18
1 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise Vietnam & Kambodscha 2020 Großartige Kultur, grandiose Landschaften & beeindruckende Golfplätze! Golf-Rundreise 18.02. – 03.03.2020 www.bountygolf.eu

Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

1 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Vietnam & Kambodscha 2020 Großartige Kultur, grandiose Landschaften & beeindruckende Golfplätze!

Golf-Rundreise 18.02. – 03.03.2020 www.bountygolf.eu

Page 2: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

2 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

… legendäre und luxuriöse Stadthotels im faszinierenden Wechsel mit den führenden Golf- und Strandresorts!

2 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Page 3: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

3 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Greg Norman, Nick Faldo, Colin Montgomerie, Luke Donald – Golfplatz Design für die Ewigkeit!

3 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Page 4: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

4 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Diese ausgesuchte und exklusive Rundreise führt Sie nach Vietnam und Kambodscha. Zwei Länder, die nach vielen Jahrzehnten der Abschottung nun ihre Geheim-nisse lüften.

Vietnam verzaubert seine Besucher mit seiner exoti-schen und abwechslungsreichen Küche, artenreichen Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten erzählen.Von der Halong Bay im Norden (als Verlängerungspro-gramm buchbar) erstrecken sich 3.200 Kilometer Küste mit Inseln, Badestränden und Hideaways, die auf ihre Erkundung warten …. wie natürlich auch die grandiosen Golfplätze!

Bereits vor einigen Jahren wählte die IAGTO (die welt-weite Vereinigung aller Golfreiseveranstalter) Vietnam als „Undiscovered Golf Destination of the Year“ – das mittlerweile über viele, weltweit prämierte Golfplätze verfügt.

Kambodscha — ein Land zwischen Geschichte und Auf-bruch in ein neues Zeitalter. Unser Ziel dort wird Angkor Wat sein – der Höhepunkt jeder Asien Kulturreise.Voller Staunen werden Sie vor diesem im Dschungel ver-sunkenen Imperium stehen, das vor 1.000 Jahren über große Teile Südostasiens herrschte.Ankgor Wat ist aber nicht nur die größte und best erhal-tene Tempelanlage der Welt, Kambodscha verfügt auch über drei der besten Golfplätze Asiens.

Lassen Sie sich daher verzaubern, von mysti-schen Erlebnissen und genussvollen Golfrunden auf erstklassigen Spitzenplätzen.

Vietnam & Kambodscha

Page 5: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

5 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

HanoiHanoi ist die Hauptstadt Vietnams. Während Ho-Chi-Minh-Stadt der pulsierende Wirtschaftsmotor Vietnams ist, kann man Hanoi als den charmanten, etwas weniger hektischen Bruder bezeichnen. Vor allem die Mischung aus französischem Flair und vietnamesischer Architek-tur und Geschäftigkeit mit vielen Sehenswürdigkeiten machen die Hauptstadt Vietnams so attraktiv. Das „Old Quarter“– der alte Stadtkern – ist von engen Gassen, die die Menschen durch das Gewirr von Kolonialbauten leiten, durchzogen – und hier spürt man den Puls des viet namesischen Alltaglebens. Einen Café hier, eine heiße Pho dort, und dabei den Menschen zuzu sehen, ist schon Attraktion genug.

Da NangMit über 1 Mio. Einwohner ist Da Nang eine der größten Städte in Vietnam und hat enorm vom Tourismusboom profitiert. Die Stadt mit seinem 90 Kilometer langen Strand, kulinarischen Leckerbissen und Sehenswürdig-keiten in der Umgebung, zieht vor allem betuchtere Urlauber und Pauschaltouristen an, wo bei es auch für Individualreisende ein lohnender Stop während einer Rundreise ist. Die UNESCO Weltkulturerbestätten Hue, Hoi An und die Ruinen von My Son sind alle nicht sonderlich weit von Da Nang entfernt und auch der große Flughafen trägt dazu bei, dass viele Urlauber die Stadt zumindest als Zwischenstopp besuchen.

Ho Chi Minh (ehemals Saigon)Aus Saigon wurde nach der Wiedervereinigung von Nord- und Südvietnam im Jahr 1976 Ho Chi Minh City. Ho Chi Minh City bzw. Saigon ist eine sehr energetische Stadt mit ca. 7-8 Millionen Einwohnern; die genaue Zahl kennt niemand, da permanent Menschen aus allen Teilen Vietnams in die Metropole zuwandern. Die Dyna-mik ist enorm, an allen Ecken und Enden wird gebaut, das Straßenbild ändert sich ständig. Jeden Monat schie-ßen neue Restaurants, Bars, Hotels, und Bürogebäude aus dem Boden und bieten immer wieder Möglichkeiten, etwas Neues auszuprobieren.

