4
Supernova-Energie AG Ihr neuer Stromlieferant der nahen Zukunft .....netzunabhängige Energielösung für sämtlichen Haushaltsstrom, Heizung, Kühlung und Elektro-Fahrzeuge..... Die Entdeckung der Supernova-Energie (in Gründung 2013) Bildlegende: Das neue Bild unseres Universums zeigt symbolisch die Vielzahl der Supernova-Explosionen im heute beobachtbaren Weltall. Es sind wirklich beeindruckende Ereignisse, deren Auswirkungen in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind. Es gibt mehr als 86'400 Supernova-Explosionen pro Tag im heute beobachtbaren Universum, das entspricht durchschnittlich 1 Supernova-Explosion pro Sekunde. Es handelt sich um die Entdeckung der bedeutendsten kosmische Ur-Energie-Quelle, die sich in allen atomaren Strukturen auf der Erde als atomare Kernschwin- gungs-Energie nachweisen lässt und als neue Energiequelle für die Stromproduktion dient. Die Entdeckung der Supernova-Energie als grösste tägliche kosmische Energiequelle ca. 1 Supernova-Explosion pro Sekunde ca. 86’400 Stern-Explosionen pro Tag ca. 31,5 Mio. Stern-Explosionen pro Jahr im heute beobachtbaren Universum Entdecker: Prof. Eddie Baron NATURE 395, 635/636; 663-674 (1998) Quantenphysikalische Sensation: Einsteins Spuk, 2005, S. 135-139 von Prof. Anton Zeilinger ca. 100 quantenphysik. Ereignisse in 100 Sek. mit Photonenquelle = ca. 1 Ereignis pro Sek. Albert Einstein: «Gott würfelt nicht» / «spukhafte Fernwirkung» 2013 – 2015 Forschung und Entwicklung der 24h non-stop Supernova-Energie Kraftwerke 2015 Start Produktion und Verkauf der 24h non-stop Supernova-Energie Kraftwerke Neue Energielösung mit 24h non-stop Supernova-Energie – sauber, unabhängig und günstig

Die Entdeckung der Supernova-Energie - EUIRQP ... · Fachgebiete: Magnetismus, Elektromagnetismus, Kos mologie und Gravitation. Neue Kosmologie / Gravitation ... beobachtbaren Universum,

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Die Entdeckung der Supernova-Energie - EUIRQP ... · Fachgebiete: Magnetismus, Elektromagnetismus, Kos mologie und Gravitation. Neue Kosmologie / Gravitation ... beobachtbaren Universum,

Supernova-Energie AG

Ihr neuer Stromlieferant der nahen Zukunft.....netzunabhängige Energielösung für sämtlichen Haushaltsstrom,

Heizung, Kühlung und Elektro-Fahrzeuge.....

Die Entdeckung derSupernova-Energie

(in Gründung 2013)

Bildlegende: Das neue Bild unseres Universums zeigt symbolisch die Vielzahl der Supernova-Explosionen im heute beobachtbaren Weltall. Es sind wirklich beeindruckende Ereignisse, deren Auswirkungen in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind. Es gibt mehr als 86'400 Supernova-Explosionen pro Tag im heute beobachtbaren Universum, das entsprichtdurchschnittlich 1 Supernova-Explosion pro Sekunde. Es handelt sich um die Entdeckung der bedeutendstenkosmische Ur-Energie-Quelle, die sich in allen atomaren Strukturen auf der Erde als atomare Kernschwin-gungs-Energie nachweisen lässt und als neue Energiequelle für die Stromproduktion dient.

Die Entdeckung der Supernova-Energie alsgrösste tägliche kosmische Energiequelle

ca. 1 Supernova-Explosion pro Sekundeca. 86’400 Stern-Explosionen pro Tagca. 31,5 Mio. Stern-Explosionen pro Jahrim heute beobachtbaren UniversumEntdecker: Prof. Eddie BaronNATURE 395, 635/636; 663-674 (1998)

Quantenphysikalische Sensation:Einsteins Spuk, 2005, S. 135-139von Prof. Anton Zeilingerca. 100 quantenphysik. Ereignisse in 100 Sek.mit Photonenquelle = ca. 1 Ereignis pro Sek.

