26
Der Brief den ich nie schrieb

Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Der Brief den ich nie schrieb

Page 2: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen,wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen.

Page 3: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir berichten,

von all meinen Gedanken in Bildern und Gedichte

Page 4: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Du bist nicht hier, weit weg von mir. Was ist geschehn?Deine Zeit war aufgebraucht, wir wollten es nicht sehn.

Page 5: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Und dieser Brief den ich nie schrieb,ist auf dem Weg zu Dir.

Page 6: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Wenn wir uns einmal wiedersehn,dann trag ich ihn bei mir.

Page 7: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Und jedes Wort wird wach,das schon so lange in mir schlief.

Page 8: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Ich liebe Dich, das steht in diesem Brief!Ich liebe Dich, das steht in diesem Brief!

Page 9: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Der Brief den ich nie schrieb, erreicht Dich in den Träumen,

und lässt die Dinge zu, die wir bei Tag versäumen.

Page 10: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Egal was ich dir sagen will, es ist schon lang zu spät.Denn die Uhr die unser Leben zeigt, wird nicht zurück gedreht.

 

Page 11: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

 Du bist nicht hier, weit weg von mir. Warum musstest Du gehn?

Deine Zeit war aufgebraucht, wir wollten es nicht sehn!

Page 12: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Und dieser Brief den ich nie schrieb,ist auf dem Weg zu Dir.

Page 13: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Wenn wir uns einmal wiedersehn,dann trag ich ihn bei mir.

Page 14: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Und jedes Wort wird wach,das schon so lange in mir schlief.

Page 15: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Ich liebe Dich, das steht in diesem Brief!Ich liebe Dich, das steht in diesem Brief!

Page 16: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen
Page 17: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen
Page 18: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen
Page 19: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen
Page 20: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Auch wenn meine Worte in Dunkelheit verschwinden.Ich bete, dass sie Dich blicken, in einem andern Leben

finden.

Page 21: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Der Brief den es nicht gibt, dann werde ich ihn schreiben.Und keines dieser Worte, wird Dir verborgen bleiben!

Page 22: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Und dieser Brief den ich nie schrieb,ist auf dem Weg zu Dir.

Page 23: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Wenn wir uns einmal wiedersehn,dann trag ich ihn bei mir.

Page 24: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Und jedes Wort wird wach,das schon so lange in mir schlief.

Page 25: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

Ich liebe Dich, das steht in diesem Brief!Ich liebe Dich, das steht in diesem Brief!

Page 26: Der Brief den ich nie schrieb Der Brief den ich nie schrieb, er würde Dir erzählen, wie sehr mir Deine Blicke und Deine Worte fehlen

für mehr kicken