9

Woher wüssten wir, wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir? Wer würde uns lehren zu leben?

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Woher wüssten wir, wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir? Wer würde uns lehren zu leben?
Page 2: Woher wüssten wir, wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir? Wer würde uns lehren zu leben?

Woher wüssten wir, wie wir leben sollen,wenn wir nicht an etwas glaubten,

das größer ist als wir?Wer würde uns lehren zu leben?

Woher wüssten wir, wie wir leben sollen,wenn wir nicht an etwas glaubten,

das größer ist als wir?Wer würde uns lehren zu leben?

Page 3: Woher wüssten wir, wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir? Wer würde uns lehren zu leben?

Wer sagt dem Baum,wann die Zeit kommt,seine kleinen Blätter

auszutreiben?

Wer sagt dem Baum,wann die Zeit kommt,seine kleinen Blätter

auszutreiben?

Page 4: Woher wüssten wir, wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir? Wer würde uns lehren zu leben?

Wer sagt den Drosseln,dass es warm geworden ist

Wer sagt den Drosseln,dass es warm geworden istund sie wieder nach Norden fliegen können?und sie wieder nach Norden fliegen können?

Page 5: Woher wüssten wir, wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir? Wer würde uns lehren zu leben?

Vögel und Bäume hören auf etwas,das weiser ist als sie.

Von sich aus würden sie es niemals wissen.

Vögel und Bäume hören auf etwas,das weiser ist als sie.

Von sich aus würden sie es niemals wissen.

Page 6: Woher wüssten wir, wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir? Wer würde uns lehren zu leben?

Oft schaue ich die Lilien an, und frage mich:Oft schaue ich die Lilien an, und frage mich:

Wer hat euch gesagt, dass es Frühling ist,und ihr blühen sollt?

Wer hat euch gesagt, dass es Frühling ist,und ihr blühen sollt?

Page 7: Woher wüssten wir, wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir? Wer würde uns lehren zu leben?

Und ich denke und denke nach,und immer komme ich auf dieselbe Antwort:

Und ich denke und denke nach,und immer komme ich auf dieselbe Antwort:

das, was größer ist als wir,lehrt alle Lebewesen,

was sie tun sollen.

das, was größer ist als wir,lehrt alle Lebewesen,

was sie tun sollen.

Page 8: Woher wüssten wir, wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir? Wer würde uns lehren zu leben?

Wir sind wie die Blumen. Wir leben und wir sterben, und aus uns selbst heraus

wissen wir nichts.

Wir sind wie die Blumen. Wir leben und wir sterben, und aus uns selbst heraus

wissen wir nichts.

Page 9: Woher wüssten wir, wie wir leben sollen, wenn wir nicht an etwas glaubten, das größer ist als wir? Wer würde uns lehren zu leben?

Aber das, was größer ist als wir,zeigt uns, wie wir leben sollen.

Aber das, was größer ist als wir,zeigt uns, wie wir leben sollen.

(Chiparopai, indianische Frau)(Chiparopai, indianische Frau)