24
Zekeniam Y'ISCHRaEL Sherut-haRitztzuy (der Dienst der Versöhnung) von denen wir jetzt erhalten haben die (Sühne) Vereinbarkeit von der Dvar HaRitztzuy Lassen Sie diesen Tag ein Tag der Versöhnung und Regeneration ["EHYEH ASHER EHYEH"] (HaYaH (er war), Howeh (er ist) und Yihyeh (er wird sein). ICH BIN Mein Denkmal für Generation nach Generation." Exodus 3:13-16 Dies ist mein NAME für immer,

Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

  • Upload
    keiyah

  • View
    169

  • Download
    2

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Und wenn ihr eure Hände ausbreitet, verhülle ich meine Augen vor euch, und wenn ihr auch noch so viel betet, höre ich doch nicht; denn eure Hände sind voll Blut!

Citation preview

Page 1: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Zekeniam Y'ISCHRaEL

Sherut-haRitztzuy

(der Dienst der Versöhnung)

von denen wir jetzt erhalten haben die

(Sühne)

Vereinbarkeit von der Dvar HaRitztzuy

Lassen Sie diesen Tag ein Tag der Versöhnung und Regeneration

["EHYEH ASHER EHYEH"]

(HaYaH (er war), Howeh (er ist) und Yihyeh (er wird sein).

ICH BIN

Mein Denkmal für Generation nach Generation."

Exodus 3:13-16

Dies ist mein NAME für immer,

Page 2: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Yâ-hwuah, ALuaHiYM Ihres Vaters 's Abraham, Yitzchak [Isaak] und Ya'aqob

[Jacob], hat mich an Sie gesendet. Das ist mein Name für immer, und das ist

mein Denkmal für die Erstellung der Togeneration."und ich trat Abraham,

Yitzchak, und Ya'aqob als Hashadday [der Allmächtige]. und mein Name,

YaHuWaH, war nicht gut bekannt (berühmt) zu ihnen.

sein Name ist.

Der Dienst der Versöhnung

Botschaft der Versöhnung

Thora sh'Bichtav

(Schriftliche Tora)

Wer hat die Ohren zu hören, der höre

"Sola Scriptura"

(die Schrift allein ist maßgebend für den Glauben)

(in seinem Namen)

[Yah - Hoo-Wah]

ist der Name des Schöpfers.

Page 3: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Yâhuwshúa`

(Yâhuwshúa`) ist sein Sohn

ALuaHiYM

[Al-u-Heem - ALHYM] bedeutet "Mighty Ones" oder "Power"

Qadosh

Set-auseinander, Pure bedeutet.

Kodesh

(Qodesh) bedeutet auch "Set-apart"

Ruwach (Spirit) ist der Name Ibry (Hebräisch), für seine "Präsenz", als

Berater, Helfer und Fürsprecher abgebildet, die die "geht vom Vater"

Für Ärger am Tag er mich heimlich in seinem Stand halten wird. In der

Deckung der seinen Zelt er Blenden Me. Auf ein Rock hebt er mich dabei

ist auch etwas für Sie!

Spricht die Schrift von einem geheimen Ort, wo wir einfach gehen kann allein

sein, geschützt werden, beten und hören von Yahuahshua. Wissend, dass es

ist so ein Ort ist eine Frage des Glaubens. Gehen wir immer wieder zurück, ist

eine Frage der Aufbau einer Beziehung. Sie brauchen keinen Grad erweitert

in jedes Thema haben, brauchen nicht haben auswendig Schrift von Anfang

Page 4: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

bis Ende, aber stattdessen beachten Sie die Yâ-hwuah der Y'ISCHRa'ÄL hat

einen Platz für jeden Juden und Nichtjuden, die ihre Köpfe und Herzen zu

ihm geöffnet wird.

Mt 6:5-8

Wenn ihr betet, werdet ihr nicht als die Rolle-Faker, denn sie lieben es, zu

stehen und beten in den Synagogen und in den Ecken der Straßen, dass sie

von Männern gesehen werden. Sicherlich, ich sage Ihnen, haben sie ihren

Lohn erhalten. Aber Sie, wenn Sie beten, geben Sie in Ihrem inneren

Kammer und haben Schloß die Tür, beten, wer Ihr Vater ist im geheimen,

und Ihr Vater, der im verborgenen sieht, werden Sie offen lohnen.

Verwenden Sie im beten nicht eitel Wiederholungen, wie die Heiden; denn sie

denken, dass sie viel zu hören. Daher seien Sie nicht wie sie, sehen Sie nicht,

dass dein Vater weiß von was Sie benötigen, bevor Sie ihn bitten.

Die Wahrheit in der Realität muss wird in diesem geheimen Ort besucht und

durch diejenigen, die Leben, werden freigegebene oder anderes..., dass sie in

der Dunkelheit... zugrunde gehen werden.

Es steht geschrieben

LU 11:33

"Niemand, wenn er eine Lampe beleuchtet hat bringt es in einem Keller oder

unter einem Korb, sondern auf einem Ständer, dass wer in kommt das Licht

sehen können.

Teh. 119:105

Dein Wort ist eine Leuchte zu meinen Füßen, und ein Licht (Aur) für mein

Weg.

Die Lampe des Körpers ist das Auge. Wenn Ihr Auge gut ist, ist Ihren ganze

Körper daher auch voll von Licht; aber wenn es böse ist, Ihren Körper auch

ist voll der Finsternis. Daher sehen Sie, ob das Licht, das in euch ist nicht

Finsternis ist. Wenn Sie Ihren ganze Körper ist daher hell, dunkel, kein Teil

mit werden ganz voller Licht, als wenn die Lampe mit seinen hell leuchtende

Ihnen Licht gibt."

Mit diesem im Verstand lasst Herz, Seele und Stärke uns zusammen in die

Ruakh zu studieren

Page 5: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Und jetzt die Brüder und Schwestern

Aus den geheimen Ort mit Licht kommen!

Wer es aus der Ferne sehen. Secret Place, hier erstrahlt ein wenig Licht, so

viele aus der Ferne sehen können. Die Themen, die wir gewählt haben sind

zusammen an Juden und Nichtjuden gerichtet. Wir tun dies, weil das ist, was

die Bibel tut. Dies öffnet das Fenster in der Schrift uns sagt mehr Sinn

machen!

In den geheimen Ort ist Klartext, etwas einfach zu lesen. Dies ist eine bloße

Ausgangspunkt für tiefere Betrachtung

Bist du sicher, oder sind Sie schuldig Sünde haben Sie nicht einmal zu, durch Studium und beten wir beginnen, unsere Flecken sehen dachte, das ist, was

man als das Dunkle des Gebets werden

Jetzt stoppen und denken für einen Moment über Ihre

Yeshayahu 1:15

Und wenn ihr eure Hände ausbreitet, verhülle ich meine Augen vor euch, und wenn ihr auch noch so viel betet, höre ich doch nicht; denn eure Hände sind

voll Blut! Waschet, reiniget euch! Tut das Böse, das ihr getan habt, von meinen Augen hinweg, höret auf, übelzutun!

