53
Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical

Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Weißt Du, wie ich bin?

Manuel et musical

Page 2: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Soy alguien con quien convives a diario

Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst.

Page 3: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Jemand, der nur das beste für Dich will.

Page 4: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Etwas Wichtiges für Dein Leben

Page 5: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Denn ohne mich

Page 6: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Kannst Du nicht leben

Page 7: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Aber.....

Page 8: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

PourAber zu meinem Schaden

Page 9: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 10: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Du gibst mir nicht die Aufmerksamkeit, die ich Dir gebe

Page 11: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 12: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

NO ME QUIERES?

Page 13: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Warum habe ich Dir diese schöne Landschaft gegeben?

Page 14: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 15: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

diese Farben und diese Stille,

Page 16: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 17: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

hast Du mir das zurückgegeben?

Page 18: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 19: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 20: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 21: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 22: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Warum also habe ich Dir sie als Deine Begleiter gegeben?

Page 23: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 24: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 25: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 26: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 27: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 28: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 29: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 30: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 31: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 32: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 33: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 34: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 35: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Liebst Du sie nicht?

Page 36: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 37: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 38: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 39: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Du respektierst sie nicht...

Page 40: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 41: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Warum habe ich Dir das Leben gegeben....

Page 42: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 43: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 44: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst
Page 45: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Wenn Du mich tötest?

Page 46: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Ist das das Erbe, das Du Deinen Kindern hinterlässt?

Page 47: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Tu etwas für Dich, für mich, für uns alle

Page 48: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Wenn Du es nicht tust....., wer wird es dann machen?

Page 49: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Wenn nicht jetzt....., wann dann?

Page 50: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

DANKE!

Page 51: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

DANKE !!

Page 52: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

DANKE !!

Page 53: Weißt Du, wie ich bin? Manuel et musical Soy alguien con quien convives a diario Ich bin jemand, mit dem Du jeden Tag siehst

Mutter Natur