4
Daniel Spoerri Letzten Freitag habe ich Spoerris Ausstellung besucht . Daniel Spoerri ist der Künstler und Erfinder von Eat Art und zwei Kunstwerke insbesondere haben mir gefallen.

Web viewLetzten Freitag habe ich Spoerris Ausstellung besucht. Daniel . Spoerri. ist de. r Künstler. und. Erfinder von . Eat. Art und zwei Kunstwerke insbesondere

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Web viewLetzten Freitag habe ich Spoerris Ausstellung besucht. Daniel . Spoerri. ist de. r Künstler. und. Erfinder von . Eat. Art und zwei Kunstwerke insbesondere

Daniel Spoerri

Letzten Freitag habe ich Spoerris Ausstellung besucht .

Daniel Spoerri ist der Künstler und Erfinder von Eat Art und zwei Kunstwerke insbesondere haben mir gefallen.

Page 2: Web viewLetzten Freitag habe ich Spoerris Ausstellung besucht. Daniel . Spoerri. ist de. r Künstler. und. Erfinder von . Eat. Art und zwei Kunstwerke insbesondere

Kunstwerke

Acconsenti solo se stai morendo

Zwei figürliche Totenköpfe. Sie vorstellen die definitive Entscheidung. Ich denke, dass vor dem Tod alle Entscheidungen definitiv sind

Angelo di panforte con glassa

Ich mag dieses Werk, weil diese große Kuchen mich an Picasso erinnert.

Page 3: Web viewLetzten Freitag habe ich Spoerris Ausstellung besucht. Daniel . Spoerri. ist de. r Künstler. und. Erfinder von . Eat. Art und zwei Kunstwerke insbesondere

L’oggetto indistruttibile

Schließlich mein Lieblingskunstwerk : es ist nicht von Spoerri .

Ich denke, dass es Zeit und Religion vorstellt