Albert Einstein:«Gott würfelt nicht» / «spukhafte Fernwirkung»

2013 – 2015 Forschung und Entwicklung der 24h non-stop Supernova-Energie Kraftwerke2015 Start Produktion und Verkauf der 24h non-stop Supernova-Energie Kraftwerke

Neue Energielösung mit 24h non-stop Supernova-Energie –

sauber, unabhängig und günstig

Page 2: Die Entdeckung der Supernova-Energie - EUIRQP ... · Fachgebiete: Magnetismus, Elektromagnetismus, Kos mologie und Gravitation. Neue Kosmologie / Gravitation ... beobachtbaren Universum,

SUPERNOVA-ENERGIEIHR STROM-LIEFERANT DER ZUKUNFT

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Informationsbroschüre möchten wir Ihneneinen Einblick in unsere neue Energie-Technologieund deren Anwendungsgebiete geben. Wir stehen ander Schwelle zu einem neuen Energiezeitalter und Siekönnen dabei sein.

Wer steht hinter dieser Energie-Technologie?

Das Institut für Raum Quanten Physik IRQP &Raum Quanten Forschung IRQF

Es wurde 1993 in Rapperswil-Jona in der Schweiz ge-gründet. Die Vorarbeiten dauerten von 1990 bis 1992mit der Publikation des Buches «Zentraler Oszillatorund Raum Quanten Medium» von Oliver Crane, Jean-Marie Lehner und Christian Monstein.

Vor der Gründung und seither sind an diesem For-schungs-Institut weltweit Aufsehen erregende Entde-ckungen gemacht worden:

1990: Entdeckung des Raum Quanten Mediums imUniversum und der magnetischen Raum QuantenStrömung RQSm an Permanent- Magneten von OliverCrane. 1991/92 der Crane-Monstein-Effekt an Permanent-Magneten zeigt, dass Magnetismus ein Hochge-schwindigkeits-Strömungs-Effekt und kein Feld-Ef-fekt ist. Oliver Crane, Christian Monstein und Jean-Marie Lehner haben 1991/92 mit Hunderten vonLabor-Messungen die neuen Sachverhalte nachge-wiesen und publiziert. 1996: Patentierung einer neuartigen Vorrichtung undeines Verfahrens zur Erzeugung elektromagnetischerPulse mit einem mehrstufigen Elektro-Magnet-System, das die neuen Erkenntnisse im Magnetismuszur Grundlage hat. Mit der alten Vorstellung von Mag-netismus hat diese Konstruktion nichts mehr gemein-sam und die Wirkung kann mit der alten Physik nichtmehr erklärt werden.1998: Entdeckung der zahlreichen Supernova- oderSternexplosionen als grösste kosmische Energiequel-le im Universum, im Gegensatz zur «Big Bang» oderUrknall-Theorie, die in den kommenden Jahren zurBedeutungslosigkeit abgleiten wird. 2005: Entdeckung der neuen, 5. physikalischenGrundkraft oder die kosmischen mechanischen Ener-gie-Wellen, die Lehneronen, die als Lehneronendruckfür die beschleunigte Expansion des Universums, so-wie für die Gravitation verantwortlich sind, jedochnicht im Sinne einer Anziehungskraft oder Massen-Anziehung, sondern als kosmischer Gravitations-druck, ausgehend von mehr als 86’400 Supernova-oder Stern-Explosionen pro Tag im heute beobacht-baren Universum.

