18
Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…

Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…

Page 2: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

…dem Weltgrössten lebenden,…

Page 3: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

…Korallenriff in einem Aquarium.

Page 4: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

Dank Vanessa konnten wir diesen Spass sogar gratis erleben. Merci viu mau!!

Page 5: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

Wir haben fast die ganze Finding Nemo…

Page 6: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

…Familie gesehen.

Page 7: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

All righty then…

Page 8: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

…Dude

Page 9: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

Die Unterwasserwelt…

Page 10: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

…hat uns echt…

Page 11: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

…beeindruckt!!!

Page 12: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

Dem möchten wir nicht beim Kiten begegnen!!

Page 13: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

Dieser Ausflug hat uns dann doch „gluschtig“ auf mehr Meer gemacht. So

haben wir uns entschieden den Open Water & den Advanced Diving Course zu machen!

Welcome to…

Page 14: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

…Pelorus Island.

Page 15: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

Hier haben wir in vier Tagen…

Page 16: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

…elf traumhafte Tauchgänge gemacht.

Page 17: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

Auf der Insel gab es nichts anderes als Ziegen, Possums und unser Zeltlager.

Page 18: Taucht mit uns ein in die Welt von Reef HQ,…. …dem Weltgrössten lebenden,…

Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Unterwasser Kamera dabei … doch

no worries, wir werden bald zum Schiffswrack „Yongala“ aufbrechen und dort

sicher ein paar gute Fotos schiessen.

Bis dahin alles gute

www.dudesontour.ch

Da dudes