Hanoi & Da Nang & Ho Chi Minh

Page 6: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

6 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Zu Recht ist Hoi An eines der beliebtesten Reiseziele Vietnams. Hoi An liegt etwa 25 Kilometer von Da Nang entfernt und ungefähr eine halbe Stunde vom internatio-nalen Flughafen Da Nang.

Die kleine Stadt hat alles zu bieten, was man sich nur wünschen kann. In der Vergangenheit war Hoi An der wichtigste Handelshafen von Vietnam; durch den reichen Mix an Kulturen entstand so eine wahrhaft ein-zigartige Stadt. In Hoi An trafen vietnamesische, chinesi-sche, japanische und europäische Kulturen aufeinander und erschufen so ein wahres Wunder.

Die bezaubernde Altstadt steht heute auf der Liste der Weltkulturerben. Obwohl die Altstadt in Hoi An schon tagsüber nett an zu sehen ist, so hat sie vor allem durch die stimmungsvolle Atmosphäre in den Abendstunden internationale Berühmtheit erreicht.

Die zum Teil auf einer Insel gelegenen, direkt am Fluss ufer gebauten Gebäude, waren zu früheren Zeiten Zeichen des Aufschwungs der kleinen Handelsstadt. Heute wird das ganze Viertel jeden Abend stimmungs-voll mit Lichterketten und Laternen beleuchtet und somit eine wundervolle Atmosphäre erzeugt. Vor allem die vielen Szene-Restaurants, Bars und Shops machen einen Spaziergang durch die Altstadt Hoi An´s zu einem besonderen Erlebnis.

HOI AN – UNESCO Weltkulturerbe

Page 7: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

7 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Die Tempelanlagen in Siem Reap in Kambodscha zählen wohl zu den großartigsten Bauwerken, die der Mensch-heit erhalten blieben. Dimension und Größe dieses riesigen Tempels auf dem Gebiet von Angkor erschlagen den Besucher beinahe. Von außen lässt sich die Größe Angkor Wats nur erahnen. Der größte sakrale Bau der Welt mit seiner wechselhaften Geschichte dient noch im-mer als buddhistischer Tempel und ist nicht nur Sehens-würdigkeit, sondern auch Pilgerstätte für Mönche.

Von außen führt eine Brücke den Besucher über den 200 m breiten Wassergraben zur äußeren Mauer. Hier lebte der Hofstaat, der in der Blüte Angkors bis zu 20.000 Menschen betrug. Einige der steinernen Bauten, wie die Bibliothek, sind noch erhalten. Der eigentliche Tempel, den man nach Durchquerung des Stadttors erreicht, wurde im 12. Jahrhundert als Mausoleum für König Suryavarman II erbaut. Angkor Wat symbolisiert den heiligen Berg Kulen, auf dem laut hinduistischem Glauben die Götter hausten. Zur Zeit seiner Erbauung war der Hinduismus noch Staatsreligion der Khmer, erst

später wurde der Buddhismus zur Staatsreligion im heu-tigen Kambodscha. Neben der Größe und dem Fakt, dass der gesamte Tempel ohne Bindemittel aus Sandstein erbaut wurde, beeindruckt Angkor Wat vor allem durch seine detailverliebten Reliefs, die an den Wänden von der Geschichte und Kultur der Khmer erzählen. Für eine Besichtigung Angkor Wats sollte man sich mindestens einen Tag Zeit nehmen.

Angkor Wat

Page 8: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

8 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise8 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Erleben Sie besondere Momente – ein Traum von Golf, ein Teil der Geschichte und ein Genuss für alle Sinne!