Ca. 2015 werden die ersten Supernova-Dauer-strom-Aggregate mit 5-25 kW-Leistung auf demMarkt angeboten werden. Aktionäre und Investoren werden Geräte der 1. Seri-enproduktion mit 5 Jahren Werks-Garantie und kos-tenlosem Unterhalts-Service, sowie Gratis-Ersatztei-len (elektronische Komponenten) erhalten.Die Forschungs- und Entwicklungskosten biszur Serienproduktion belaufen sich auf ca. 5 bis10 Mio. EURO oder 7 bis 14 Mio. CHF.

LaborbesucheSponsoren und Darlehensgeber von IRQP / IRQF sindhalbjährlich einmal als Besucher im IRQF-Labor herz-lich willkommen, um den Stand der Technik vor Ortbesichtigen zu können.Das gleiche gilt für Aktionäre der SUPERNOVA-ENER-GIE AG, der Finanzierungs- und Beteiligungs-Gesell-schaft für dieses neue und nachhaltige SUPERNOVA-Energie-Projekt.

IRQP / IRQF

www.supernova-energie.comwww.supernovae-energy.com (engl.)

Computerbild: Supernova-Energie Aggregat für Non-StopDauerstrom-Produktion in der Forschungs- und Entwick-lungsphase. Aufbau: 1 Steuerelektronik, 2 Leistungs -elektronik, 3 Supernova-Energie, 25 kW (patentierter Miniatur-Ringbeschleuniger), 4 Wechselrichter, 5 Starter-und Puffer-Akkus

2013-2015 Forschungs- und Entwicklungs-arbeiten.In ca. 6 – 12 Monaten werden wir das Supernova-Dauerstrom-Verfahren im 24 Stunden-Betrieb vorzei-gen können.

Institut für Raum Quanten Physik & ForschungP.O. Box 2213CH-8640 Rapperswil-Jona/SG, Schweiz

Tel. +41 79 704 48 21 Email: [email protected]

Page 3: Die Entdeckung der Supernova-Energie - EUIRQP ... · Fachgebiete: Magnetismus, Elektromagnetismus, Kos mologie und Gravitation. Neue Kosmologie / Gravitation ... beobachtbaren Universum,

Was ist Supernova-Energie?

Die Supernova-Energie stammt von den sehr zahlrei-chen Supernova- oder Stern-Explosionen im Univer-sum. Sie wird über das von Oliver Crane 1990 ent-deckte Raum Quanten Medium RQM, bzw. die dunkleMaterie ins gesamte Universum verteilt und ist für dieriesig große Schwingungs-Energie in allen atomarenStrukturen auf der Erde verantwortlich. Deshalb müssen für die neue Energie-Technologie dieAtomkerne nicht mehr gespalten und auch nicht fu-sioniert werden. Es werden auch keine radioaktivenMaterialien mehr verwendet. Die enorme Schwin-gungs-Energie ist auch in den nicht radioaktivenAtomkernen vorhanden. Supernova-Energie ist sauber, umweltverträglich undkonkurrenzlos im Preis. Die Supernova-Energie hatdas Potenzial der heutigen Kernenergie für die Her-stellung von elektrischem Strom in grosser Mengeund kann zudem auch für die Luft- und Raumfahrt derZukunft verwendet werden.

Wie funktioniert das Supernova-Energie- Aggregat?

Die enorme Schwingungs-Energie in den Atomkernenvon nicht radioaktiven Substanzen wird mittels elek-tromagnetischer Kernresonanz-Kopplung angezapftund in kleineren oder größeren Energie-Einheiten mitpatentierter Puls-Technik gewonnen und als Gleich-strom oder als Wechsel-Strom abgegeben.

Das neue Gerät wird vollautomatisch arbeiten und dieEnergie-Produktion dem Verbrauch anpassen. DerAufbau ist denkbar einfach: Ein Gehäuse mit Steue-rungs-Elektronik, Leistungs-Elektronik, sowie einerSchublade mit dem neuen Herzstück dieser Techno-logie, einem mehrstufigen Elektromagnet-System,das wie ein Miniatur-Ringbeschleuniger mit demRaum Quanten Medium, bzw. der dunklen Materie ar-beitet und den neuen Effekt erzielt, nämlich dieStromproduktion mit elektromagnetischer Kernreso-nanz-Kopplung. Damit können Sie sowohl den kom-pletten Strombedarf als auch den Heizungsbereichabdecken. Sie haben eine völlig autarke Energiever-sorgung.

