14
Es ist halb 7 am Es ist halb 7 am Morgen. Morgen. Ich warte, bis Herrchen Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Wir sollen brav sein, sagte der Mensch. Mensch.

Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist halb 7 am Morgen.Es ist halb 7 am Morgen.

Ich warte, bis Herrchen das Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt.Haus verlässt.

Wir sollen brav sein, sagte der Mensch.Wir sollen brav sein, sagte der Mensch.

Page 2: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist 7 Uhr am Morgen.Es ist 7 Uhr am Morgen.

Jetzt wird alles genau Jetzt wird alles genau erkundet.erkundet.

Wir sollen nichts runterschmeissen, Wir sollen nichts runterschmeissen, sagte der Mensch.sagte der Mensch.

Page 3: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist halb 8 am Morgen.Es ist halb 8 am Morgen.

Dann wird für die Dann wird für die nötige Sauberkeit nötige Sauberkeit gesorgt.gesorgt.

Ich möchte keine Haare im Ich möchte keine Haare im Lavabo, sagte der Lavabo, sagte der Mensch.Mensch.

Page 4: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist 8 Uhr am Morgen.Es ist 8 Uhr am Morgen.

Es ist Zeit für eine Es ist Zeit für eine Lektüre. Lektüre. Weiterbildung ist Weiterbildung ist wichtig.wichtig.

Wir sollen was Wir sollen was Sinnvolles tun, sagte Sinnvolles tun, sagte der Mensch.der Mensch.

Page 5: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist halb 9 am Morgen.Es ist halb 9 am Morgen.

Niki schaut, ob die Niki schaut, ob die Maus in der Maus in der Mikrowelle gar Mikrowelle gar wird.wird.

Wir sollen nicht mit dem Wir sollen nicht mit dem Mikrowellengerät spielen, Mikrowellengerät spielen, sagte der Mensch.sagte der Mensch.

Page 6: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist 9 Uhr am Morgen.Es ist 9 Uhr am Morgen.

Niki treibt es auf die Niki treibt es auf die Palme!Palme!

Hier darfst Du nicht kratzen, Hier darfst Du nicht kratzen, sagte der Mensch.sagte der Mensch.

Page 7: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist halb 10 am Morgen.Es ist halb 10 am Morgen.

Jagd-Lektionen sind Jagd-Lektionen sind angesagt.angesagt.

Lerne Mäuse jagen, sagte Lerne Mäuse jagen, sagte der Mensch.der Mensch.

Page 8: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist 10 Uhr am Morgen.Es ist 10 Uhr am Morgen.

Höchste Zeit, für Höchste Zeit, für eine Knuddel-eine Knuddel-Runde!Runde!

Seit lieb zueinander, Seit lieb zueinander, sagte der Mensch.sagte der Mensch.

Page 9: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist halb 11 am Morgen.Es ist halb 11 am Morgen.

Schnell die E-Mails Schnell die E-Mails abrufen.abrufen.

Spielt nicht mit dem Spielt nicht mit dem PC, sagte der PC, sagte der Mensch.Mensch.

Page 10: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

S ist 11 Uhr am Morgen.S ist 11 Uhr am Morgen.

Dauert das lange!Dauert das lange!Bin gespannt, wer Bin gespannt, wer mir geschrieben mir geschrieben hat.hat.

Spiele nicht mit dem Spiele nicht mit dem Drucker, sagte der Drucker, sagte der Mensch.Mensch.

Page 11: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist halb 12 am Morgen.Es ist halb 12 am Morgen.

Jetzt ist es Zeit, für Jetzt ist es Zeit, für einen Tee.einen Tee.

Vorsicht mit heissen Vorsicht mit heissen Sachen, sagte der Sachen, sagte der Mensch.Mensch.

Page 12: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Es ist 12 Uhr am Morgen.Es ist 12 Uhr am Morgen.

Noch schnell Noch schnell knuddeln, bevor knuddeln, bevor Herrchen kommt.Herrchen kommt.

Seit zärtlich Seit zärtlich zueinander, sagte zueinander, sagte der Mensch.der Mensch.

Page 13: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Wir Zwei sind die Besten!Wir Zwei sind die Besten!

Sind wir nicht zwei Sind wir nicht zwei tolle Hauskatzen?tolle Hauskatzen?

Wir sind zwei sehr brave Wir sind zwei sehr brave Mitbewohner, sagte der Mitbewohner, sagte der Mensch.Mensch.

Page 14: Es ist halb 7 am Morgen. Ich warte, bis Herrchen das Haus verlässt. Wir sollen brav sein, sagte der Mensch

Fortsetzung folgt...Fortsetzung folgt...

Weitere Fotos und Geschichten von Sina und Weitere Fotos und Geschichten von Sina und Niki könnt ihr auf Niki könnt ihr auf www.katzenspass.chwww.katzenspass.ch bewundern.bewundern.

Diese Präsentation darf nur in unveränderter Form weitergegeben Diese Präsentation darf nur in unveränderter Form weitergegeben werden.werden.