Page 9: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

9 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Sofitel Legend*****1. Station | 3 Nächte

Das legendäre Hotel liegt unweit der Oper im französischen Quartier von Hanoi. Gäste erleben hautnah die Opulenz einer anderen Ära. Wandern Sie durch herrschaftliche Korridore und entdecken Sie über-all das Erbe einer dramatischen Vergangenheit. Hinter den grünen Fensterläden der klassischen weißen Fassade mit ihren schmiedeeiser-nen Details und prächtigen Holztäfelungen verbergen sich unzählige Geschichten. Das Sofitel Legend Metropole Hanoi wurde im Jahr 1901 eröffnet und von zwei französischen Investoren entworfen und erbaut. Im Laufe der Zeit wurde es als legendäres Wahrzeichen von Hanoi und Teil des Erbes der Stadt berühmt. Das Hotel Metropole Hanoi hat eine Tradition als Luxus-Veranstaltungsort für prestigeträchtige Events und ist Treffpunkt für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Es hat viele berühm-te Autoren, Schriftsteller, Botschafter, Staatsmänner und Mitglieder von Königsfamilien empfangen wie z.B. Charlie Chaplin, Graham Greene, Somerset Maugham sind nur einige.

www.sofitel.com

InterConti Danang***** 2. Station | 5 Nächte

Die Halbinsel Son Tra gehört zu den idyllischsten Regionen Vietnams und begeistert nicht nur mit langen Sandstränden, sondern auch mit dicht bewaldetem Hinterland und einer ausgeprägten Tier- und Pflan-zenwelt. Hier, etwa 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, befindet sich das Intercontinental Danang Sun Peninsula Resort an einer priva-ten Bucht. Das erste Intercontinental Resort in Vietnam öffnete seine Türen erst im Juni 2012 und glänzt mit Moderne und Komfort. Kein Wunder, denn eingerichtet wurde es vom bekannten Stararchitekten Bill Bensley aus Bangkok. 197 luxuriöse Zimmer, Suiten und Villen ver-teilen sich im Resort, zwei Pools mit separatem Kinderpool, sowie der Spa-Bereich und das Fitnesscenter runden die Ausstattung des Resorts ab. Die beiden Restaurants und zwei Bars sorgen den gesamten Tag über für das leibliche Wohl. Ein 3-Sterne Chefkoch verwöhnt die Gäste im La Maison 1888 mit Gourmetgerichten aus aller Welt, die durch fein aus gewählte Weine komplettiert werden. Vom Hauptrestaurant aus, das etwa 100 m über dem Meereslevel liegt, kann man das gesamte Resort überblicken, während man vietnamesische und asiatische Küche probiert.

www.intercontinental.com

Page 10: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

10 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Sofitel Phokeetra*****3. Station | 3 Nächte

Das Sofitel Angkor Phokeethra Golf & Spa Resort mit 238 luxuriösen Zimmern liegt in einem friedlichen Garten mit Blick auf den Pool, tropi-sche Gärten oder Seen. Das Hotel bietet Ihnen 5 Restaurants und Bars, den größten Außen pool in Kambodscha und entspannende Behandlun-gen von So Spa mit l‘Occitane. Nur zehn Minuten von der majestäti-schen Tempelanlage Angko Wat – einem der berühmten modernen Welt-wunder – entfernt, thront französische koloniale Eleganz inmitten der gepflegten Gärten des Sofitel Angkor Phokeethra Golf & Spa Resort. Die hellen, luftigen und eleganten Zimmer und Suiten des 5 Sterne-Hotels mit polierten Teakdielen, Holzverkleidungen im Kolonialstil, Marmorbä-der und großen Privatbalkonen sind jeweils ca. 45 Quadratmeter groß. Sie sind klimatisiert und mit exklusiven Materialien ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über Direktwahltelefon, TV, Radio, WiFi im Zimmer, Kaffee- und Teeset, Minibar, Schreibtisch, Haartrockner, kostenloses Mineralwasser im Zimmer, Safe u.v.m.

www.sofitel.com

Park Hyatt Ho Chi Minh***** 4. Station | 2 Nächte

Das am Lam Son Square im Herzen von Ho-Chi-Minh-Stadt gelegene Park Hyatt Saigon empfängt seine Gäste in 244 – im Kolonialstil gehal-tenen Zimmern – mit einem persönlichen Service der Extraklasse. Vom Hotel aus kann man das Geschäftsviertel sowie zahlreiche Geschäfte und beliebte Unterhaltungszentren der Stadt bequem zu Fuß erkunden. Kulturell und historisch interessante Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Internationale Flughafen Tan Son Nhat liegt nur 7 km entfernt. Entspannte Momente erwarten Sie im Xuan Spa, das über einen 20 Meter langen Außenpool, ein Fitness-Studio und sieben private Behandlungsräume für therapeutische Massagen und Schönheitsanwendungen verfügt. Zur gastronomischen Landschaft des Hotels gehören: Square One (vietnamesische Küche, aber auch west-liche Gerichte), Opera (italienische Speisen und hervorragende Weine) und zu guter Letzt die Park Lounge (leichte Küche und eine Auswahl an Spezialcocktails und -getränken).

www.intercontinental.com

Page 11: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

11 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Die Qualität und Pfl ege der Golfplätze in Vietnam und Kambodscha kann sich mit den besten Golfzielen der Welt messen!

