unser neues Café und Bäckerei-fachgeschäft in Emlichheim an der Bahnhofstraße 2

    All inclusive Frühstücksbuffet • Tortenbuffet • einzigartige Kaffeespezialitäten• heiße Bäckersnacks • Eisspezialitäten • köstliche Kaltgetränke u.v.m

    EMLICHHEIM

    In Dörpen schaffen wir einen Anlaufpunkt für Erlebnisgastro-nomie. In Kürze werden wir als Lieblingsbäckerei in der Re-gion an der Hauptstraße 22 ein neues, schickes Café und Bäckereifachgeschäft eröffnen.

    DÖRPEN OSTRHAUDERFEHN

  • Die betriebliche Weiterbildung unserer Auszubildenden ist uns besonders wichtig. Das erste Lehrjahr bearbeite-te Inhalte zu den Themen Brot, aktives Verkaufen und der Herstellung fri-scher Snacks. Für das dritte Lehrjahr stand die praktische Prüfungsvor-bereitung auf dem Programm. Wir hatten alle sehr viel Freude und stellten fest, dass das Lernen in lockerer Atmosphäre be-sonders viel Freude bereitet. Die nächste Schulung beginnt bald.

    SIEGER DES VERKAUFS-WETTBEWERBS „DINKEL“

    Den ersten Platz im Verkaufs-wettbewerb belegte unser Bäckereifachgeschäft im Ha-wo-Markt Aurich. Wir gratu-lieren Maike Hermes, Fran-ziska Buß und Jenni Anette

    Unsere Sieger: Maike Hermes, Fran-ziska Buß und Jenni Anette Siegrist

    Siegrist herzlich. Den zwei-ten Platz belegte unser Bäckereifachgeschäft in Friesoythe. Herzlichen Glüchwunsch an Julia Fuchs und Ann-Kristin Meyer. Den dritten Platz errang Apen. Wir gratulieren herzlich Tat-jana Hanhardt und Natascha Fresenborg. Wir danken allen, die am Wettbewerb teilgenommen haben und freuen uns schon auf die Ergebnisse des nächsten Verkaufswettbewerbs.

    Seit 10 Jahren betreibt Manfred Kutsche mit sei-nem Team am Stadtring 60 in der Grafschaft Bentheim einen sehr schönen Markt-kauf Markt. Unsere Bezirks-verkaufleiterin Bettina Ter-h e i d e n u n d u n s e r e Fachgeschäftsleitung Birgit Weckert überreichten zum Jubiläum eine Konditortor-te verbunden mit herzlichen Glückwünschen unserer Familienbäckerei. Manfred Kutsche und seine Lebensgefähr-tin Sylvia Kochorrek freuten sich über diese Überraschung. Wir danken Manfred Kutsche und dem gesamten Team des Marktkauf Kutsche für die tolle und sehr erfolgreiche Zusam-menarbeit. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und können sicherlich sehr viel gemeinsam bewegen.

    10 JAHRE MARKTKAUF KUTSCHE IN NORDHORN

    (v.l.n.r) Sylvia Kochorrek, Manfred Kutsche, Bettina Terheiden, Birgit Weckert.

    START INS BERUFSLEBEN

    Christina und unsere Bezirksverkaufleiter überreichten unseren Aus-zubildenen im ersten Lehrjahr eine kleine Aufmerksamkeit.

    Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen heißen wir Ger-riet Sap herzlich willkommen. Gerriet unterstützt uns als stellvertretender Produktions-leiter und als Verantwortlicher für die Instandhaltung in der Backstube. Lieber Gerriet, wir freuen uns sehr darüber, dass du ein Mitglied der Musswes-sels-Familie bist.

    WILLKOMMEN IN UNSERERFAMILIENBÄCKEREI

    Herr Saab

    MUSSWESSELS-TEAM BESUCHT DIE INTERNORGADie Internorga in Hamburg ist die Leitmesse für Gastro-nomie und ein europäischer Branchentreffpunkt. Jedes Jahr fährt unser Team mit guter Laune gemeinsam zum Messebesuch, um In-formationen über Produkte, Neuheiten und Trends zu sammeln. Wir hatten einen schönen Tag mit vielen inte-ressanten Eindrücken.

    Wir vor den Toren der Internorga in Hamburg. Entspannt und fröh-lich machten wir uns auf den Weg, um Neues zu entdecken.

    Die Hin- und Rückfahrt im Bus ist immer besonders lustig.