Nekhemyah gebetet

Nekhemyah 1:6,11

Page 6: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Laß doch deine Ohren aufmerken und deine Augen offen sein, daß du hörest das Gebet deines Knechtes, das ich nun vor dir bete Tag und Nacht für die

Kinder Y’isra’AL, deine Knechte, und womit ich die Sünde der Kinder Y’isra’AL, die wir an dir begangen haben, bekenne. Ich und meines Vaters Haus haben

auch gesündigt. Ach, Yâ-hwuah, laß doch deine Ohren aufmerken auf das Gebet deines Knechtes und auf das Gebet deiner Knechte, welche begehren, deinen Namen zu fürchten, und laß es doch deinem Knechte heute gelingen und gib ihm Barmherzigkeit vor diesem Mann! Ich war nämlich des Koenig’s

Mundschenk.

Es ist lange her, seit ich das letzte Mal gebetet so demütige Weise wurde Gebete wie alle Dinge im Leben, eine automatische Ein-und Aus-Taste.

Also ich bin schuldig

Daher hat dein Knecht Herzen genommen, dieses Gebet zu dir zu beten.

Doch Du sollst auf das Gebet deines Knechtes und sein Flehen, O Yâ-hwuah meinem ALuaHiYM drehen und hören den Schrei und das Gebet, das dein

Knecht vor dir betet heute?

Die Zeit, die Sie und Yâhuwshúa`reden, wie die Zeit des Mose auf dem Berg Sinai, es ist eine heilige Zeit, eine Zeit des Seins in seiner Gegenwart, wo

jeder Gedanke und Wort, jede Träne und Lächeln, aufgezeichnet werden wir Knie vor ihm, und beginnen unser Gebet, in Lob, Liebe und Gehorsam Diener Haltung, eine Zeit, wenn die Zeit keine Bedeutung hat .. mit einem Gebet das

Universum hält noch

Das Gebet ist ein leistungsfähiges Werkzeug in unserer Beziehung zu unserem Vater

Tehillim 6:9 Yâ-hwuah hat mein Flehen gehört, der Yâ-hwuah nimmt mein Gebet an!

Tehillim 17:1 Ein Gebet Davids. Höre, o Yâ-hwuah, die gerechte Sache, vernimm meine

Klage, merke auf mein Gebet, das nicht von falschen Lippen kommt!

Page 7: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Tehillim 109:7

Wenn er gerichtet wird, so möge er schuldig gesprochen werden, und sein

Gebet werde ihm zur Sünde!

Für Ihre Augen werden auf dieses Haus Tag und Nacht geöffnet, zu der Stelle, von denen Sie sagte: "My Name ist da," um das Gebet, das dein

Knecht an dieser Stätte macht zuzuhören.

"Höre Gerechtigkeit Yâ-hwuah um meinen Schrei hören; vernimm mein Gebet,

Von Lippen ohne Trug Wenn er gerichtet ist, lassen Sie ihn gefunden falsch zu sein,

und sein Gebet müsse Sünde sein..

Yâ-hwuah warned His people Y’isra’AL,

Yeshayahu 1:15-16

Und wenn ihr eure Hände ausbreitet, verhülle ich meine Augen vor euch, und wenn ihr auch noch so viel betet, höre ich doch nicht; denn eure Hände sind

voll Blut! Waschet, reiniget euch! Tut das Böse, das ihr getan habt, von

meinen Augen hinweg, höret auf, übelzutun!

Stoppen, Böses zu tun!

Yâ-hwuah 'konnte nicht es nicht klarer haben, die Notwendigkeit ist nicht mehr das Gebet - aber für Sacred Gebet! Was für eine schreckliche

Prophezeiung dies - Yâ-hwuah s Leute verbreiten ihre Hände in Gebet und Flehen in großen und Multiplizieren Zahlen und Yâ-hwuah 'nicht hören! Es ist,

weil wir gesagt worden, dass niemand den Heiligen Hügel Yâ-hwuah 'mit

Page 8: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Ausnahme der mit sauberen Händen und reinem Herzen aufsteigen. Diese flehend Scharen hatte unreinen Händen und Böse Herzen. Yâ-hwuah sagte,

Yeshayahu 1:13 -14

Bringet nicht mehr vergebliches Speisopfer! Räucherwerk ist mir ein Greuel! Neumond und Sabbat, Versammlung halten, Frevel und Festgedränge mag ich nicht! Eure Neumonde und Festzeiten haßt meine Seele, sie sind mir zur

Last geworden; ich kann sie nicht mehr ertragen.

Bringt nicht mehr Speisopfer so vergeblich levonah (WeihRuwach) ist mir ein Greuel, die Rosh Chodashim und Schabbatot, wenn ihr zusammenkommt, kann ich nicht weg mit; [es] avon (Ungerechtigkeit), auch die feierliche

Sitzung. Ihre Rosh Chodashim und Ihre Moedim Meine nefesh haßt: sie sind

ein Problem zu mir, ich bin müde, um [sie] zu tragen.

Stoppen bringen vergeblichen Angebote, WeihRuwach (Gebete), ist es mir ein Greuel. New Moons, Sabbat, Einberufung - ich bin nicht imstande,

Ungerechtigkeit und Montage tragen. "Mein Wesen hasst Ihr New Moons und

Ihrer festgesetzten Zeiten, sind sie ein Problem mit mir,

Mislei 28:9 Wer sein Ohr abwendet vom Hören aufs Gesetz, (Torah) dessen Gebet sogar

ist ein Greuel.

Ungerechtigkeit!! Wer sein Ohr abwendet vom Hören des Torah, ist auch sein Gebet ein Greuel.

Yâ-hwuah ist weit weg von den falschen,

Aber Er hört das Gebet der Gerechten

Die Hand des Yâ-hwuah Schau nicht zu kurz, um zu retten, und seine Ohren

sind zu schwer, um Ihre crookednesses hear.But haben Sie von Ihrem ALuaHiYM.And getrennt eure Sünden haben sein Angesicht vor dir verborgen, aus hearing.but Yisra'al folgenden nach der Torah der Gerechtigkeit hat nicht

an der Tora Heiligkeit . And was wir bitten wir von ihm empfangen

angekommen, weil wir seine Gebote und tun, was zu schützen ist in ihm wohlgefällig Bekennt eure Sünden miteinander und füreinander beten, so

dass Sie geheilt sind.

Page 9: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Die ernsten Gebet eines Gerechten viel erreicht.