Das neue Bild vom Magnetismus nach Oliver Crane

Neuste Erkenntnisse in der Physik zeigen, dass in denfolgenden Jahren große Korrekturen und Ergänzun-gen in der Schulphysik notwendig sind.

Von den Korrekturen betroffen sind die folgendenFachgebiete: Magnetismus, Elektromagnetismus,Kos mologie und Gravitation.

Neue Kosmologie / Gravitation

Die Gravitation ist keine Anziehungskraft oder Mas-senanziehung. Und wir werden von der Erde nicht an-gezogen, wie es scheint, sondern wir werden an dieErde angedrückt. Dabei sind die gleichen Kräfte wirk-sam, die auch die zwei Magneten (siehe Bild) zusam-mendrücken. Es sind die Auswirkungen der mehr als86’400 Sonnen- oder Sternen-Explosionen pro Tag imbeobachtbaren Universum, die aus allen Richtungendes Universums einen riesigen Druck auf die Erde, so-wie auf alle Gegenstände auf der Erde, ausüben. Dasist die Wirkung der dunklen Energie – der Supernova-Energie.

Diese Erkenntnisse zeigen, dass die neue, erfolgrei-che Gravitationsforschung mit der neuen Magnetis-mus-Forschung im Labor begonnen hat.

Bild 1: Magnetische Raum Quanten Strömung RQSm beimBlick auf Südpol und Nordpol von 2 Magneten.

S N

Bild 2: Die magnetische Raum Quanten Strömung RQSmrotiert im Uhrzeigersinn beim Blick auf den Südpol.

Computerbild: Supernova-Energie Gerät liefert die gesamte elektrische Energie für ein Einfamilienhaus.

2013 Wissenschaftliche Publikation: Entdeckung und Nachweis der"dunklen Energie" = "Supernova-Energie"? GENERAL SCIENCE JOURNAL,18. April 2013.Link: http://www.gsjournal.net/Science-Journals/Essays/View/4812

2013 Wissenschaftliche Publikation: Entdeckung und Nachweis der"dunklen Energie" = "Supernova-Energie"? GENERAL SCIENCE JOURNAL,18. April 2013.Link: http://www.gsjournal.net/Science-Journals/Essays/View/4812

2013 Wissenschaftliche Publikation: Entdeckung und Nachweis der"dunklen Materie" im Magnetismus/Magnetfeld? General Science Journal,20. März 2013,Link: http://www.gsjournal.net/Science-Journals/Essays/View/4727

Page 4: Die Entdeckung der Supernova-Energie - EUIRQP ... · Fachgebiete: Magnetismus, Elektromagnetismus, Kos mologie und Gravitation. Neue Kosmologie / Gravitation ... beobachtbaren Universum,

Unser Beteiligungsangebot

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem Sie nun einiges über unse-re neue Supernova-Energie erfahrenhaben, möchten wir Ihnen aufzei-gen, wie Sie an dieser Technologieauch finanziell partizipieren können.

Seien Sie mal ehrlich; wenn Sie mitIhrem heutigen Wissen nochmalsdie Chance bekämen, sich an Unter-nehmen wie Microsoft, McDonald’s oder Google zuden damaligen Gründerkonditionen zu beteiligen, waswürden Sie tun?

Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand. Selbstver-ständlich würden Sie diese Chance nutzen und sich andiesen «Renditeraketen» beteiligen. Aber leider istdieser Zug schon abgefahren.

Das Positive ist, dass es diese sog. «High-Flyer» Un-ternehmen immer wieder gibt. Man muss sie nur fin-den und dann aber auch die richtige Entscheidungtreffen.

Heute haben Sie wieder diese Chance, sich an einemder wachstumsstärksten Unternehmen in den nächs-ten Jahren zu beteiligen.

