16
04 08 12 NEWSPAPER «MAXIMIZE YOURSELF – DU LEBST NUR EINMAL!» CHRISTIAN BISCHOFF NOVEMBER 2011 DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH & SCHWEIZ FOREVER ERFOLG FOREVER PRODUKTE FOREVER MARKETING MEHR ÜBER DIE TOP-AKTION ZUM JAHRESENDE AUF SEITE 12 WORAUF SIE JETZT AUF KEI- NEN FALL VERZICHTEN DÜR- FEN AB SEITE 08 DAS INTERVIEW AB SEITE 04 FOREVER IST DAS BESTE, WAS MIR IN MEINEM LEBEN PASSIERT IST – SAGT SILVIA RADLER Der kommunikative Soaring Manager aus Österreich lebt die Produkte von Forever – zusammen mit ihrem her- vorragenden Netzwerk macht das ihren den Erfolg aus. FIT UND GESUND DURCH HERBST UND WINTER MIT FOREVER Duftender Tee, energierei- cher Honig und viele andere Forever-Produkte bringen Sie hervorragend durch die kalte Jahreszeit. DER NEUE TEST- TOUCH Arbeiten Sie mit dem neuen Test-Touch und bringen Sie Ihr Geschäft in Schwung. Beim Kauf von 3 Sets schen- ken wir Ihnen eine exklusive Forever-Tasche! DAS FOREVER KICK-OFF 2012 VERFOLGT EIN KLARES ZIEL: VOLLER MOTIVATION, INSPIRATION UND INFORMATION SOL- LEN SIE ALLE INS NEUE JAHR STARTEN. ZUM ERSTEN MAL GEMEINSAM FüR DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DIE SCHWEIZ. UNSER TOP-REDNER CHRISTIAN BISCHOFF BESCHäFTIGT SICH SEIT 15 JAHREN MIT DER PSYCHOLOGIE DES ERFOLGS – UND VERRäT IHNEN SEINE ERFOLGSGEHEIMNISSE. AUF SEITE 03

Forever 11/2011

Embed Size (px)

DESCRIPTION

The monthly forever Newspaper

Citation preview

Page 1: Forever 11/2011

04 08 12

Newspaper«MaxiMize

yourself – du lebst Nur eiNMal!»

ChristiaN bisChoff

NoVeMber 2011DeutschlanD, Österreich & schweiz

Forever Erfolg Forever produkte Forever marketing

Mehr Über die top-aKtioN zuM JahreseNde auf seite 12

worauf sie Jetzt auf Kei-NeN fall VerziChteN dÜr-feN ab seite 08

das iNterView ab seite 04

foreVer ist das beste, was Mir iN MeiNeM lebeN passiert ist – saGt silVia radler

Der kommunikative Soaring Manager aus Österreich lebt die Produkte von Forever – zusammen mit ihrem her-vorragenden Netzwerk macht das ihren den Erfolg aus.

fit uNd GesuNd durCh herbst uNd wiNter Mit foreVer

Duftender Tee, energierei-cher Honig und viele andere Forever-Produkte bringen Sie hervorragend durch die kalte Jahreszeit.

der Neue test-touCh

Arbeiten Sie mit dem neuen Test-Touch und bringen Sie Ihr Geschäft in Schwung. Beim Kauf von 3 Sets schen-ken wir Ihnen eine exklusive Forever-Tasche!

das foreVer KiCK-off 2012 VerfolGt eiN Klares ziel: Voller MotiVatioN, iNspiratioN uNd iNforMatioN sol-leN sie alle iNs Neue Jahr starteN. ZuM ErSTEN MAl GEMEINSAM Für DEuTScHlAND, ÖSTErrEIcH uND DIE ScHwEIZ. uNSEr ToP-rEDNEr cHrISTIAN BIScHoFF BEScHäFTIGT SIcH SEIT 15 JAHrEN MIT DEr PSycHoloGIE DES ErFolGS – uND vErräT IHNEN SEINE ErFolGSGEHEIMNISSE. auf seite 03

Page 2: Forever 11/2011

2 Forever Erfolgsrezept

02 Forever Vorwort

NoVeMber 2011DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.foreverliving.ch

«Setzen Sie sich hohe Ziele und

schaffen Sie sich das perfekte Um-

feld – alles für Ihren Erfolg!»