11 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Page 12: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

12 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Ba Na Hills Golf ClubGolfplatz 2

Auf dem Platz des Ba Na Hills Golf Resort Danang, der von Luke Donald gestaltet wurde, genießen Sie ein beeindruckendes Spielerlebnis. Die Bergwelt des Zentralen Hochlandes bietet eine einzigartige Kulisse und der Platz zahlreiche Herausforderun-gen. Der Golfplatz in der Mitte Vietnams wurde im März 2016 neu eröffnet. Hügel, Bunker und zahl-reiche Wasserhindernisse prägen diesen anspruchs-vollen Platz.

18 Loch, Par 72, 6.470 mDesigner: Luke Donaldwww.banahillsgolf.com

Montgomerie Golf ClubGolfplatz 3

Die perfekte Kombination aus sandigen Böden, Dünen und einheimischer Vegetation bildet den Rahmen für den hervorragenden Links-Course von Colin Montgomerie entlang der Südchinesischen See. Immer wieder gewährt der Kurs spektakuläre Ausblicke auf das Meer und die Marmorberge, auch das Clubhaus bietet traumhafte Ausblicke.

18 Loch, Par 72, 6.483 mDesigner: Colin Montgomerie www.montgomerielinks.com

Sky Lake Golf ClubGolfplatz 1

Im Norden Vietnams, nur 45 Minuten von Hanoi entfernt, liegt der Sky Lake Resort & Golf Club. Der erst 2012 eröffnete Golfclub zählt zu den Top-Golf-adressen in Vietnam. Die hervorragende Golfanlage befindet sich in einer fantastischen Landschaft inmitten herrlicher Berge. Die steil aufragenden bewaldeten Berge bilden einen grandiosen Hin-tergrund für den Parcours mit seinen zahlreichen Seen. Vom geschmackvoll eingerichteten Clubhaus des Sky Lake Resort & Golf Club bieten sich den Besuchern großartige Ausblicke auf die Skyline von Hanoi, sowie die atemberaubend schöne Felsforma-tion von Van Son.

18 Loch, Par 72, 6.685 mDesigner: Ahn Moon Hwanwww.skylakegolfclub.vn

Page 13: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

13 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Phokeetra Golf ClubGolfplatz 6

Der vom Sofitel Angkor gemanagte Phokeethra Country Club bringt noch mehr Weltklasse-Golf nach Siem Reap. Der Phokeetra Championship Kurs wurde von ›Asia Golf Monthly‹ zu einem der 25 besten neuen Golfplätze in ganz Asien gekürt und war mehrmals Austragungsort der ›Johny Walkers Cambodian Open‹. Das anspruchsvolle Layout verbindet weitläufige, geschwungene Fairways und großzügige Grüns, die dem Course eine unver-wechselbare Identität geben. Der Platz zeichnet sich durch einen guten Mix aus trickreichen Par 3, anspruchsvollen Par 4 und langen Par 5 aus.

8 Loch, Par 72, 6.564 m Designer: Weeyos Golf Designwww.phokeethragolf.com

Danang Golf ClubGolfplatz 5

Golflegende Greg Norman selbst gestaltete den Danang Golf Club, der traumhaft am China Beach zwischen Danang und Hoi An eingebettet ist. Er wurde 2010 eröffnet und wurde kurz darauf von der Zeitschrift USA GOLF zu einem der 15 besten neuen Plätze der Welt gewählt. Der Danang Golf Club er-hielt eine Reihe von Auszeichnungen, darunter der Titel „Bester Golfplatz in Asien“, der dem Platz in den Jahren 2011, 2012 und 2013 von den Lesern des Asian Golf Monthly verliehen wurde, sowie „Bester Golfplatz in Vietnam“ vom renommierten ameri-kanischen Blatt Golf Digest. Ebenfalls der IAGTO Diamond Award im Jahr 2014 wurde dem Golfplatz verliehen.