"So rufen ehebrecherischen, Unzucht, Kompromisse Gläubigers zum Gebet ist es, sie in eine Sünde gegen Yâ-hwuah ', die schlimmer als all die anderen Übel in ihrem Leben verbunden ist zu führen. Wir hatten besser auf die

Becken zu bekommen, bevor wir den goldenen Altar WeihRuwach nähern. Mit Gebet zu Yâ-hwuah 'durch unreinen Lippen und Anheben verschmutzten

Hände bringen kann seinen Zorn und verewigen abscheulichen Urteile.

Yâ-hwuah s Wort vergleicht Gebet zu WeihRuwach - ein Duft, der bis vor Yâ-hwuah 'auf den Thron. David gebetet,

Tehillim 141:2 Mein Gebet steige vor dir auf wie Räucherwerk, meiner Hände Aufheben sei

wie das Abendopfer.

Yâhuwchânâ´n entfernt alle Zweifel:

Rev 5:8 Und als es das Buch nahm, fielen die vier lebendigen Wesen und die

vierundzwanzig Ältesten vor dem Lamme nieder, und sie hatten jeder eine Harfe und goldene Schalen voll Räucherwerk; das sind die Gebete der

Heiligen.

welches sind die Gebete der Set-apart diejenigen.

Ich glaube, das WeihRuwach enthält alle beten, all das Lob von Yâ-hwuah‘s Leute.

Das Angebot von Corrupt Gebete zu einem Heiligen Yâ-hwuah 'ist eine

unaussprechliche Horror in den himmlischen Regionen!

Nicht ein einziger korrupter Gebet auf den Boden fällt unschuldig! Jedes Gebet von unreinen Lippen eines Gläubigen ist in einem Messenger in seine

Pfanne gesammelt und eines Tages muss das verzehrende Feuer eines heiligen Yâ-hwuah 'Gesicht.

Es gibt eine Szene in Offenbarung 8

so fantastisch, so unglaublich,

Page 10: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

ich kann es nicht begreifen!

Rev 8:1

Und als er den siebten Chotam (Dichtung) eröffnet, wurde es still in shamayim über den Raum von einer halben Stunde. Und ich sah die sieben Malakim (Botenstoffe), die vor ALuaHiYM (אלהים) stand, und ihnen wurden

sieben shofarot gegeben. Und ein anderer Bote kam und trat an den mitzbe'ach, (Altar) mit einem goldenen makhtah; (WeihRuwachfass) und es

wurde ihm viel gegeben ketoreth, (WeihRuwach), dass er [es] mit dem Tefillot (Gebete) aller bieten Kedoschim (außer diejenigen gesetzt) auf dem

goldenen mitzbe'ach (Altar), die vor den kes war (Thron). Und der Ruwach des ketoreth, mit dem Tefillot der Kedoschim [die kam], hinaufgestiegen vor

ALuaHiYM (אלהים) aus dem Boten die Hand. Und der Engel nahm das makhtah und füllte es mit Feuer vom mitzbe'ach und cast [es] in die eretz:

und es wurden Stimmen und Donner und Blitze und Erdbeben. Und die sieben Malakim (Botenstoffe), die die sieben shofarot hatten sich gerüstet zu

blasen. Der erste Bote klang das Schofar, und es ward ein Hagel und Feuer, mit Blut gemengt, und fiel auf die eretz gegossen, und der dritte Teil der

Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte.

In Offenbarung 5

Yâhuwchânâ´n beschreibt die tosenden, jubelnden Stimmen der Lebewesen und die Ältesten und Myriaden von Messengers-Tausende von Tausenden von ihnen alle singen mit lauter Stimme: "Würdig ist das Lamm, das geschlachtet

zu Macht und Reichtum und Weisheit und Macht erhalten wurde und Ehre

und Ruhm und Segen. "

Rev 5.13

Und jedes Geschöpf, das in shamayim und auf der eretz und unter dem eretz, und wie in der Yam (Meer) sind, und alles, was in ihnen, hörte ich sagen, Lob

und Ehre und Preis und Gewalt , [be] Ihm sitzt, auf dem kes (Thron), und dem Lamm le olah ve ed.And die arbah chayyot (vier Lebewesen) sagte

Amein. Und die esrim v'arba'ah Zekenim (Ältesten) fielen nieder und beteten es an, das lebt

Was für eine laute, Yâ-hwuah liche Szene wie jedes Geschöpf im Himmel

Page 11: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

hob Stimmen in Konzerten des Lobes.

In Offenbarung 6,

hören wir auch das laute Schreien der Märtyrer unter dem Altar,

Rev 6: 9

Und als er die fünfte Chotam (Dichtung) öffnete, sah ich unter den mitzbe'ach (Altar) die Seelen derer, die für die Dvar ALuaHiYM (אלהים)

getötet wurden, und für das Zeugnis, das sie hatten, und riefen: mit einem lauter Stimme und sprach: Ad mosai (Wie lange), O Yâ-hwuah, abgesondert und wahr, willst du nicht beurteilen und zu rächen unser Blut an denen, die

auf eretz wohnen?

In Offenbarung 8 ganze Himmel ist totgeschwiegen!

Für fast eine halbe Stunde die Ältesten in stummer Verwunderung knien. Die

Lebewesen, die Cherubim, die Seraphim, alle sind verstummt und sprachlos. Die Märtyrer sind stille Wunder. Messengeric Chöre singen nicht; die Harfen

wurden beiseite gelegt, und es ist kein Ton im Himmel. Alles ist totgeschwiegen! Warum? Es ist, weil das siebte Siegel gebrochen wurde, und

sie haben die schrecklichen Urteile am siebten Dokument geschrieben gesehen. Sieben Messengers mit sieben Posaunen stehen bereit, Tod,

Zerstörung und feurigen Urteile auf der Erde verursachen.

Dieses unbeschreibliche Stille hat etwas mit Gebet zu tun! Es hat mit WeihRuwach zu tun. Die Zeit ist reif für eine heilige Yâ-hwuah "gekommen, um mit seinem Altar bringen jedes Gebet Seines Volkes für gerechtes Urteil.

Er wird seine verzehrende Feuer unter dem WeihRuwach legen, um das

Aroma zu testen! Oder ein Gestank in der Nase - Wird es einen duftenden genießen sein?

Und ein anderer Bote kam und trat an den Altar und hielt ein goldenes

Räuchergefäß, und viel Räucherwerk wurde ihm gegeben, daß er es mit den Gebeten aller Set-apart diejenigen auf dem goldenen Altar vor dem Thron.

Es gibt zwei Arten von WeihRuwach in Yâ-hwuah'' s Wort erwähnt. man ist

pure - die andere heißt seltsam. Yâ-hwuah 'geboten, dass nur reine WeihRuwach, um ihn auf den goldenen Altar angeboten werden.

