21

Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so
Page 2: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so
Page 3: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Page 4: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so
Page 5: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Das Baumaterial liegt hier und wartet darauf verbaut zu werden

Page 6: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so
Page 7: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Unser erstes Auto – ein IFA F8 auf der Fahrt zum Spreewald

Page 8: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so
Page 9: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Wenn ich mir das alles heute so

anschaue, ganz umsonst ist esnicht gewesen.

Wir haben uns ein Heim geschaffen,

und die Kinder konnten unbelastet erwachsen werden.

Wenn auch dannspäter alles anders kam als gedacht.

Wir sitzen jetzt in einer kleinen

2 Zimmerwohnung,aber uns fehlt esan nichts außer,

dass wir Ältergeworden sind.

Page 10: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so
Page 11: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so
Page 12: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Ja - was entsteht hier - kein überdachter Pol - aber ein Aufzuchthausfür Zierfischische mit einem Fassungsvermögen von 50 000 L Wasser.

Ich habe mich damit Selbständig gemacht und bin aber baden gegangen

Page 13: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Selbst ist der Mann.Alle Baulichkeiten

habe ich mit meinenKindern fast

ausschließlichalleine errichtet

Verblitzte Augenwaren

keine Seltenheit

Die einzigen Hilfsmittelaußer Wasserwaage

Hammer u. Zange usw.Ein selbst gebastelter

Betonmischer,eine selbst gebastelte

Kreissäge undein Schweißgerät

Aber das allerwichtigste,waren bei all den Arbeiten

unsere fleißigen und hilfsbereiten Kinder,

auf die wir uns100 % verlassen konnten

Page 14: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Ja - hier gab es Mücken noch und noch. Unsere vielen Tausend Zierfische mussten Futter haben und an diesen Abwasser-Tümpeln gab es Mückenlarven massenhaft

Page 15: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so
Page 16: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so
Page 17: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Hier nur noch einmalKurz im Überblick das, was wir alles einmal

geschaffen hatten

Page 18: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Ich kann nicht sagen, wann und wo dieses Bild gemacht wurde. Aber es gehört einfach mit dazu.

Über 50 Jahre haben wir gemeinsam alle Höhen

und Tiefen durchgestanden.

Auch dieses Bild, was schon in den Müll sollte, habe ich wieder hin bekommen

Anna - für Dich dieseOrchidee und Danke !

Page 19: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Dieser kleine Knopf von drei Jahren bin ich einmal gewesen

Das linke Bild ist das Originale - geknipst mit meiner Mutter vor 73 Jahren und schon stark verknittert. Das rechte Bild habe ich überarbeitet und hat dadurch wieder an Wert gewonnen.

Page 20: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so
Page 21: Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so

Und zu guter letzt habe ich uns beiden Alten dieses Kleinod noch geschaffen um sagen zu

können: Hier sind wir zu Hause