18 Loch, Par 72, 6.531 mDesigner: Greg Normanwww.dananggolfclub.com

Vinpearl Golf Club Hoi An (optional)Golfplatz 4

Der im Sommer 2018 neu erröffnete Golfplatz bei Hoi An beindruckt bereits beim Empfang mit einem grandiosen und luxeriösen Clubhaus.

Der Platz war bei unserem Besuch im März 2019 in einem hervorragenden Zustand und das Designder renomierten Firma IMG, wird Golfer aller Spielstärken begeistern. Trotz des flachen Geländes, sind alle Golfbahnen spannend zu spielen und sehr abwechlunsgreich angelegt. Die Anfahrt ist etwas länger, dafür lässt sich der Golftag natürlich wun-derbar mit einem Besuch von Hoi An verbinden.

18 Loch, Par 72, 6.260 mDesigner: IMGwww.golf.vinpearl.com

Page 14: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

14 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Tan Son Nhat Golf ClubGolfplatz 8

Der Tan Son Nhat Golfplatz ist ca. 4 Kilometer vom Zentrum von Ho-Chi-Minh-Stadt entfernt. Erbaut über 156 Hektar, liegt die 36-Loch-Tan Son Nhat Golfanlage nahe dem Tan Son Nhat Flughafen. Die Architekten Nelson & Haworth entwarfen einen Top-Kurs im umliegenden fl achen Land. Ondulierte Fairways, anspruchsvolle Wasserhindernisse, große Bunker und wellige Grüns machen die Golfrunde zu einem großartigen Erlebnis. Sehr beindruckend ist auch das palastartige Clubhaus, das über dem Golfplatz thront!

18 Loch, Par 72, 6.330 mDesigner: IMGwww.tansonnhatgolf.vn/

Angkor Golf ClubGolfplatz 7

Dies ist defi nitiv der TOP Platz in Siem Riep. Der Nick Faldo Course zeichnet sich durch schöne Grüns, zahlreiche herausfordernde Bunker und viel Wasser aus. Mönche gaben 2007 Nick Faldo bei der Eröffnung ihren Segen. Es bleibt für jeden Spieler eine faszinierende Kombination, aus der geheim nisvollen Schönheit Angkor Wats und einem Weltklasse Golfplatz.

18 Loch, Par 72, 6.564 m Designer: Nick Faldowww.angkor-golf.com

Page 15: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

15 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

… vor der Reise Kreuzfahrt auf der „Paradise President“ durch die Halong Bay17.02. – 19.02.2020

Inkl. (ab 2 Pers.):

• 1 × Übernachtung mit Frühstück im Sofi tel Legend *****

• 1 × Übernachtung mit Frühstück auf der „Paradise President“ *****

• 1 × Golfrunde auf dem FLC Halong Bay Golf Course

• VIP-Transfers & Gepäckservice

Pro Person im Doppelzimmer: 890,– EUR

Pro Person im Einzelzimmer: 1.290,– EUR

… nach der ReiseInsel Phu Quoc * Nam Nghi Phu Quoc Island Resort *****03.03. – 07.03.2020

Inkl. (ab 2 Pers.):

• Flug mit Vietnam Airlines ab/bis Saigon in Economy inkl. Golfgepäck

• 4 × Übernachtung mit Frühstück im Nam Nghi Phu Quoc Island Resort *****

• Unterbringung im DZ mit Meerblick (andere Kategorien auf Anfrage)

• 2 × Golfrunden auf dem Vinpearl Phu Quoc Golf Course inkl. cart

• VIP-Transfers & Gepäckservice

Pro Person im Doppelzimmer: 1.490,– EUR

Pro Person im Einzelzimmer: 1.950,– EUR

Verlängerungsprogramme

Page 16: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

16 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

VietnamKambodscha

Thailand

Laos

1Sofitel Legend

Hanoi

2 InterConti Danang

3 Sofitel PhokeetraSiem Reap

4

Park Hyatt Ho Chi Minh

Diese Reise wird durchgängig begleitet von PGA-Profes-sional Stephanie Postiglione. Stephanie ist seit vielen Jahren in Sachen Golf unterwegs und hat bereits 2019 die Reise nach „Vietnam & Kambodscha“ begleitet. Sie konnte sich dabei bereits von der Schönheit dieser Des-tination selbst überzeugen und wird Ihnen viele dieser kleinen und besonderen Geheimnisse zeigen können. Beeindruckende Naturschauspiele, spektakuläre Golf-plätze, kulinarische Hochgenüsse und wirklich traum-hafte Hotels sind ein wichtiger und großartiger Teildieser Reise. Aber vor allem die interessante und viel-schichtige Kultur und die herzlichen und hilfsbereitenMenschen, haben in beiden Ländern einzigartige Ein-drücke in mir hinterlassen. Ich freue mich nun darauf, mich mit Ihnen auf diese Reise zu begeben und Ihnen „Vietnam & Kambodscha“ von seiner schönsten Seite zu zeigen. Ihre Stephanie PostiglionePGA-Professional