Page 12: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Es gibt zwei Arten von WeihRuwach in Yâ-hwuah s Wort erwähnt. man ist pure - die andere heißt seltsam. Yâ-hwuah 'geboten, dass nur reine

WeihRuwach, um ihn auf den goldenen Altar angeboten werden.

Und du sollst seiner Oberseite und an den Seiten ringsum und seine Hörner mit sauberem Golde. Und du sollst für sie ein Formteil aus Gold ringsum

machen. "Und noch zwei Goldringe für sie, unter der Leiste an seinen beiden Seiten. Machen Sie sie auf ihren beiden Seiten, und sie werden Halterungen für die Pole, um es mit zu heben. "Und du sollst machen die Stangen von

Akazienholz, und sie mit Gold überziehen. "Und du sollst sie vor den Vorhang, der vor der Lade des Zeugen ist gesetzt, bevor der Deckel der Sühne, die über das Witness, wo ich bin, mit Ihnen zu treffen ist. "Und Aharon wird

darauf brennen süßen WeihRuwach, Morgen für Morgen. Als er die Lampen

neigt, so hat er WeihRuwach darauf brennen. "Und wenn Aharon Leuchten die Lampen zwischen den Abendstunden, so hat er WeihRuwach darauf

brennen - eine kontinuierliche WeihRuwach vor Yâ-hwuah bei euren Nachkommen. "Bieten Sie nicht fremdes Räucherwerk darauf oder ein

Brandopfer oder ein Speisopfer, und nicht gießen ein Trankopfer darauf.

Du sollst keine fremden bieten Gebete auf meinem Altar! Es gab eine Todesstrafe auf alle, die seltsame WeihRuwach Yâ-hwuah

'angeboten. Im Alten Testament wurde Yâ-hwuah 'versuchen zu zeigen, uns sein Herz gegen korrupte beten. Er wollte uns zeigen, wie ernst diese Angelegenheit von korrupten beten in seinen Augen ist. Dies zeigt sich

deutlich in der Art und Weise Yâ-hwuah 'mit den beiden Söhnen Aarons behandelt gesehen. Und Nadab und Abihu, die Söhne Aarons, nahm jeder

sein Feuer Halterung und legte Feuer in ihm, und legten Räucherwerk darauf und brachten fremdes Feuer vor Yâ-hwuah, das er ihnen nicht geboten hatte.

Und Feuer kam aus Yâ-hwuah und verzehrte sie, und sie starben vor יהוה.

Dann Mosheh sagte zu Aharon: "Dies ist, was Yâ-hwuah spoke, sagen:" von denen, die mir nahe kommen Let Me Be-Set auseinander! Und vor allem die

Leute lassen mich geachtet werden! "Und Aharon schwieg.

Dort vor dem Altar WeihRuwach, lagen die zwei Söhne Aarons. junge Priester, die Ansatz Yâ-hwuah'gewagt, WeihRuwach mit verschmutzten Händen und Herzen bieten. Sie sind aus dem vor dem Heiligtum gezogen. Aaron muss geweint haben! Wie schrecklich! Welche Art von Yâ-hwuah 'ist das? Beten

Männer am Altar getötet.

Mose feierlich bringt das Wort " Yâ-hwuah sagt - diejenigen, die mich ehren müssen Meine Heiligkeit zu nähern werde ich nicht zulassen, diese eine

Page 13: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

leichte Sache unter mein Volk!" Yâ-hwuah 'hilft uns zu sehen, was ein heiliges Leben und Tod entscheiden Gebet ist.

Das Wort seltsam, ein Ehebrecher zu sein, ein Ausländer oder Außenseiter. Es war das, was sie geworden war. Sie hatten sich Hurer Götzendiener, rebellisch, ehebrecherischen des Herzens. Sie waren Priester, die sich

Ausländern Yâ-hwuah "wegen Stolz und Sünde unforsaken hatte. Es ist das, was du bist und was du geworden bist, macht dein Gebet, was es ist: Sacred

oder seltsam! Unforsaken Sünde wird eine Hochburg für Satan, und es verdirbt alles mitbringen, um Yâ-hwuah '.

Was für seltsame WeihRuwach gießt der Lippen vieler Kompromisse Diener des Messias heute. Viele sind Beratung Rebellion. Viele haben die Angst vor Yâ-hwuah 'verloren. Sie haben keine Vorstellung von der Heiligkeit des Yâ-

hwuah '. Ein heiliger Mann Yâ-hwuah 'verwandelt Menschen von der Sünde, ein korrupter Minister verursacht viele zu stolpern.

Meinen Bund mit ihm war das Leben und Frieden, und ich gab sie ihm, sich zu fürchten. Und er fürchtete mich, und stand in Ehrfurcht mein Name. "Die

Tora der Wahrheit war in seinem Munde, und Ungerechtigkeit wurde nicht auf

den Lippen gefunden. Er ging mit mir in Frieden und Geradheit, und wandten sich viele von Unehrlichkeit. Und bist herabgestiegen auf den Berg Sinai, und redete mit ihnen vom Himmel und gab ihnen gerade Recht-Urteile und Tora

der Wahrheit, gute Gesetze und Befehle.

"Denn die Lippen des Priesters sollen bewachen Wissen, und sie suchen die Tora aus seinem Mund, denn er ist der Bote des יהוה der Heerscharen ist.

"Denn die Lippen des Priesters sollen bewachen Wissen, und sie suchen die Tora aus seinem Mund, denn er ist der Bote des יהוה der Heerscharen ist.

Yâ-hwuah 'singles out Ehebrecher als diejenigen, die er nicht mehr hört. Ihre WeihRuwach ist merkwürdig, ihre Gebete und Tränen sind ein Greuel. Yâ-

hwuah s Herz ist krank von allem.

Und das haben Sie ein zweites Mal getan: Sie decken den Altar Yâ-hwuah mit Tränen, mit Weinen und Schreien, denn Er sieht nicht mehr das Angebot, noch erhält er mit Freude aus den Händen. Und du hast gesagt: "Warum?" Weil Yâ-hwuah wurde Zeuge zwischen dir und dem Weibe deiner Jugend,

gegen wen du treulos gehandelt, obwohl sie deine Gefährtin und die Frau deines Bundes ist.

Page 14: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Yâ-hwuah 'auch Singles aus denen, die weich geworden sind gegen die Sünde. Es hat mit einer permissiven Haltung gegenüber Scheidung zu tun. Es

hat mit erzählt weltlich gesinnten Gläubigen dass Yâ-hwuah 'noch erfreut sich an ihnen. Es hat mit Ministern, um zu zeigen, Yâ-hwuah‘ s Leute den

Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Profanen verweigern tun

Denn ich hasse Scheidung", sagte Yâ-hwuah ALuaHiYM Yisra'el ", und derjenige, der sein Gewand deckt mit Grausamkeit", sagte ALuaHiYM

Zebaoth. "So sollst du zu bewachen deinen Geist, und nicht heimtückisch zu handeln."

