11
Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren.

Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen

Liebesbeziehung besteht auch darin,

alle seine Sinne aufzusperren und die

Gleichgültigkeit auszusperren.

Page 2: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Was wir mit Freude vollbringen,

wird zum Segen für uns

und viele andere.

Page 3: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Das die Nächstenliebe nichts Einfaches ist, zeigt allein schon die

Tatsache, dass wir sie immer

wieder üben müssen.

Page 4: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Die Liebe eines Menschen

ist ein Geschenk, bei dem die Verpackung

nicht die Hauptrolle spielen sollte.

Page 5: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Wer sich selbst mag, dem fällt es leicht, auch andere zu mögen.

Page 6: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Logik des Herzens:Wer eine

Schwäche für jemanden

hat, macht sich für

ihn stark.

Page 7: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Liebe in reiner Form ist äußerst selten. Meist ist auch ein Körnchen Liebelei

und ein Schuss Liebhaberei dabei.

Page 8: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Wer Zeit für die Stille findet,

stärkt seine Fähigkeit, nicht die Ruhe zu

verlieren.

Page 9: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Glücksmomente halten

länger, wenn wir sie in unserem

Herzen aufbewahre

n.

Page 10: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Heiterkeit und

Herzlichkeit ergeben

eine unwiderstehl

iche Mischung.

Page 11: Der Schlüssel zum Erfolg einer glücklichen Liebesbeziehung besteht auch darin, alle seine Sinne aufzusperren und die Gleichgültigkeit auszusperren

Achtsamkeit ist eine gute Grundlage

um der Sinnlichkeit

auf die Spur zu kommen.

Wohlfühlgedanken von Ernst Ferstl