Transcript
Page 1: Ich bin sicher Du magst keine "Schock-Bilder" per mail, aber das ist echt der Hammer!

Ich bin sicher Du magst keine "Schock-Bilder" per mail, aber

das ist echt der Hammer!

Page 2: Ich bin sicher Du magst keine "Schock-Bilder" per mail, aber das ist echt der Hammer!

Es ist nicht so schlimm, aber doch ein ganz schöner Flash! Am

Besten vorher nichts essen!

Page 3: Ich bin sicher Du magst keine "Schock-Bilder" per mail, aber das ist echt der Hammer!

Wenn Du nun entspannt sitzt, tief durchgeatmet hast und einen

Kübel in der Nähe hast (falls Du Dich doch übergeben mußt),

kannst Du nun wieder klicken.

Page 4: Ich bin sicher Du magst keine "Schock-Bilder" per mail, aber das ist echt der Hammer!

Vorsicht! Es kann Dir schon den Tag versauen, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es ist

halt was für starke Nerven.

Page 5: Ich bin sicher Du magst keine "Schock-Bilder" per mail, aber das ist echt der Hammer!

Witzigerweise steht sogar eine erhebliche Anzahl der

Bevölkerung auf sowas. Aber ich denke niemand aus unseren

Kreisen.

Page 6: Ich bin sicher Du magst keine "Schock-Bilder" per mail, aber das ist echt der Hammer!

Ich bitte Dich jetzt schon im Voraus um Entschuldigung für die nächste Seite, aber ich will

Dir das Bild nicht vorenthalten!

Page 7: Ich bin sicher Du magst keine "Schock-Bilder" per mail, aber das ist echt der Hammer!

Recommended