Die Entdeckung der fünften physikalischenGrundkraft am 6.1.2005 am Institut für RaumQuanten Physik und Raum Quanten ForschungIRQP/IRQF erweitert die bisherigen physikali-schen Grundlagen um einen Quantensprung undmacht die Realisierung einer neuen Supernova-Energie-Technologie für Dauerstrom-Aggregatetheoretisch und praktisch möglich, sowie auchden künstlich beschleunigten Abbau der radio-aktiven Strahlung von Atommüll.

Das innovative Supernova-Energie-Projekt, so-wie das neuartige Verfahren für den künstlichbeschleunigten Abbau der radioaktiven Strah-lung von Atommüll wird von der Supernova-Energie AG finanziert und zum Erfolg geführt.Wir laden Sie ein, dabei zu sein. Das Potenzialder Supernova-Aktie liegt zwischen 100% bis1’000% Kursgewinn von 2014-2016.

Aktienverkäufe erfolgen vorerst weltweit an Privat -investoren, Firmen, institutionelle Anleger (Banken,Versicherungen, Pensionskassen, Anlagefonds, usw.).Die Kotierung/Einführung an einer europäischen Bör-se für High-Tech- und Konzepttitel ist geplant.

Die Supernova-Energie AG wird die weltweiten Ver-marktungsrechte auf alle Produkte besitzen, die ausdieser Technologie hervorgehen, sowohl im stationä-ren als auch mobilen Bereich.

In einer Zeit, wo scheinbar nur noch Investitionsbla-sen gebildet werden, sollte man in feste und nach-

haltige Werte investieren. Energie ist das wichtigsteGrundbedürfnis, welches abgedeckt werden muss.Mit der neuen Supernova-Energie werden wir den An-forderungen gerecht und bieten den Menschen zu-künftig kostengünstigen und vor allem umwelt-freundlichen Strom an.

Welche Vorteile bietet die Supernova-EnergieAG den Investoren?

• Technologisches Alleinstellungsmerkmal durchmehr jährigen Entwicklungsvorsprung

• Teilnahme an der vollen Unternehmenswertent-wicklung

• Hohe Kompetenz• Hohe Wachstums- und Ertragsperspektiven• Ökologische und ökonomische Ausgewogenheit• Weitreichende soziale und ethische Verantwortung• Investoren erhalten 20-30% Preisnachlass auf den

Verkaufspreis der SUPERNOVA-Dauerstromaggre-gate

Welche Vorteile erwarten den zukünftigen Kunden?

1. Unabhängigkeit von bisherigen Energieanbietern2. Dezentrale Energieversorgung3. Aktiver Beitrag zum Umweltschutz4. Kostengünstige Energieversorgung unter 0,10

Euro pro kWh5. Hohe Lebensdauer der Aggregate, mit elektroni-

schen und elektrischen Komponenten, aber wenigVerschleissteilen

6. Unabhängigkeit von Primärenergie wie z.B. Erdöl,Benzin, Dieselöl, Biodiesel, Erdgas, usw.

7. 5 Jahre Vollgarantie8. 24-Stunden Dauerbetrieb (von keinen äusseren

Bedingungen abhängig, wie z.B. Solar- oder Wind-energie)

Ich hoffe, dass unsere Broschüre Ihnen die wesentli-chen Informationen für eine Entscheidung vermittelthat und ich würde mich sehr freuen, Sie schon baldim Kreise unserer Investoren begrüssen zu dürfen.

Herzlichst Ihr

Hans Lehner, Präsident

www.supernova-energie.comwww.supernovae-energy.com (engl.)

Hans Lehner Präsident derSupernova-Energie AG

SUPERNOVA ENERGIE AG (in Gründung 2013)

c/o Institut für Raum Quanten Physik & ForschungPostfach 2213, CH-8640 Rapperswil-Jona/SG, Schweiz

Tel. +41 79 704 48 21Email: [email protected]