Sie haben müde Yâ-hwuah mit deinen Worten, und Sie haben gesagt: "In welcher Weise haben wir ihn ermüdet?" In, dass Sie sagen: "Wer Böses tut,

ist gut in den Augen der Yâ-hwuah , und er ist in ihnen erfreuen" oder "Wo ist der Gott der rechten Urteil?"

Der Prophet Hesekiel war eine Vision von den Ältesten Y’isra’ALs mit Räucherstäbchen gegeben - obwohl ihre Gedanken und Vorstellungen hatte sich völlig von der Sünde verdorben. Leaders, Minister, beten-während ihre

Herzen waren voll von Götzendienst und Bosheit,

Dann brachte er mich zur Tür des Gerichts. Und ich schaute und sah ein Loch

in der Wand. Und er sprach zu mir: "Du Menschenkind, bitte graben in die Wand." Und wenn ich in die Wand gegraben sah ich eine Tür. Und er sprach

zu mir: "Geh hinein und sehen die bösen Greuel, die sie dort gemacht werden. Und deine Altäre zerstört, werden eure Sonne-Säulen in Stücke zerbrochen werden. Und ich werde Ihre Erschlagenen fallen vor euren

Götzen, und damit ihr eure Augen in den Himmel, und unterrichtet die Sonne und den Mond und die Sterne zu sehen - das ganze Heer des Himmels - und Sie weg gezogen werden in verbeugen, um sie und ihnen zu dienen, was Yâ-hwuah dein Gott hat allen Völkern unter dem ganzen Himmel zugeteilt. und gegangen und anderen Mächtigen diente und verneigten sich vor ihnen oder

vor der Sonne oder dem Mond oder einem der Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, dann das souveräne geboten Hilqiyahu die Hohepriester

und die Priester zweiter Ordnung, und die Torhüter, zu bringen, der von Hekal Yâ-hwuah alle Objekte, die für Ba ʽ al vorgenommen wurden, und für die

Aschera und dem ganzen Heer des Himmels. Und er verbrannte sie außerhalb Yahrshaloms in den Bereichen Qidron und nahm ihre Asche zu Beyth Ěl.And

er legte die schwarz gekleideten Priester, die die Yâ-hwuah scher von Jehuda ernannt, zu räuchern auf den Höhen brennen in den Städten und in Jehuda

hatte die Orte rund um Yahrshalom, und diejenigen, die WeihRuwach Ba ʽ al verbrannt, um die Sonne und der Mond und die Sternbilder, und das ganze Heer des Himmels. Und er brachte die Aschera aus dem Hause YAHWAUH, dem Wadi Qidron außerhalb Yahrshalom und verbrannte es im Wadi Qidron

Page 15: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

und zermalmte es zu Asche, und warf seine Asche auf den Gräbern der Söhne des Volkes. Und er brach ab die Häuser der männlichen Prostituierten Kult, die im Haus der Yâ-hwuah , wo die Frauen webten Tapisserien für die

Aschera waren. Und er brachte alle Priester aus den Städten Juda und verunreinigte die Höhen, wo die Priester WeihRuwach verbrannt hatten, von Geba bis Be'ĕrsheba und brach ab die Höhen an den Toren, die am Eingang des Tores der Yehoshua waren der Gouverneur der Stadt, die auf der linken

Seite des Stadttores waren. Allerdings haben die Priester der Höhen nicht auf dem Altar der Yâ-hwuah in Yahrshalom zu kommen, aber sie aßen

ungesäuertes Brot unter ihren Brüdern. Er verunreinigte Topheth, die im Tal des Sohnes Hinnom ist, so dass kein Mensch könnte seinen Sohn oder seine

Tochter durchs Feuer gehen, um Molek machen. Und er tat weg mit den Pferden, dass die Yâ-hwuah scher von Jehuda der Sonne gegeben hatte, am

Eingang zum Haus der Yâ-hwuah, durch den Raum der Nathan-Melek dem Eunuchen, die im Gericht waren. Und er verbrannte die Wagen der Sonne mit

dem Feuer. Und er entfernte die Höhen und die Sonne-Säulen aus allen Städten Juda, und die Yâ-hwuah schaft ruhte unter ihm. Hab ich mich

gefreut, als er, der mich hasste war ruiniert, oder hob mich auf, wenn das Böse fand ihn-und die Häuser von Yahrshalom und die Häuser der Yâ-hwuah

scher von Jehuda muss als unrein als Ort der Topheth, wegen all der Häuser auf deren Dächern sie WeihRuwach ganze Heer der Himmel brannte und

Trankopfer zu anderen Mächtigen. "" "" Aber wir werden alles tun, was ist aus unserem eigenen Mund gegangen, um WeihRuwach zu den sovereigness der Himmel brennen und Trankopfer zu ihr, als wir getan haben, wir und unsere

Väter, unsere Fürsten und unsere Köpfe, in den Städten Juda und in den Straßen von Yahrshalom. Und wir hatten reichlich zu essen und waren

wohlhabend, und sahen kein Unglück. "So ALuaHiYM und wandte gab ihnen bis zu den Host des Himmels anbeten, wie es in dem Buch der Propheten

geschrieben worden," Haben Sie bringen geschlachteten Tiere und Angeboten zu mir vierzig Jahre in der Wüste, Haus Yisra ' el? Und ich ging

hinein und schaute und sah alle Arten von kriechenden Kreaturen,

abscheulichen Bestien, und all die Götzen des Hauses Y’isra’AL, ringsum an den Wänden geschnitzt. Und vor ihnen standen siebzig Männer aus den

Ältesten des Hauses Y’isra’AL, und in ihrer Mitte stand Ya ʽ azanyahu Sohn Saphans. Jeder hatte eine Pfanne in der Hand, und eine dicke Wolke von WeihRuwach aufgestiegen. Und er sprach zu mir: "Du Menschenkind, Sie haben gesehen, was die Ältesten des Hauses Yisra'el im Dunkeln tun, die

jeweils in den Raum seiner Idole? Denn sie sagen, YAHWAUH sieht uns nicht, hat YAHWAUH das Land verlassen. "

Sie dachte: " Yâ-hwuah 'ist mit Blick auf unsere Sünde. Solange wir beten,

Angebot WeihRuwach, Yâ-hwuah besänftigt wird." Es ist kein Zufall, dass das

Page 16: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Wort erklärt, "Jaasanja stand unter ihnen ...." Jaasanja bedeutet " Yâ-hwuah 'hört!" Was für eine Arroganz sin Ursachen.

