26
Party Time Katzen beim Feiern

Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

Party Time

Katzen beim Feiern

Page 2: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

Page 3: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Wir hatten Bier, Wein..... Party Time !!!!

Page 4: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Erst wurden wir lustig.....

Page 5: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• .... Dann machten unsere Beine was sie wollten.

Page 6: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Der Boden fing an sich zu drehen....

Page 7: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• ....und unsere Augen spielten uns Streiche...

Page 8: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• ... Wir spielten ein paar lustige Spiele ...

Page 9: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• ... Lernten neue und interessante Freunde kennen...

Page 10: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• .. Und hatten mächtig

• Viel Spaß.....

Page 11: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• ...bis wir total fertig einschliefen.

Page 12: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Einige hier.....

Page 13: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• ....andere dort.

Page 14: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Der nächste Morgen begann ernüchternd...

• Was brannten unsere Kehlen so ?

Page 15: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• WASSER !!!

Page 16: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• WASSER !!

Page 17: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• WASSER !!

Page 18: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Notfalls auch mit Kohlensäure wenn nichts anderes da ist !!

Page 19: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Dann erst mal putzen ......

Page 20: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• ...gute Freunde helfen einem dabei...

Page 21: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• ...aber wie wird man diesen Geschmack wieder los ?

Page 22: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Ein prüfender Blick in den Spiegel.....

Page 23: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• ...und schon wieder auf dem

• Sprung raus.

Page 24: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Trotz allem, es ist toll so gute Freunde zu haben !

Page 25: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Aber auch eine gute Nachtruhe.

Page 26: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank

• Weil ich den Morgen danach Hasse !!