15
Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn

Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Song : AmigosZwischen Liebe und Wahnsinn

Page 2: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein,meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein.

Page 3: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Doch lässt die Sehnsucht nach Dir, mich so oft allein.Mein Wunsch das weisst Du genau, mit Dir zusammen zu sein.

Page 4: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Ich kann machen was ich will, es ist Dir egal.Alle Briefe die ich schrieb, Du hast sie verbrannt.

Page 5: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Nur ein Lächeln für mich, im Vorübergehen,ein Blick aus Mitleid von Dir, so lässt Du mich stehn.

Page 6: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Zwischen Liebe und Wahnsinn liegt ein ganz schmaler Weg.Es ist so wie sterben, so als wenn gar nichts mehr geht.

Page 7: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Zwischen Liebe und Wahnsinn, gibt es nur diesen Weg.Und wenn Du ihn gehst, tut es verdammt lang noch weh.

Page 8: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein
Page 9: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein
Page 10: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Doch die Hoffnung in mir, gibt so schnell nicht auf.Irgendwann denk ich mir, verstehst Du mich auch.

Page 11: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Vielleicht wird alles noch gut und Du gehörst mir.Gib mir ein Zeichen und sag, dass ich Dich nicht verlier.

Page 12: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Zwischen Liebe und Wahnsinn liegt ein ganz schmaler Weg.Es ist so wie sterben, so als wenn gar nichts mehr geht.

Page 13: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Zwischen Liebe und Wahnsinn, gibt es nur diesen Weg.Und wenn Du ihn gehst, tut es verdammt lang noch weh.

Page 14: Song : Amigos Zwischen Liebe und Wahnsinn Meine Liebe zu Dir, ist stärker als Stein, meine Gefühle für Dich, können nicht grösser sein

Und wenn Du ihn gehst, tut es verdammt lang noch weh.