5

Feliz Natal - Hamburg · Feliz Natal Frohe Weihnachten Liebe Freunde von O Semeador! Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Treue bedanken! Durch Eure Unterstützung, welcher Art

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Feliz Natal - Hamburg · Feliz Natal Frohe Weihnachten Liebe Freunde von O Semeador! Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Treue bedanken! Durch Eure Unterstützung, welcher Art
Page 2: Feliz Natal - Hamburg · Feliz Natal Frohe Weihnachten Liebe Freunde von O Semeador! Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Treue bedanken! Durch Eure Unterstützung, welcher Art

Feliz Natal Frohe Weihnachten

Liebe Freunde von O Semeador! Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Treue bedanken! Durch Eure Unterstützung, welcher Art auch immer, haben unsere Freunde in Brasilien den Mut, weiterzumachen! In diesem Jahr feiern wir Weihnachten, hier und dort, ohne Wilson. Das ist traurig. Und dennoch, Fátima hat Worte gefunden, die zeigen, dass es weitergeht, mit Wilson in unserem Herzen. Miguel, ein Enkel von Fátima und Wilson spielt auf der Querflöte bei der Weihnachtsfeier in O Semeador. Die Musik begleitet uns… Muito obrigada! Vielen Dank euch allen und fröhliche Weihnachten wünscht Euch Eure Sandra Wöbeking

Page 3: Feliz Natal - Hamburg · Feliz Natal Frohe Weihnachten Liebe Freunde von O Semeador! Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Treue bedanken! Durch Eure Unterstützung, welcher Art
Page 4: Feliz Natal - Hamburg · Feliz Natal Frohe Weihnachten Liebe Freunde von O Semeador! Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Treue bedanken! Durch Eure Unterstützung, welcher Art
Page 5: Feliz Natal - Hamburg · Feliz Natal Frohe Weihnachten Liebe Freunde von O Semeador! Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Treue bedanken! Durch Eure Unterstützung, welcher Art