Sie haben tatsächlich geglaubt Yâ-hwuah 'hörte ihre Gebete, obwohl mit Sünde beladen.

Yâ-hwuah 'klagt sein Volk für korrumpieren Gebet vor den Götzen aus Gold, Silber und Materialismus. Durch den Propheten Hesekiel, Brennen Yâ-hwuah 'schreit gegen Heilige WeihRuwach vor dem egozentrischen Yâ-hwuah die in

diesem Alter.

Es ist ein Schrei gegen diejenigen, die das Gebet nutzen, um egoistische Ziele

zu erreichen - die das Gebet nutzen, um sich selbst zu bereichern - die nur beten, dass etwas aus Yâ-hwuah "zu bekommen.

"Und du hast deinen prächtigen Schmuck, der mein Gold und mein Silber, das

ich dir gegeben habe, und machte sich für Bilder von einem männlichen und gehurt mit ihnen. "Und du hast deine gestickten Kleider und bedeckte sie, und stellen Sie Ihr Öl und WeihRuwach Meine vor ihnen. Und Sie saß auf

einem Yâ-hwuah lichen Couch, mit einem Tisch vorbereitet, bevor es auf der Sie Ihr Räucherwerk und mein Öl gesetzt hatten.

Heilige Räucherstäbchen von Sacred Hände Angeboten Abgeschirmt die Priester aus Urteil.

und ergreift ein Feuer Halter mit Feuerkohlen vom Altar vor Yâ-hwuah

gefüllt, mit seinen Händen mit süßen WeihRuwach geschlagen feinen gefüllt und soll bringen es innerhalb des Schleiers. "Und er wird das Räucherwerk

auf das Feuer setzen, bevor Yâ-hwuah, und die Wolke von WeihRuwach wird

der Deckel der Versöhnung, die auf dem Zeugnis ist abdecken, damit er nicht sterben.

Der Gnadenstuhl stellt die Anwesenheit des ' Yâ-hwuahshua. Wenn der Priester hatte reinen WeihRuwach, reine Kleider, konnte er kühn zu dem

Thron der Gnade, Barmherzigkeit erlangen. Er würde nicht sterben, sondern die Yâ-hwuah lichkeit Seiner Gegenwart zu sehen.

Wir reden so leichtfertig über Yâ-hwuah '; sprechen wir so arrogant darum, unsere Rechte, wir sogar versuchen, Yâ-hwuah manipulieren' durch das

Gebet. Aber YAHWAUH 'helfen, die heute, die keine Ehrfurcht, keine Ehrfurcht vor dem Gnadenstuhl haben. Sie sagen, Yâ-hwuah "keine Aufträge mehr mit

Page 17: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

seinem Volk so stark. Niemand stirbt unter der Gnade. Unter der Gnade führt fremdes Räucherwerk auf "zweimal tot und mit der Wurzel ausgerissen!"

Yâhuwchânâ´n einmal legte seinen Kopf auf den Schoß Yâ-hwuahshua. Yâhuwchânâ´n sah ihn in seiner Menschlichkeit, aber nicht in seiner

Heiligkeit. auf der Insel Patmos hatte er eine Vision von Yâhuwshúa`jetzt verYâ-hwuah licht, und es war eine erschütternde Vision.Yâhuwshúa`jetzt hatte Augen wie eine Feuerflamme - Füße wie Golderz zu glühen, wenn in einem Ofen verursacht - und seine Stimme war wie das Rauschen vieler

Wasser. Und Yâhuwchânâ´n fiel zu seinen Füßen wie ein Toter. Sie können nicht leichtfertig und schwindlig, wenn Sie hatte eine Vision von Seiner

Heiligkeit habe. Yâ-hwuah 'hat Richter bestimmt, warf und zerstören alle

Altäre und WeihRuwach-Angebote von denen, die in Heiligkeit vor ihm zu gehen verweigern. Der Fluch des mosaischen Bundes enthalten eine

Bedrohung, dass Yâ-hwuah 'würde die Altäre verleugnen und zerstören den WeihRuwach der Y’isra’ALiten, wenn sie im Ungehorsam ging.

'Und wenn trotz dieser, Sie nicht gehorchen mir, sondern mir entgegen

wandeln, dann werde ich entgegen wandeln Sie in Zorn. Und ich, ich werde dich bestrafen siebenmal für eure Sünden. "Und ihr sollt das Fleisch eurer Söhne essen und das Fleisch eurer Töchter. "Und ich werde eure Höhen

vertilgen, und schneiden Sie Ihre Sonne-Säulen, und stellen Sie Ihre Kadaver auf den Kadaver von euren Götzen. Und Mein Wesen ist verabscheuen Sie. "Und ich werde eure Städte zu Ruinen ab und legen Sie Ihre Set-apart Orte

Abfall und nicht riechen deine süße Düfte. "Und ich werde das Land zu Abfall, und eure Feinde, die darin wohnen, sich davor entsetzen werden.

Schauen Sie jetzt wieder in diesem totgeschwiegen Szene vor dem Altar des Yâ-hwuah 'in Revelations 8. Ich hoffe, Sie können sehen, was ich sehen! Ich

sehe zwei Arten von WeihRuwach. Es ist die viel WeihRuwach, die der

Messenger gegeben wurde. Für mich stellt die verdorbene Gebete Laodicean Yâ-hwuah '' shuaians. Es ist auch der WeihRuwach bereits auf dem Altar

brennen - die reine, heilige WeihRuwach des geheiligten. Das Feuer auf dem Altar ist nie erloschen - die reine, heilige Gebet hat ständig ein lieblicher

Geruch auf den Messias. Der Gesandte wurde gesagt, so viel WeihRuwach, so viel beten, mit dem WeihRuwach mischen bereits auf dem Altar. Aber wenn

Yâ-hwuahs verzehrenden Feuer es berührt, passiert etwas.

Seit Jahrhunderten ist die Ruwach der WeihRuwach des heiligen Heiligen hat den Gnadenstuhl bedeckt. Es wurde angenommen, es ist ein Schutzschild

gegen Urteil. Aber nun, was passiert, schauen, der Gesandte plötzlich schleudert das Räuchergefäß aus Yâ-hwuahs Gegenwart - auf die Erde - und

Page 18: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

schrecklichen Urteile ausbrechen.

Corrupt Gebete nicht vom Gericht zu schützen - sie verursachen Urteil!

Und der Engel nahm das Räuchergefäß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und es gab Geräusche und Donner und Blitze und Erdbeben. Und die sieben Boten, die die sieben Trompeten hielt sich gerüstet

zu blasen. Und der erste Bote posaunte: und es kam Hagel und Feuer, mit Blut vermischt, und sie wurden auf die Erde geworfen. Und ein Drittel der

Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte.

