2
BezirksschülerInnenvertretung Mönchengladbach und Umfeld Der Vorstand Kontakt: [email protected] BSV Mönchengladbach und Umfeld der Vorstand An alle SchülerInnenvertretung en der Stadt Mönchengladbach Dienstag, 30.04.2015 Einladung zur 1. Bezirksdelegiertenkonferenz der Legislaturperiode 2015/2016 Herzlich laden wir euch herzlich zur nächsten Bezirksdelegiertenkonferenz der BSV Mönchengladbach und Umfeld ein: Datum: Freitag, 22.05.2015 Beginn: 09:00 Uhr Ort: Rathaus Mönchengladbach-Rheydt Markt 11 41236 Mönchengladbach Raum: Ratssaal Eingeladen sind alle SchülerInnenvertretungen der Stadt Mönchengladbach und des näheren Umfeldes. Jede Schule sendet pro angefangene 250 Schülerinnen und Schüler eineN DelegierteN. Die Delegierten haben Stimmrecht auf der BDK. Nur Delegierte, die durch ein Protokoll der wählenden SchülerInnenratssitzung bestätigt wurden, werden mit einem Mandat ausgestattet. Das Protokoll der wählenden SchülerInnenratssitzung muss bis spätestens zum 17.Mai 2014 per Mail an den Vorstand versendet worden sein. Alle anderen Schülerinnen und Schüler die Interesse haben, sich in der BSV zu engagieren sind natürlich auch herzlich willkommen. Sie haben allerdings kein aktives Wahlrecht.

Web viewEingeladen sind alle SchülerInnenvertretungen der Stadt Mönchengladbach und des näheren Umfeldes. Jede Schule sendet pro angefangene 250 Schülerinnen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Web viewEingeladen sind alle SchülerInnenvertretungen der Stadt Mönchengladbach und des näheren Umfeldes. Jede Schule sendet pro angefangene 250 Schülerinnen

BezirksschülerInnenvertretung Mönchengladbach und Umfeld

Der VorstandKontakt: [email protected]

BSV Mönchengladbach und Umfeld ● der Vorstand

An alle SchülerInnenvertretungen der Stadt Mönchengladbach

Dienstag, 30.04.2015

Einladung zur 1. Bezirksdelegiertenkonferenz der Legislaturperiode 2015/2016

Herzlich laden wir euch herzlich zur nächsten Bezirksdelegiertenkonferenz der BSV Mönchengladbach und Umfeld ein:

Datum: Freitag, 22.05.2015Beginn:09:00 UhrOrt: Rathaus Mönchengladbach-Rheydt

Markt 1141236 Mönchengladbach

Raum: Ratssaal

Eingeladen sind alle SchülerInnenvertretungen der Stadt Mönchengladbach und des näheren Umfeldes. Jede Schule sendet pro angefangene 250 Schülerinnen und Schüler eineN DelegierteN. Die Delegierten haben Stimmrecht auf der BDK. Nur Delegierte, die durch ein Protokoll der wählenden SchülerInnenratssitzung bestätigt wurden, werden mit einem Mandat ausgestattet. Das Protokoll der wählenden SchülerInnenratssitzung muss bis spätestens zum 17.Mai 2014 per Mail an den Vorstand versendet worden sein. Alle anderen Schülerinnen und Schüler die Interesse haben, sich in der BSV zu engagieren sind natürlich auch herzlich willkommen. Sie haben allerdings kein aktives Wahlrecht.

Was die BSV macht erfahrt ihr auf unserer Homepage (www.bsvmoenchengladbach.wordpress.com) und auf unserem Facebook Profil unter www.facebook.com/bsvmg.

Beiliegend findet ihr die vorgeschlagene Tagesordnung und die Anlagen zur Tagesordnung.Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch einfach an unsere E- Mail- Adresse ([email protected]).

Mit freundlichen Grüßen,der Vorstand der BSV Mönchengladbach und Umfeld.