4
Für einen guten Start in der neuen Schule und damit Dich das Glück nie verlässt! Ich wünsche Dir einen guten Start in Deiner neuen Schule, nette Lehrerinnen und Lehrer und viele neue Freunde! Das kleine Glücksschwein hilft Dir beim Start in Deiner neuen Schule! Viel Erfolg und alles Gute für Deine Zukunft! Für viele schöne Pausen und ganz viel Schwein an der neuen Schule! Lass Dich nie unterkriegen! Viel Glück für den Wechsel auf die neue Schule und alles Liebe für Deine Zukunft! Damit das Glück Dich auch auf Deiner neuen Schule nicht verlässt! Viel Erfolg und eine spannende weitere Schulzeit! Ein wenig Glück kann ja nicht schaden. Auch nicht beim Wechsel auf die neue Schule! Alles Liebe für Dich! Damit Du in der neuen Schule abgehst wie eine Rakete ! Dieses kleine Glücksschwein könnte Dein Begleiter sein! Viel Erfolg in der neuen Schule!

Das kleine Glücksschwein Ich wünsche Dir einenFür einen guten Start in der neuen Schule und damit Dich das Glück nie verlässt! Ich wünsche Dir einen guten Start in Deiner neuen

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Das kleine Glücksschwein Ich wünsche Dir einenFür einen guten Start in der neuen Schule und damit Dich das Glück nie verlässt! Ich wünsche Dir einen guten Start in Deiner neuen

Für einen gutenStart in der neuenSchule und damitDich das Glücknie verlässt!

Ich wünsche Dir einenguten Start in Deinerneuen Schule, netteLehrerinnen und Lehrerund viele neue Freunde!

Das kleine Glücksschweinhilft Dir beim Start in Deinerneuen Schule!

Viel Erfolg undalles Gute fürDeine Zukunft!

Für viele schöne Pausen undganz viel Schwein an derneuen Schule!Lass Dich nie unterkriegen!

„ “Viel Glück für den Wechselauf die neue Schule und allesLiebe für Deine Zukunft!

Damit das Glück Dich auchauf Deiner neuen Schule nichtverlässt!

Viel Erfolg und einespannende weitereSchulzeit!

Ein wenig Glück kann ja nichtschaden.Auch nicht beim Wechselauf die neue Schule!

Alles Liebe fürDich!

Damit Du in der neuen Schuleabgehst wie eine Rakete !„ “

Dieses kleine Glücksschweinkönnte Dein Begleiter sein!

Viel Erfolg inder neuen Schule!

Page 2: Das kleine Glücksschwein Ich wünsche Dir einenFür einen guten Start in der neuen Schule und damit Dich das Glück nie verlässt! Ich wünsche Dir einen guten Start in Deiner neuen

Für Deine Zukunftalles Liebe und Gute!

Ich wünsche Dir vonHerzen viel Erfolgan Deiner neuenSchule!

Lass es Dir gut gehen an Deinerneuen Schule und lass Dichnicht ärgern!

Viel Erfolg undeine glücklicheZukunft für Dich!

Ich wünsche Dir einen gutenStart an Deiner neuen Schuleund hoffe, es wird Dir dortgut gehen!

Bleib wie Du bist,denn Du bistgroßartig!

Viel Glück und Erfolg aufDeiner neuen Schule!

Auf dass Du raschneue Freundefindest und nurnette Lehrerinnenund Lehrer hast!

Ich wünsche Dir einenerfolgreichen Schulwechselund alles Gute fürDeine Zukunft!

Ich wünsche Dir alles Gutefür den Wechsel aufdie neue Schuleund viel Erfolg fürDeine Zukunft!

Für einen guten Schulwechselund viele liebe Freunde, dieDeinen Weg begleitenwerden!

Damit das Glückauf Dich herab-regnet und Du einenwirklich guten Startin Deiner neuen Schule hast!Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Ich wünsche Dirviele wunderbareSternstunden in Deinerneuen Schule, nette Lehrerinnenund Lehrer und viele liebeFreunde!

Page 3: Das kleine Glücksschwein Ich wünsche Dir einenFür einen guten Start in der neuen Schule und damit Dich das Glück nie verlässt! Ich wünsche Dir einen guten Start in Deiner neuen

Viel Glück undErfolg für Deinenweiteren Lebenswegund alles alles Gute!

Ich wünsche Dir eine glücklicheund unbeschwerte weitereSchulzeit und alles Gute fürDeine Zukunft!

Viel Erfolg beim Schulwechselund eine unbeschwerte weitereSchulzeit!

Viel Glückauf DeinemweiterenLebensweg!

Für eine erfolgreiche weitereSchulzeit und viel Erfolg!

Auf dass DuDeinen Wegzielstrebig undglücklich gehenwirst!

Ich wünsche Dir alles Gutefür Deinen weiterenschulischen Weg!Viele nette Lehrerinnenund Lehrer und immerliebe Freunde um Dichherum!

Damit immer ein bisschenSchwein bei Dir bleibt und es

Dir an der neuen Schule gutgehen wird!

Viel Erfolg undalles Gute!

„ “

Ich wünsche Dir viele liebeMenschen um Dich herum, dieDeinen weiteren Weg begleitenwerden!

Viel Erfolgauf Deinerneuen Schule!

Für einen Raketenstart inDeiner neuen Schule!

Für vieletolle Sternstundenan Deiner neuen Schule!

Viel Erfolg und alles Liebefür Deine Zukunft!

Page 4: Das kleine Glücksschwein Ich wünsche Dir einenFür einen guten Start in der neuen Schule und damit Dich das Glück nie verlässt! Ich wünsche Dir einen guten Start in Deiner neuen

www.zaubereinmaleins.de

Illustrationen by etsy.com:

MizzLisaGraphics

AqwaBrush

www.grafikboutique.de