10
Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut

Wir stellen uns vor …

Page 2: Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut

Im Zentrum von Körbecke !

Bionomes Hautpflege Institut

Page 3: Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut

Zu meiner Person :

Ramona Hellmann

Seit 1996 Berufserfahrung als Kosmetikerin

Kontinuierliche Weiterbildungen

Spezialisiert auf gesunde, bionome Schönheitspflegeund die Analyse von kosmetischen Wirk- und Schadstoffen bzw. deren Verträglichkeit.

Page 4: Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut

Unser Institut im Zentrum von Körbecke

Page 5: Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut

Unser Institut im Zentrum von Körbecke

Page 6: Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut

Unser Institut im Zentrum von Körbecke

Page 7: Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut

Bionome Pflege ist Gesundheitspflege

„ Der Körper kennt keine Unterschiede

zwischen " Natur" und "Chemie",sondern nur zwischen

körpereigen und körperfremd.“

Optimierte Sicherheit vor Unverträglichkeiten

und damit optimale Wirkpotenziale für eine sichtbar schönere Haut.

SkinIdent® der Pflegeserie Dr. Baumann enthält ausschließlich

körperidentische / hautidentische Inhaltsstoffe und Vitamine

( da Allergien durch körperfremde Stoffe ausgelöst werden )

Page 8: Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut

Unsere Leistungen :

Umfassende, kompetente Erstberatung und Hautanalyse

Modernste Gerätetechnik für maximalen Erfolg

IndividuelleTerminvereinbarungen

sind möglich.

Informieren Sie sich über unsere mehrstündigen Wellness Arrangements, die Ihnen ein zusätzliches Plus an Entspannung und Regeneration

bieten.

Kostenlose Wirkstoffanalyse Ihrer bisherigen Pflegeprodukte

Nähere Informationen über unser

Behandlungsprogramm Anti-Age, Akne,

Lymphdrainage… entnehmen Sie bitteunserer Preisliste.

Page 9: Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut
Page 10: Wir stellen uns vor …. Im Zentrum von Körbecke ! Bionomes Hautpflege Institut