29
Das geistige Ziel der Menschheit Geistig Positive Energien und Gedanken Kapitel 3 von 5 Autor: Gerold Szonn Foto by Google

Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Das geistige Ziel der Menschheit

Geistig Positive Energien und Gedanken

Kapitel 3 von 5

Autor: Gerold Szonn Foto by Google

Page 2: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Sehr verehrte Besucher/in,mit dieser Präsentation möchte ich Euch das Bewusstsein von den Gedanken- Energien, die unser Leben bestimmen, nahe bringen und zum Erkennen anregen. Alle Gedanken sind Energien und prägen unser Leben. Mit dem Erkennen soll unser Bewusstsein geschult werden, damit das Leben erträglicher und zielgenauer werden kann.Das Thema: „Das geistige Ziel der Menschheit“

Page 3: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Es geht heute um die „Positiven Energien, sowie um das Resonanzgesetz“

Um positiv zu leben muss sich das Denken auch positiv ändern, oder bewusst einstellen. Dazu ist das Wichtigste dass man erkennt.

Page 4: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Man muss erkennen, was positive oder negative Energien sind. Traurigkeit ist ein Vorübergehendes negatives Gefühl, also keine negative Energie. Aktiv werden, nur Aktivitäten werden positiv bewertet. 

Page 5: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5
Page 6: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Negative Gesellschaften sind Freudeskiller.  Immer das was man erleben will visualisieren. Altes und Vergangenheit braucht man nicht. Die Lebenseinstellung sollte lauten: „POSITIV “ denken und handeln.

Page 7: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Mit Affirmationen kann man ganze Lebenseinstellungen ändern. Das heißt, sie müssen solange gesagt werden bis sie verinnerlicht sind und dann müssen sie sich festigen. Das heißt, wenn irgendwo das Wort aus einer Affirmation fällt, dann muss die Affirmation wie aus dem nichts auftauchen. 

Page 8: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Dann wirkt sie erst. Wenn man im positivem Denken das Geheimnis des Erfolges sucht, dann gehört die Empathie dazu. Denn die Fähigkeit die Sichtweise eines Anderen zu übernehmen und aus diesem Blickwinkel zu betrachten, ist das Ah und Oh des Erfolges.   

Page 9: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Dies nennt man Empathie.Empathie ist Zustand des Geistes. Man kann die anderen Menschen nicht aus seinem Leben verbannen, man hat ständig mit ihnen zu tun. Das Verhalten Gegenseitig ist ausschlaggebend. 

Page 10: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5
Page 11: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Wer Empathisch ist, versteht die größten Ängste des Menschen. 1. Zu verlieren2. Nicht gut genug zu sein. 

Page 12: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Mit Empathie positiv Denken, öffnet die Wege zum Erfolg.

Page 13: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Das Resonanzgesetz

Page 14: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Ich möchte nochmal zu den geistigen Gesetzen kommen. Besonders das Resonanzgesetz was von den Menschen falsch verstanden wird, falsch ausgelegt wird und auch für sich als Egoist genutzt wird.

Page 15: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Die Geistigen Gesetze sind nicht die Scherze des Universums oder Gottes Computer- Spiel! Sondern es sind Gesetze die jeder Mensch in der Seele hat und von Gott mitbekommen hat.

Page 16: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Keiner entgeht diesen Gesetzen. Egal was er sich selber auslegt, egal wie er seine Realität selber darstellt und egal welche Gründe er irdisch hervorbringt. Das Geistige Gesetz entscheidet anders.

Page 17: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5
Page 18: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Die geistigen Gesetze arbeiten auf Schwingungsbasis, also erreichen diese Schwingungen auch den Menschen der auch von Schwingungen umgeben wird. Auch Gedanken sind Schwingungen.

Page 19: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Unbewusste Gedanken greifen genauso ein wie bewusste Gedanken. Im Unterbewusstsein sitzen viele unbewusste Glaubenssätze und steuern das gesamte Leben. 2016 war der Beginn des Feinstofflichen Zeitalters, in dieser Zeit hat das Resonanzgesetz viel Arbeit.  

Page 20: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Denn seit dieses Tor der Feinstofflichkeit geöffnet ist, geht alles schneller. Gestern, heute und schon morgen erledigt. Heute gedacht und schon morgen die Resonanz.

Page 21: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Resonanz heißt, man macht etwas Negatives oder Positives und schon wird man mit der Tat konfrontiert.  Manchmal ist es nicht zu erkennen, wenn die Resonanz kommt, aber sie wird absolut sicher kommen. 

Page 22: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5
Page 23: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Jeder Mensch denkt, formt und schafft sein Leben selber, niemand greift ins Leben ein.

Er hat ja seinen freien Willen.

Page 24: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

 Z.b.: „Dankbarkeit“ gehört zur Resonanz. Wer aus Dankbarkeit handelt, wird auch dafür belohnt. Wer keine Dankbarkeit kennt, wird abgeben müssen was er bekommen hat. Wer seine Gaben nicht zu würdigen weiß, wird sie wieder verlieren.

Page 25: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Es lösen sich jetzt alle Spannungen auf. Alle Unehrlichkeiten  Alle Hinterhältigkeiten  Und jeder wird sich so erkennen müssen wie er ist. 

DAS IST RESONANZ

Page 26: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Wenn jetzt nur 100.000 Menschen danach leben und das Prinzip der Liebe praktizieren, dann ist die Menschheit von Kriegen und Ungerechtigkeiten erlöst.

Page 27: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5
Page 28: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5
Page 29: Das geistige ziel der menschheit teil 3 von 5

Autor: Gerold Szonn: ist Metaphysiker, Hochenergiephysiker, Wissenschaftler der Kosmologie und Geistforschung.Diese Informationen wurden aus der Geistigen Welt von unserem „Theobald“ über die Metaphysische Akademie In Laxenburg übermittelt. www.manuela-das-medium.com