PGA Lady Professional Stephanie PostiglioneIhre Betreuung vor Ort

Page 17: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

17 Vietnam & Kambodscha Bounty Gruppenreise

Golf-Rundreise Vietnam & Kambodscha 202018.02. – 03.03.2020

LEISTUNGEN

• Premium-Gruppenreise, persönlich begleitet

durch PGA Lady Professional Stephanie

Postiglione

• Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen, sowie alle

Transfers zu / von Golfplätzen.

• Inlandsflüge Hanoi – Danang, Danang – Siem

Reap, Siem Reap – Ho Chi Minh in Economy Class

inkl. Golfgepäck.

• 13 × Übernachtung mit Frühstück in führenden

5-Sterne-Hotels gemäß Programm.

• 2 × Abendessen

• Inkl. täglich reichhaltigem Frühstück

• 7 × 18-Loch-Golfrunden auf 8 ausgewählten

Golfplätzen gemäß Reiseprogramm – inkl. Carts

für je 2 Personen.

• Reservierte TeeTimes, bevorzugte Zeiten

• Alle genannten Ausflüge und Besichtigungen gem.

Programm

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

Fernflüge nach/von Vietnam, Visum falls nötig,

nicht genannte Mahlzeiten und Getränke,

Trinkgelder sowie persönliche Ausgaben vor Ort.

HINWEISE

Änderungen vorbehalten. Programm eventuell

auch in anderer Reihenfolge möglich.

Erwartete Teilnehmer /-innen: 6 –14 Personen.

Anmeldeschluss: 30.11.2019 respektive solange

Plätze verfügbar, danach auf Anfrage.

Weitere aktuelle Informationen zum aktuellen

Reisestatus und Reisepreis finden Sie auf unserer

Homepage www.bountygolf.eu

DIENSTAG 18.02.2020

Individueller Abflug nach Hanoi.

MITTWOCH 19.02.2020 | 1. TAG

Ankunft Flughafen Hanoi. Empfang am Flughafen

und persönlicher Transfer zum Hotel Legends

Metropole (in Gruppen zusammengefasst). Check-In

und abends Welcome-Dinner.

DONNERSTAG 20.02.2020 | 2. TAG

Frühstück. Stadt-Rundfahrt mit den wichtigsten

Sehenswürdigkeiten. Möglichkeit zu einer Rikscha-

fahrt durch die Altstadt und Besuch des berühm-

ten Wasser- Puppentheaters. Abends individuelle

Gestaltung oder gemeinsames Abendessen.

FREITAG 21.02.2020 | 3. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz, 18-Loch-Golf-

runde im Sky Lake Golf Club. Transfer zum Hotel.

Abends individuelle Gestaltung oder gemeinsames

Abendessen.

SAMSTAG 22.02.2020 | 4. TAG

Frühstück. Check-Out. Transfer zum Flughafen.

Flug nach Danang. Transfer zum InterConti Danang.

Check-In und Zeit zum relaxen. Abends individuelle

Gestaltung oder gemeinsames Abendessen.

SONNTAG 23.02.2020 | 5. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz, 18-Loch-Golf-

runde im Ba Na Hills Golf Club. Transfer zum Hotel.

Abends individuelle Gestaltung oder gemeinsames

Abendessen.

MONTAG 24.02.20 | 6. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz, 18-Loch-Golf-

runde im Montgomerie Golf Club. Anschl. Zeit

zum Duschen & Umziehen in den Locker-Rooms.

Besichtigung von Hoi An mit Abendessen in der

Künstlerstadt. Transfer zum Hotel.

DIENSTAG 25.02.2020 | 7. TAG

Frühstück. Tag zur freien Verfügung. Geniessen Sie

den tag im wunderschönen Interconti Danang.

