23
Eine wahre Eine wahre (wer weiss?) (wer weiss?) NSA NSA Geschichte, Geschichte, verraten von Ed Snowden: verraten von Ed Snowden:

Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Eine wahre Eine wahre (wer weiss?) (wer weiss?) NSA Geschichte,NSA Geschichte,verraten von Ed Snowden:verraten von Ed Snowden:

Page 2: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Ein alter Araber Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren lebt seit mehr als 40 Jahren

in Chicago.in Chicago.

Page 3: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:
Page 4: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Er würde gerne in seinem Garten Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen. Kartoffeln pflanzen. . .

Page 5: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Aber er ist allein, alt und schwach.

Page 6: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Deshalb schreibt er eine E-Mail Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.an seinen Sohn, der in Paris studiert.

Page 7: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

باالبن عزيزي مرحبا يا

Page 8: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Lieber Achmed, ich bin sehr traurig, Lieber Achmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten weil ich in meinem Garten

keine Kartoffeln pflanzen kann.keine Kartoffeln pflanzen kann.

Page 9: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Ich bin sicher, wenn du hier wärst,Ich bin sicher, wenn du hier wärst,könntest Du mir helfen könntest Du mir helfen

und den Garten umgraben. und den Garten umgraben. Dein Vater.Dein Vater.

Page 10: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail.Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail.

Page 11: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:
Page 12: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Keine 6 Stunden Keine 6 Stunden später umstellen später umstellen die US Army,die US Army, das FBI und das FBI und die CIA...die CIA...

Page 13: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

...das Haus des alten Mannes...das Haus des alten Mannes. .

Page 14: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Sie nehmen den Garten Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, Scholle für Scholle auseinander,

suchen jeden Millimetersuchen jeden Millimeter ab...ab...

Page 15: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:
Page 16: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:
Page 17: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

...finden aber nichts....finden aber nichts.

Page 18: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Page 19: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Am selben Tag erhält Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail der alte Mann wieder eine E-Mail

von seinem Sohn.von seinem Sohn.

Page 20: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:
Page 21: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Mehr konnte ich nicht für dich tun. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Achmed In Liebe, Achmed

Page 22: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden:

Ende der Geschichte Ende der Geschichte (wer weiss?)(wer weiss?)

Page 23: Eine wahre (wer weiss?) NSA Geschichte, verraten von Ed Snowden: