1
Bildstockstraße • 66578 Schiffweiler www.gondis-dinowelt.de Hallo , am werde ich eine dinostarke Party geben und Du bist herzlich dazu eingeladen. Wenn Du Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr freuen, mit Dir zu feiern! Ich hoffe, Du sagst zu! Viele Dino-Grüße, Dein/e Wo: Uhrzeit: Du kannst wieder abgeholt werden um: EINLADUNG

EINLADUNG - GONDWANA - Das Praehistorium · 2013-10-30 · Bildstockstraße • 66578 Schiffweiler Hallo , am werde ich eine dinostarke Party geben und Du bist herzlich dazu eingeladen

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: EINLADUNG - GONDWANA - Das Praehistorium · 2013-10-30 · Bildstockstraße • 66578 Schiffweiler Hallo , am werde ich eine dinostarke Party geben und Du bist herzlich dazu eingeladen

Bildstockstraße • 66578 Schiffweilerwww.gondis-dinowelt.de

Hallo ,

am werde ich eine dinostarke Party geben und Du bist

herzlich dazu eingeladen. Wenn Du Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr

freuen, mit Dir zu feiern!

Ich hoffe, Du sagst zu!

Viele Dino-Grüße,

Dein/e

Wo:

Uhrzeit:

Du kannst wieder

abgeholt werden um:

EINLADUNG