OPTIONAL: Golftag auf dem Vinpearl Hoi An Golf.

Abends individuelle Gestaltung oder gemeinsames

Abendessen.

MITTWOCH 26.02.2020 | 8. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz, 18-Loch-Golf-

runde im Danang Golf Club. Transfer zum Hotel.

Abends individuelle Gestaltung oder gemeinsames

Abendessen.

DONNERSTAG 27.02.2020 | 9. TAG

Frühstück. Check-Out. Transfer zum Flughafen. Flug

nach Siem Reap. Transfer zum Sofitel Phokeetra.

Check-In und Zeit zum relaxen. Abends individuelle

Gestaltung oder gemeinsames Abendessen.

FREITAG 28.02.2020 | 10. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz, 18-Loch-Golf-

runde im Phokeetra Golf Club. Anschl. Zeit zum

Duschen & Umziehen in den Locker-Rooms. Auf dem

Rückweg Besichtigung von Angkor Wat und Thom.

Transfer zum Hotel. Abends individuelle Gestaltung

oder gemeinsames Abendessen.

SAMSTAG 29.02.2020 | 11. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz, 18-Loch-Golf-

runde im Angkor Golf Club. Anschl. Zeit zum

Duschen & Umziehen in den Locker-Rooms. Auf

dem Rückweg Schiffahrt & Besichtigung von dem

Floating Village. Transfer zum Hotel. Abends indivi-

duelle Gestaltung oder gemeinsames Abendessen.

SONNTAG 01.03.2020 | 12. TAG

Frühstück. Check-Out. Transfer zum Flughafen. Flug

nach Ho Chi Minh. Transfer zum Park Hyatt. Check-

In und ½ tägige City Tour. Abends individuelle

Gestaltung oder gemeinsames Abendessen.

MONTAG 02.03.2020 | 13. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz, 18-Loch-Golf-

runde im Tan Son Nhat Golf Club. Transfer zum

Hotel. Abends individuelle Gestaltung oder gemein-

sames Abendessen.

DIENSTAG 03.03.2020 | 14. TAG

Frühstück. Transfer zum Flughafen.

Individueller Heimflug oder Verlängerung.

Thailand

Laos

Sofitel LegendHanoi

InterContiDanang

Sofitel PhokeetraSiem Reap

Park Hyatt Ho Chi Minh

1

2

3

4

VietnamKambodscha

Reisepreis

Pro Person im Doppelzimmer: 6.390,– EUR

Einzelzimmer-Zuschlag: 2.650,– EUR

(Doppelzimmer Alleinbenutzung)

Pro Person optionale Golfrunde 160,– EUR

(am spielfreien Tag) auf Vinepearl Hoi An

inkl. Transfer & Buggy

Reduktion für Nichtgolfer: –1.000,– EUR

(ohne Greenfees und Transfers

zu /von Golfplätzen)

BOUNTY GOLF DEUTSCHLAND GMBH

HUGO-VON-KÖNIGSEGG-STRASSE 18

87534 OBERSTAUFEN, FON +49 8386 991199 4

FAX +49 8386 4113, [email protected]

Page 18: Vietnam Kambodscha 2020 - bountygolf.eu · Nationalparks und seinen aufstrebenden Städten Hanoi und Ho Chi Minh, deren Jahrtausende alten Kultur-denkmäler noch heute viele Geschichten

REISEPREIS

Pro Person im Doppelzimmer: 6.390,– EUR

EZ-Zuschlag (DZ Alleinbenutzung): 2.650,– EUR

Pro Person optionale Golfrunde 160,– EUR

(am spielfreien Tag) auf Vinepearl Hoi An inkl. Transfer & Buggy

Reduktion für Nichtgolfer: –1.000,– EUR

(ohne Greenfees und Transfers

zu /von Golfplätzen)

Zimmer „UPGRADE Special“:

Pro Person im Doppelzimmer: 890,– EUR

Pro Person im Einzelzimmer : 1.750,– EURHotel Sofitel Legend in Hanoi „Grand Luxury Room“, Hotel InterConti Danang „Classic Terrace Suite“, Hotel Sofitel Phokeetra „Junior Suite“, Hotel Park Hyatt „Deluxe Room“

Verlängerungsprogramm – vor der Reise

Kreuzfahrt auf der „Paradise President“

durch die Halong Bay 17.02. – 19.02.2020

Inkl. (ab 2 Pers.):

