6
Was macht ein Engländer mit 67 ? Er trinkt einen Whiske und genießt den Ruhestand.

Was macht ein Engländer mit 67 ?

  • Upload
    hollis

  • View
    40

  • Download
    0

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Was macht ein Engländer mit 67 ?. Er trinkt einen Whiskey. und genießt den Ruhestand. Was macht ein Franzose mit 67 ?. Er trinkt ein Glas Champagner. und …. Was macht ein Franzose mit 67 ?. geht zu seiner Freundin. Was macht ein Deutscher mit 67 ?. Er nimmt seine Herztropfen. und. - PowerPoint PPT Presentation

Citation preview

Page 1: Was macht ein Engländer mit 67 ?

Was macht ein Engländer mit 67 ?

Er trinkt einen Whiskey

und

genießt den Ruhestand.

Page 2: Was macht ein Engländer mit 67 ?

Was macht ein Franzose mit 67 ?

Er trinkt ein Glas Champagner

und …

Page 3: Was macht ein Engländer mit 67 ?

geht zu seiner Freundin.

Was macht ein Franzose mit 67 ?

Page 4: Was macht ein Engländer mit 67 ?

Was macht ein Deutscher mit 67 ?

Er nimmt seine Herztropfen

und

Page 5: Was macht ein Engländer mit 67 ?

Da freuen wir uns doch alle drauf........

geht zur Arbeit.

Page 6: Was macht ein Engländer mit 67 ?

Weitere lustiche Präsentationen und vieles andere lustiche mehr gibt‘s immer kostenlos bei