10
Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen.

Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen

Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen.

Page 2: Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen

Er zeigte zu dem Tümpel, welcher sich am Ende des Grundstückes befand– ging langsam darauf zu und alle Gäste folgten ihm neugierig…

Jetzt konnte man es genau erkennen, in dem Gewässer befanden sich australische Krokodile…

Page 3: Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen

“Also Leute, wer es schafft auf die andere Seite des Tümpels zu gelangen …. und noch in der Lage ist meine Geschenke anzunehmen…..der bekommt alle meine AUTOS…”

OK- ich gebe noch meinen Jet dazu…!!!

Page 4: Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen

Da, plötzlich dieses Geräusch --- jemand ist tatsächlich in das Wasser gesprungen….

Page 5: Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen
Page 6: Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen
Page 7: Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen

Unglaubliche Szenen spielten sich ab……..Unglaubliche Szenen spielten sich ab……..

Ein intensiver Kampf eines jungen Mannes, der Ein intensiver Kampf eines jungen Mannes, der dem Krokodil das Maul aufriss mit beiden dem Krokodil das Maul aufriss mit beiden Händen und dann auch noch den Schwanz des Händen und dann auch noch den Schwanz des Tieres hinein stopfte…. Tieres hinein stopfte….

fast wie bei KROKODIL DUNDEEfast wie bei KROKODIL DUNDEE

Page 8: Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen

Nach einigen Minuten der Panik und des Schreckens kam der junge Mann aus dem Wasser….… die Kleidung zerissen….. etliche Wunden… absolut am Ende seiner Kräfte …. aber aber lebend !!!!lebend !!!!Sofort wurde er von dem Millionär beglückwünscht und dieser fragte wohin -die GEWINNE- geschickt werden sollen….

Der junge Mann antwortete:” Danke, aber ich brauche keine Autos..!”Danke, aber ich brauche keine Autos..!”

..und den JET können sie auch ..und den JET können sie auch behaltenbehalten

Page 9: Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen

Sichtlich überrascht … stotterte der Millionär die nächsten Worte…

a… aber..was willst ..d..du dann..

Page 10: Die Party des exzentrischen Multi-Millionärs Taxon ist in vollem Gange, als er plötzlich um Ruhe bittet –um einen aussergewöhnlichen Vorschlag zu machen

In den meisten von uns Menschen… steckt mehr als man vermutet…. aber sie wissen es nicht und glauben nicht daran..

Bis so ein “MISTKERL”“MISTKERL” kommt und einen Stoss

versetzt..