2
S-Lager Plößberg 2018 - Auf großer Fahrt Krea Ich höre auf den Namen Hannah Stahl Meine Freunde und Familie nennen mich auch Hanni, Hannah Montana Seit so vielen Jahren atme ich schon die salzige Meeresluft ein 20 Im Wikingerdorf Plößberg bin ich Kreativ bis zum geht nicht mehr (Krea) Außerhalb des Wikingerdaseins bin ich FSJlerin im Juwe Weiden Mein eigentlicher Stamm hat sich hier niedergelassen Vohenstrauß Wenn ich an das Thema Wikinger denke, kommen mir sofort folgende Gedanken Wickie und die starken Männer Meine äußeren Erscheinungsmerkmale sind stets Zopf oder Dutt, immer rote Backen Nach so vielen Jahren auf der Erde und Reisen um die Welt lebe ich treu nach dem Motto Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Zum Entspannen höre ich gerne Hörbücher und Meeresrauschen Nach einem erfolgreichen Raubzug esse ich am liebsten… Schnitzel mit Pommes

S-Lager Plößberg 2018 - Auf großer Fahrt · 2018. 8. 5. · Hey hey Wickie hey Wickie hey (Wickie und die starken Männer) Meine äußeren Erscheinungsmerkmale sind braune Haare

  • Upload
    others

  • View
    3

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: S-Lager Plößberg 2018 - Auf großer Fahrt · 2018. 8. 5. · Hey hey Wickie hey Wickie hey (Wickie und die starken Männer) Meine äußeren Erscheinungsmerkmale sind braune Haare

S-Lager Plößberg 2018

- Auf großer Fahrt

Krea

Ich höre auf den

Namen

Hannah Stahl

Meine Freunde und

Familie nennen mich

auch

Hanni, Hannah

Montana

Seit so vielen Jahren

atme ich schon die

salzige Meeresluft

ein

20

Im Wikingerdorf

Plößberg bin ich

Kreativ bis zum geht

nicht mehr (Krea)

Außerhalb des

Wikingerdaseins bin

ich

FSJlerin im Juwe

Weiden

Mein eigentlicher Stamm hat sich hier

niedergelassen

Vohenstrauß

Wenn ich an das Thema Wikinger

denke, kommen mir sofort folgende

Gedanken

Wickie und die starken Männer

Meine äußeren Erscheinungsmerkmale

sind

stets Zopf oder Dutt, immer rote

Backen

Nach so vielen Jahren auf der Erde und

Reisen um die Welt lebe ich treu nach

dem Motto

Träume nicht dein Leben, sondern

lebe deinen Traum.

Zum Entspannen höre ich gerne Hörbücher und Meeresrauschen

Nach einem erfolgreichen Raubzug

esse ich am liebsten…

Schnitzel mit Pommes

Page 2: S-Lager Plößberg 2018 - Auf großer Fahrt · 2018. 8. 5. · Hey hey Wickie hey Wickie hey (Wickie und die starken Männer) Meine äußeren Erscheinungsmerkmale sind braune Haare

S-Lager Plößberg 2018

- Auf großer Fahrt

Krea

Ich höre auf den

Namen

Lisa-Marie

Meine Freunde und

Familie nennen mich

auch

Lisa

Seit so vielen Jahren

atme ich schon die

salzige Meeresluft

ein

16

Im Wikingerdorf

Plößberg bin ich

im Krea

Außerhalb des

Wikingerdaseins bin

ich

Schülerin

Mein eigentlicher Stamm hat sich hier

niedergelassen

Neunkirchen

Wenn ich an das Thema Wikinger

denke, kommen mir sofort folgende

Gedanken

Hey hey Wickie hey Wickie hey

(Wickie und die starken Männer)

Meine äußeren Erscheinungsmerkmale

sind

braune Haare

Nach so vielen Jahren auf der Erde und

Reisen um die Welt lebe ich treu nach

dem Motto

Don`t worry … be happy!! ☺

Zum Entspannen höre ich gerne charts

Nach einem erfolgreichen Raubzug

esse ich am liebsten…

Pizza, Wiener Schnitzel, …