1
Wunderschön, aber viel zu kurz waren die Jahre die wir gemeinsam erleben durften. Romana Greifeneder * 15. Februar 1970 + 2. April 2016 Sie ist uns nach kurzer, schwerer Krankheit im 47. Lebensjahr viel zu früh vorausgegangen. Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung ndet am Samstag 9. April 2016, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Pramet statt. In tiefer Trauer und großer Liebe: Dein Dietmar Linda und David Deine Eltern Hans und Maria Heidi und Manfred mit Julian im Namen aller Verwandten, Bekannten und Freunde. Gebetet wird am Freitag 8. April 2016, um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Pramet. Es wird gebeten von Beileidsbekundungen abzusehen. Ein Kondolenzbuch liegt auf. Nichts ist spannender als das Leben. (Romy) ... und wir dachten wir hätten noch so viel Zeit ... Die Liebe bleibt. www.bestattung-mayrhofer.at; Tel.:07754/8010;

PA Romana Greifeneder - Bestattung Mayrhofer...Wunderschön, aber viel zu kurz waren die Jahre die wir gemeinsam erleben durften. Romana Greifeneder * 15. Februar 1970 + 2. April 2016

  • Upload
    others

  • View
    6

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Wunderschön, aber viel zu kurz waren die Jahre die wir gemeinsam erleben durften.

Romana Greifeneder

* 15. Februar 1970 + 2. April 2016

Sie ist uns nach kurzer, schwerer Krankheitim 47. Lebensjahr viel zu früh vorausgegangen.

Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung ndet am Samstag 9. April 2016, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Pramet statt.

In tiefer Trauer und großer Liebe:

Dein Dietmar

Linda und David

Deine Eltern Hans und Maria

Heidi und Manfred mit Julian

im Namen aller Verwandten, Bekannten und Freunde.

Gebetet wird am Freitag 8. April 2016, um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Pramet.

Es wird gebeten von Beileidsbekundungen abzusehen.

Ein Kondolenzbuch liegt auf.

Nichts ist spannender als das Leben.

(Romy)

... und wir dachtenwir hätten

noch so viel Zeit ...

Die

Liebe

bleibt.

www.bestattung-mayrhofer.at; Tel.:07754/8010;