Eva Rusch mega das ram projekt

Preview:

DESCRIPTION

Text-Bild-Collagen zur Digitalisierung von Eva Rusch.

Citation preview

mega das ram projekt

Text-Bild-Collagen zur Digitalisierung

Eva Rusch

am ufer sass ich,fischte – die ödeebene im rücken.

die g-ram module dienten mir zur organisation meinerfiles. ich war deransicht, es seien ausreichend kapaziäten vorhanden. leider lief das modell aus. ich musste unerwartet nachrüsten.

n : dies schien mir ausbaufähig. eine lösung, eine hoffnung, ein tanz.

wie kamst dudazu, mir scii zu raten? unverschämtheit.ein jahr später war ich abgedockt.viel zu langsam.

es war die wetware, die probleme bereitete. was tun? ein zusatzmodulbrachte in letztersekunde klarheit.der upload funktionierte „just in time“.

mit clorophyl experimentierte ich schon eineganze weile. ja, dies schien ein wegzu sein, licht undenergie nutzbar zu machen –mit kreuzung imnanobereich.

die vernetzung der planenten alsriesige energie- und datenquelle:the cloud im groß-format. warumnicht – oder war eslängst soweit, undwir wussten nurmal wieder nichtsdavon?

scheiss excell!

rein in die maschine: endlich brauchte ich keine schnittstelle mehr.

du bliebest ein phantom.

auf der anderen seite lag die zukunft.

Frag mich: ich@evarusch.de

Recommended