17
Rocky und seine Bande im Winter, 2009

Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Rocky und seine Bande im Winter,

2009

Page 2: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Trix

Billy

Jenny

Balou

Und los geht es wir starten unsereRunde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Page 3: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß
Page 4: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Lea

Lotti

Page 5: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Hier gehe ich mit Pemba, sie wieder durch die Pfützen

Ich nicht, bah, das ist ekelig

Page 6: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß
Page 7: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Das war der Winter 2009aber wir haben ja erst Februar, also könnte ja noch was kommen.Nun zeige ich euch, unserenAusflug vom August 2008.Viel Spaß dabei euer Rocky, wau Wau.

Page 8: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Hier sind wir in Birkholz,10.8.2008

Hier haben wir uns gesammeltund los ging es. Wau

Page 9: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Das sind Wasserratten,wau wau

Page 10: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Trix und Billy

Page 11: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Seht ihr mein blaues Tuch ?Das hat Angelika und mein Frauchen genäht und bemalt, jeder hat so ein Tuch.Nur ich durfte es die ganze Zeit tragen, weil ich sauber bin, wau wau.

Page 12: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Alle gucken zu, ich auch, denn ich mach mich nicht nass.

Das hier ist Charly

Page 13: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß
Page 14: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Seht ihr wie gut wir hören können ?

Page 15: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß
Page 16: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Nun gab es noch eine BelohnungUnd dann wieder ab nachhause.

Ich hoffe es hat euch gefallen,bis zum nächsten Mal euer Rocky, wau wau

Page 17: Rocky und seine Bande im Winter, 2009. Trix Billy Jenny Balou Und los geht es wir starten unsere Runde, im Schnee macht es doppelt soviel Spaß

Ich geh jetzt nachhause und Tschüß