Es ist wahr, dass Yâ-hwuah 'Urteil sendet, um die Gebete der Gerechten und

der Märtyrer rächen. Aber das Wort zeigt auch, dass stur und uneinsichtig Herzen häufst Zorn auf den Tag des Gerichts.

Oder verachtest du den Reichtum seiner Güte und Toleranz und Geduld, nicht wissend, dass die Freundlichkeit der ALuaHiYM Sie zur Buße leitet? Yâ-hwuah

ist nicht langsam in Bezug auf die Verheißung, wie es einige für eine

Verzögerung, aber es ist uns gegenüber Patienten und will nicht, dass jemand verloren geht, sondern dass alle zur Buße kommen. wer will, daß alle

Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. Aber in Bezug auf Ihre Härte und Ihr Herz unrepentant Sie Schätze sammeln für sich selbst den Zorn auf den Tag des Zorns und der Offenbarung des gerechten

Gerichtes ALuaHiYM,

Die Gebete der egoistisch ehrgeizige werden als so viel fremdes Räucherwerk gespeichert, und eines Tages unsere heiligen Yâ-hwuah 'es wird alles

ausgießen auf ihren Köpfen in Not, Zorn und Empörung.

aber Zorn und Unmut zu denen, die streitsüchtig sind und der Wahrheit nicht

gehorchen, gehorchen aber der Ungerechtigkeit Trübsal und Not auf jeden Menschen arbeiten, was böse ist, der Yehudite zuerst als auch des Griechen;

Denken Sie an die schrecklichen Auswirkungen von korrupten Gebete. Nicht

nur YAHWAUH 'nicht hören diese Art von Gebeten - er ist nicht nur müde von ihnen - sie sind nicht nur ihm ein Greuel - sie bringen Yâ-hwuah s wehe

wehe--wehe denen, die auf Erden wohnen. Sie öffnen die tiefsten Abgründe der Hölle! Ich höre es sagte: "Wenn Yâ-hwuah '' Gläubigen alle beten -. Yâ-

hwuah 'wird diese Nation Form Urteil ersparen" Wir vergessen, hinzuzufügen: "... wenn sie bereuen, bekennen und ihre Sünden!" Aber Yâ-hwuah "nur hört und erhört Gebete aus heiligen heiligen Herzen. Lassen Millionen Kirchgänger

beten! Lassen Scharen von lauwarmem Yâ-hwuah '' shuaians beten und

Page 19: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

strecken ihre Hände um Gnade und Segen. Yâ-hwuah 'wird speien es aus seinem Mund.

Tainted Gebete aus sündigen Lippen nicht vom Gericht zu schützen. Sie

verursachen Urteil!

Und Yâ-hwuah sagte zu mir: "Es ist eine Verschwörung unter den Männern von Juda und unter den Bewohnern von Yahrshalom. "Sie haben wieder den crookednesses ihrer Vorväter, die meine Worte nicht gehorchen wollten, und sie haben nach anderen Mächtigen gegangen, um ihnen zu dienen. Das Haus von Yisra'el und das Haus Juda haben meinen Bund gebrochen habe ich mit ihren Vätern. "Darum spricht Yâ-hwuah," Siehe, ich bin böse auf sie bringen, die sie nicht zu entkommen. Dann werden sie zu mir schreien, aber ich werde

nicht auf sie hören.

"In Exodus 37:29 erfahren wir, dass das heilige Salböl und das reine WeihRuwach das Werk

eines Parfümeur war.Und er machte den Satz-apart Salböl und das saubere

WeihRuwach von süßen Gewürzen, nach der Arbeit der Parfümeur.

In Prediger 10.01 heißt es, Tote Fliegen machen das Parfumeurs Salbe stinken, Ferment, ein wenig

Torheit überwiegt Weisheit, Wertschätzung.

"Im Hebräischen ist ein Parfümeur derjenige, Öl und WeihRuwach mischt.

Der Gesandte der Offenbarung 8 YAHWAUH'' s Parfümeur, derjenige, der den WeihRuwach mischt.

Aber er wird nicht mischen den seltsamen, stinkenden Räucherstäbchen mit toten Fliegen beschädigt. Es gab Zeiten in meinem Spaziergang mit Yâ-

hwuah '- und ich sage es beschämend - es waren tote Fliegen in meinem WeihRuwach. Meine Gebete waren ein Gestank in der Nase, weil ein Haustier sin klammerte sich an mich. Ich weinte ein Meer von Tränen über die Sünde,

aber ich wollte wirklich nicht sie gehen zu lassen.

Haben Sie andere dazu ermutigen, mit schmutzigen Fliegen im eigenen

WeihRuwach beten? Glaubst du Yâ-hwuah 'wird eure Gebete zu akzeptieren, wenn die toten Fliegen von geheimen, unforsaken Sünde hat sie zu stinken

vor seinem Thron verursacht?

Page 20: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Seien Sie ehrlich! Gibt es eine tote Fliege in Ihrem WeihRuwach? Ist sin aussperren dein Gebetsleben?

Sicherlich Yâ-hwuah 'hören das Gebet und weinen eines reuigen Herzens. Er hört auch das Gebet des Sünders von Reue. Er aber sprach Seine Ohren zu

den korrupten, faulig Gebete ungehorsam und rebellisch Yâ-hwuah 'Gläubigen sind geschlossen.

Die Augen der Yâ-hwuah sehen auf die Gerechten, und seine Ohren auf ihr Schreien.

"Aber, was Yâ-hwuah sagte zu seinen Kindern in Y’isra’AL, die Greuel

begangen hören:" Und er sprach zu mir: Und er sprach zu mir: "Hast du gesehen, O Sohn des Menschen? Ist es eine

Kleinigkeit, um das Haus Juda, um die Greuel, die sie hier getan haben? Denn sie haben das Land mit Gewalt gefüllt, und kehren um mich zu provozieren.

Und siehe, sie setzen den Zweig Meine Nase. "Deshalb werde ich in der Tat in Zorn umzugehen. Mein Auge wird nicht vergeben, noch würde ich schonen.

Und sie werden in meinen Ohren mit lauter Stimme rufen, aber ich werde sie nicht hören. "

. Die Apostel prophezeit, dass in den letzten Tagen Würde eine Abteilung in

der Versammlung in das Gebet sein! Die Apostel unseres Messias Yâhuwshúa`deutlich gewarnt einige würden sich

geben, um über Lust und Weltlichkeit, und ihre Gebete würden Spott geworden. Aber andere würden entstehen, halten sich in der Liebe'' Yâ-hwuahshua, bauen sich in der Liebe'' Yâhuwshúa`- bauen sich in heiliger

Glaube - Gebet in der Ruach HaKodesh Aber du, Geliebte, erinnere mich an die Worte, bevor von den Abgesandten

unseres Meisters Yâ-hwuah 'shua Messias gesprochen, weil sie Ihnen gesagt, dass es Spötter in der letzten Zeit, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln böse wäre. Dies sind diejenigen, die Spaltungen zu verursachen, die nicht

den Geist aber, Geliebte, erbaut euch auf eurem set-apart Glauben, betet im Set-apart Geist, hütet euch in der Liebe zu Gott, auf der Suche nach dem

Mitgefühl unser Meister Yâ-hwuah'shua Messias zum ewigen Leben.

