5
PATRICIE JANOCHOVÁ

PATRICIE JANOCHOVÁ. Das bin ich Etwas über mich Mein Name ist Patricie Janochová Ich bin vierzehn Jahre alt Ich komme aus Tschechien Ich wohne

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: PATRICIE JANOCHOVÁ. Das bin ich Etwas über mich  Mein Name ist Patricie Janochová  Ich bin vierzehn Jahre alt  Ich komme aus Tschechien  Ich wohne

PATRICIE JANOCHOVÁ

Page 2: PATRICIE JANOCHOVÁ. Das bin ich Etwas über mich  Mein Name ist Patricie Janochová  Ich bin vierzehn Jahre alt  Ich komme aus Tschechien  Ich wohne

Das bin ich

Page 3: PATRICIE JANOCHOVÁ. Das bin ich Etwas über mich  Mein Name ist Patricie Janochová  Ich bin vierzehn Jahre alt  Ich komme aus Tschechien  Ich wohne

Etwas über michMein Name ist Patricie Janochová Ich bin vierzehn Jahre altIch komme aus TschechienIch wohne in Újezd Ich gehe zur Schule in Újezd

Page 4: PATRICIE JANOCHOVÁ. Das bin ich Etwas über mich  Mein Name ist Patricie Janochová  Ich bin vierzehn Jahre alt  Ich komme aus Tschechien  Ich wohne

Etwas über michMeine Lieblingsfarbe ist schwarz, weiß und gold

Ich liebe es, mit Freunden ausgehen

Page 5: PATRICIE JANOCHOVÁ. Das bin ich Etwas über mich  Mein Name ist Patricie Janochová  Ich bin vierzehn Jahre alt  Ich komme aus Tschechien  Ich wohne

Meine familieIch habe zwei Geschwister, eine Schwester

und einen BruderName meiner Schwester ist Natalie und der Name meines Bruder ist Martin

Meine Mutter heißt AndreaMein Vater heißt Miroslav