• 1 × Übernachtung mit Frühstück im Sofitel

Legend *****

• 1 × Übernachtung mit Frühstück auf der

„Paradise President“ *****

• 1 × Golfrunde auf dem FLC Halong Bay GC

• VIP-Transfers & Gepäckservice

Pro Person im Doppelzimmer: 890,– EUR

Pro Person im Einzelzimmer: 1.290,– EUR

Verlängerungsprogramm – nach der Reise

Insel Phu Quoc * Nam Nghi Phu Quoc Island

Resort *****, 03.03. – 07.03.2020

Inkl. (ab 2 Pers.):

• Flug mit Vietnam Airlines ab/bis Saigon in

Economy inkl. Golfgepäck

• 4 × Übernachtung mit Frühstück im Nam Nghi

Phu Quoc Island Resort *****

• Unterbringung im DZ mit Meerblick (andere

Kategorien auf Anfrage)

• 2 × Golfrunden auf dem Vinpearl Phu Quoc Golf

Course inkl. cart

• VIP-Transfers & Gepäckservice

Pro Person im Doppelzimmer: 1.390,– EUR

Pro Person im Einzelzimmer: 1.890,– EUR

LEISTUNGEN

Premium-Gruppenreise „Vietnam & Kambodscha“ 18.02.– 03.03.2020,

Persönliche Reisebegleitung durch Stefanie Postiglione

• 3 × ÜF im Hotel Sofitel Legend in Hanoi im „Premium Room“

• 5 × ÜF im Hotel InterConti Danang im „Resort Ocean View“

• 3 × ÜF im Hotel Sofitel Phokeetra im „Superior Room“

• 2 × ÜF im Hotel Park Hyatt im „City View Room“

• 7 × 18-Loch-Greenfee auf den Plätzen Sky Lake Golf Club, Ba Na Hills

Golf Club, Montgomerie Golf Club, Vinpearl Golf Club Hoi An (optio-

nal), Danang Golf Club, Phokeetra Golf Club, Angkor Golf Club, Twin

Tan Son Nhat Golf Club

• Ausflüge: Hanoi Stadtrundfahrt, Hoi An Besichtigung, Danang Stadt-

rundfahrt, Angkor Tom, Angkor Wat, Ho Chi Minh Stadt-Rundfahrt –

mit lokalen, englischsprachigen Führern.

• Sämtliche Transfers gemäß Reiseprogramm von/zu Flughäfen, Hotels

und Golfplätzen sowie alle genannten Inlandsflüge in der Economy

Class inkl. Golfgepäck (15 kg).

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

Anreise (Flug von Europa nach Hanoi) und Abreise (Flug von Ho Chi

Minh nach Europa), Visum falls benötigt, nicht genannte Mahlzeiten

und Getränke, Trinkgelder sowie persönliche Ausgaben vor Ort.

Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen, Irrtum und Verfügbarkeit.

Es gelten die AGB der Bounty Golf Deutschland GmbH.

SONSTIGE OPTIONEN

Ich /wir wünschen, dass Bounty Golf Deutschland

für uns einen Flug zu tagesaktuellen Preisen

nach Rücksprache bucht.

Abflugort:

Ich / wir buchen unseren Flug

nach Erhalt der Reisebestätigung selber

im Internet / über anderes Reisebüro.

Ich / wir wünschen jedoch einen Transfer

vom Ankunftsflughafen zum Hotel und

vom Hotel zum Abflughafen.

ICH / WIR MELDEN UNS HIERMIT VERBINDLICH FÜR DIE GOLF-RUNDREISE NACH „VIETNAM & KAMBODSCHA“

VOM 18.02 BIS 03.03.2020 AN.

1. Person

Name

Vorname

Straße

PLZ, Ort

Heimatclub, HCP

Telefon

Mobil-Telefon

E-Mail*

Geburtsdatum

* Bitte pro Person eine individuelle E-Mail-Adresse angeben.20

2. Person

Name

Vorname

Straße

PLZ, Ort

Heimatclub, HCP

Telefon

Mobil-Telefon

E-Mail*

Geburtsdatum

BOUNTY GOLF DEUTSCHLAND GMBH

HUGO-VON-KÖNIGSEGG-STRASSE 18

87534 OBERSTAUFEN, FON +49 8386 991199 4

FAX +49 8386 4113, [email protected]

Anmeldung per Fax +49 8386 4113 oder E-Mail an [email protected]