Die Linien sind bereits erstellt. Wer frei von der Ruach HaKodesh, von Lust, weltlich gebunden, wird weiterhin den Messias mit seltsamen WeihRuwach verspotten. Yâ-hwuah ", warnt sie auf betend durch Gewohnheit zu gehen.

Ihnen wird leere Worte, eitel, machtlos zu sein. Sie werden von aller Einsicht

abgezogen werden. Yâ-hwuah sagte durch Jesaja,

Und Yâ-hwuah sagt: "Denn dieses Volk hat in der Nähe mit seinem Mund gezogen und mit seinen Lippen haben sie schätzte mich, und es hat ihr Herz

Page 21: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

fern von mir gehalten, und ihre Angst vor mir hat sich ein Befehl von Männern, die gelehrt wird! Dieses Volk nähern mir mit seinem Munde und

respektieren mich mit den Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir. "Aber vergeblich verehren sie mich, als Lehre Lehren die Befehle der Männer. Und

Yâ-hwuah sagt: "Denn dieses Volk hat in der Nähe mit seinem Mund gezogen und mit seinen Lippen haben sie schätzte mich, und es hat ihr Herz fern von mir gehalten, und ihre Angst vor mir hat sich ein Befehl von Männern, die

gelehrt wird '"

"Daher sehen, bin ich wieder dabei ein wunderbares Werk unter diesem Volk, ein wunderbares Werk und ein Wunder. Und die Weisheit seiner Weisen wird

verloren, und der Verstand seiner Klugen verborgen werden soll. " Jesaja sagt, dass ihre Gebete sind Spott, weil sie lügen. Ihre Sünden gegen

sie auszusagen. Sie beten Lügen - und das ist Spott!

Aber Ihr crookednesses haben Sie von Ihrem ALuaHiYM getrennt. Und eure Sünden haben sein Angesicht vor dir verborgen, vom Hören. Denn eure

Hände sind mit Blut befleckt worden und eure Finger mit crookedness; deine Lippen haben Falschheit, deine Zunge murmelt Ungerechtigkeit gesprochen.

Für unsere Übertretungen haben, bevor Sie gewachsen, und unsere Sünden Zeuge gegen uns. Für unsere Übertretungen sind bei uns und auch für unsere crookednesses wissen wir ihnen: Übertretung und untreu zu Yâ-

hwuah und Abkehr von unserem Gott, gesprochen Unterdrückung und Abfall, Konzeption und grübeln falsche Worte aus dem Herzen.

Wir haben einen heiligen Fürsprecher, Yâhuwshúa`unser Messias. Er tritt für seine Kirche! Er hat die Ruwach HaQodesh geschickt heraus zu suchen ein

Volk, in das Allerheiligste mit reinem WeihRuwach wird kommen! Der Ruach HaKodesh weiß, wie man nach dem Willen und Geist von Yâ-hwuah 'beten.

Ich weiß nicht, wie man betet, aber wenn ich auf die Ruach das Licht

kommen, wenn ich ihn zu mir suchen können, untersuchen mich, mich zu verurteilen, strafen Sie mich, wenn ich nachgeben Seine Führung und

verlasse meine Sünden - ich werde in beten Ruach HaKodesh nach dem vollkommenen Willen Yâ-hwuah '!

Und in der gleichen Weise der Geist nicht in unsere Schwächen zu helfen. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, aber der Geist selbst plädiert

unserem Fall für uns ein mit Seufzen, unaussprechlich. Und er, der die Herzen

erforscht, weiß, was der Sinn des Geistes ist, denn er vertritt die Set-abgesehen diejenigen nach ALuaHiYM.

Was ich höre der Geist zu mir sagen und zu der Versammlung ist,

Page 22: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

Zeichnen in der Nähe von ALuaHiYM und er wird in der Nähe ziehen, um Sie.

Reinigen Sie die Hände, Sünder. Und reinigt die Herzen, ihr Zweifler!

. Daher hebe dein Gebet für den Überrest, was übrig bleibt. "

ALuaHiYM Yâhuwshúa` haMaSHiYaCH

In seinem Namen

Gesegnet zu sein, in seinem Namen

Page 23: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört

" Yâ-hwuah mit euch sein." und sie antwortete ihm: " Yâ-hwuah

segne dich." "

Nicht blind für die Wahrheit sein

Und Hinnei, zwei blinde Männer sitzen übrigens Seite, als sie hörten, dass

Yâhuwshúa`,übergeben schrie, sagen, hab Erbarmen mit uns, O Yâ-

hwuah[du] Ben David. Ein Yâhuwshúa` stand still und rief sie und sprach,

was wollt ihr, die werde ich machen euch, was sie sagen zu ihm, Yâ-hwuah

YaHuWaH, dass unsere Augen geöffnet werden können. So Yâhuwshúa`

Mitleid [darauf hatte], und ihre Augen berührte: und sofort ihre Augen

Anblick empfangen, und sie ihm folgten.

Seinen Diener und verkaufen

Shalowm Gerechtigkeit

durch die Gnade des Yâ-hwuah

keiYAH

nätzräya

An mich erinnern und betet für mich, die Yâ-hwuah werden mir gnädig und

barmherzig zu meiner Sünden, die ich gegen ihn gesündigt haben werden.

Friede sei ihnen das Lesen und hören, dass diese Dinge und ihre Diener:

Amein und Amein

Frei werdet ihr erhalten haben, geben Sie frei

In der Regel notwendig, und der großen Teil. Ein Diener im Weinberg

Evangelium, obwohl seine komfortable Unterstützung bei der Arbeit verdient.

Niemals predigen zu mieten, oder machen einen weltlichen Verkehr von der

Ruwach (geistiger Arbeit): was ein Skandal ist es für einen Mann Verkehr mit

Geschenken, das er zumindest vortäuscht, um von der Ruwach HaQodesh,

erhalten haben, davon er nicht der Meister, sondern den Dispenser ist. Wer

zum Lebensunterhalt erhalten Predigt, oder machen Sie ein Vermögen, ist

schuldig, die berüchtigste Sakrileg

Page 24: Sind ihre gebete durch Ya-wuah gehört