    Als zusätzlichen Bezirksver-kaufsleiter begrüßen wir Andre Freerks. Andre bringt viel Erfahrung aus dem Le-bensmitteleinzelhandel ein. Er schätzt die abwechslungs-reichen Aufgaben und die Teamarbeit in seinem Bezirk. Lieber Andre, wir begrüßen dich herzlich im Musswes-sels-Team.

    Stellv. Produktionsleiter und Bäckermeister Gerriet Sap

    Bezirksverkaufsleiter Andre Freerks

  • Unsere Annelen Freese geht jetzt in den Ruhestand. Sieben Jahre lang hat sie mit sehr viel persönlichem Einsatz den Postshop in unserem Fachgeschäft Aschendorf Springub geleitet. Liebe Annelen, wir danken dir auch an dieser Stelle für deine engagierte Arbeit. Wir werden dich vermissen und wünschen dir Gesundheit und Glück in der Zukunft.

    UNSERE ANNELENPOSTSHOP ASD

    Unsere Aktionen halten immer etwas Besonderes auf Lager. Im Markant Markt Ulrichs an der Königsstraße 141 in Flachs-meer verkleideten sich unsere Fachver-käuferinnen an Karneval und verkauften leckere, heiße Berliner. Einige Wochen später folgte ebenfalls an einem Sonder-verkaufstand unsere Teekuchenaktion. Auch diese Aktion unseres Teams in Flachsmeer war ein großer Erfolg. Wir danken unseren Kolleginnen für Einsatz-bereitschaft und kreative Ideen.

    Unsere Ausbildungsbetreuer sind ein-fach großartig. Die Drei lieben das Backhandwerk von ganzem Herzen und wissen aus eigener Erfahrung, wie großartig die Karrierechancen sind. Sie stehen unseren Auszubilden-den in allen Fragen zur Seite und orga-nisieren z.B. Übungsnachmittage, leis-ten Hilfestellung bei den Berichtsheften oder beantworten theoretische Fragen in der praktischen Umsetzung. Laura, Daniel und Sándor - ihr seid klasse!

    AKTIONEN VOM MARKANT-TEAM

    KARRIERESCHMIEDE UNSERER BACKSTUBE

    GEMEINSAME ERFOLGSGESCHICHTE MIT UNSERER JENNIFER ERFURTHUnsere Kollegin Jennifer Erfurth leitet mit sehr viel persönlichem Einsatz und Geschick unser Café und Bäckerei-fachgeschäft an der Rhauderwieke in Rhauderfehn. Auf Jennifer ist immer Verlass, sie meistert jede Heraus-forderung mit Überlegung und Ruhe. Die Umsätze entwickelt sie stets mit neuen Ideen weiter. Ihre Kolleginnen und Kollegen schätzen sie besonders als sehr starken Teamplayer. Liebe

    Jennifer, wir danken dir für deine engagierte und zuverlässige Arbeit in unserer Familienbäckerei.

    Unser Team im Markant Markt Ulrichs ins Flachsmeer beim Verkauf leckerer Berliner an Karneval. Wir danken unseren Kollegin-nen für tolle Ideen in der Verkaufsförderung.

    (v.l.n.r.) Daniel Brinkmann, Sándor Egeresi, Laura Kunzmann. Als Dankeschön für tolle Arbeit erhielten die Drei einen Präsentkorb von unserem Betriebsleiter Daniel Pastoor.

    Gratulation

    BÄRENST

    ARK

    (li.) Christina überreichte einen Blumenstrauß und dankte Jennifer für herausragendes Engagement in unserer Familienbäckerei.

    In unserem in der Region einzigartigen Café an der Rhauderwieke leistet Jennifer Tag für Tag beeindruckende Leistungen.

    (l.) Tanja Wessels (Bezirsksverkaufsleite-rin) und (r.) Annelen Freese stießen zum Abschied mit einem Glas Sekt an.

    Aschendorfer

    Seit 1868 hier Z

    uhause

    BerlinerbudeWIR KÖNNEN AUCH KLEIN:Jeden Samstag duftet der Combi-Parkplatz in Aschendorf nach heißen Berlinern. Der Grund hierfür sind wir. Unter dem Motto “Wir können auch klein“ verkaufen wir hun-derte heiße Berliner in unserem kleinen Verkaufswagen. Mittlerweile sind wir jeden Samstag ein fester Anlaufpunkt für Aschendorfer und Menschen aus der Umgebung.

    Herzlich Willkommen zum

    Rheder Markt15.-16.09.2019