Dr. Florian KauFmann

Rex Maughan Chairman of the Board & Chief Executive officer Forever living Products international

Dr. Florian Kaufmann managing Director Forever Deutschland/Österreich und Schweiz

liebe distributorinnen, liebe distributoren,

worin besteht eigentlich die Hauptantriebskraft unseres lebens? was verhilft uns wirklich zu Glück und Erfolg? Diesen Fragen wollen wir auf unserem Kick-off 2012 im Januar nachgehen. Der Top-Trainer christian Bischoff coacht Sie – und Sie werden das neue Jahr voll motiviert beginnen, das verspreche ich Ihnen! Das eigene leben unseres Haupt-redners spricht Bände: jüngster Spieler in der Basketball-Bundesliga, jüngster cheftrainer der gleichen liga und jetzt international gefragter Mentaltrainer. was ist sein persönliches Erfolgsgeheimnis? christian Bi-schoff sagt: Scheitern ist die Grundlage für grosse Erfolge. Also, setzen Sie sich hohe Ziele, verfolgen Sie diese exakt und schaffen Sie sich das perfekte umfeld. Mehr erfahren Sie im Interview mit dem Top-Trainer in dieser Newspaper-Ausgabe und natürlich live und hautnah auf unserem Kick-off am 14./15. Januar in München. Auch viele Top-Füh-rungskräfte von Forever werden natürlich mit von der Partie sein. und noch eine Premiere darf ich verkünden: Das Kick-off findet zum ersten Mal für uns alle gemeinsam – also Deutschland, Österreich und die Schweiz – statt: Sie sollten also auf alle Fälle dabei sein! Zum Thema Motivation passt auch Silvia radler, aktuell Soaring Mana-ger bei Forever. Die sympathische Österreicherin sagt: Forever ist das Beste, was mir in meinem leben passiert ist. Das ist ein Statement, das sich hören lassen kann. Durch ihren Sohn lernte sie die Produkte von Forever kennen – und sie haben sie nicht mehr losgelassen. wenn man sieht, mit welcher Power und Energie Silvia radler ihr Geschäft angeht, dann weiss man auch, warum sie Erfolg hat. Nachzulesen im grossen Distributoren-Interview. Für Ihren persönlichen Erfolg haben wir uns eine ganz besondere Aktion einfallen lassen: wir haben das in der Schweiz bisher erfolgreich umgesetzte weihnachtskatalog-Konzept erneuert und stellen Ihnen ab sofort eine weihnachtliche, in modernem Silber gehaltene Fest-tagsbroschüre zur verfügung. Die vorweihnachtszeit ist die beste Zeit, unseren Kunden die wunderbaren Forever-Produkte näherzubringen und grosse umsätze zu erzielen. Empfangen Sie Ihre Gäste in Ihrem Zuhause in festlicher Atmosphäre, wenn Sie den neuen Forever-Tee aufsetzen – Aloe Blossom Herbal Tea ist ab Mitte November auch in der Schweiz erhältlich! Diesen und weitere Produktetipps für die kalte Jahreszeit finden Sie ebenfalls in dieser Ausgabe. Alles für noch mehr Erfolg mit Forever!

HerzlichstIhr

fiNdeN sie ihre VisioNHelen Keller wurde einmal gefragt, «was wäre schlimmer, als blind geboren zu sein?», wor-auf sie antwortet: «Sehen zu können, aber keine vision zu haben.»

was sehen Sie, wenn Sie Ihre Augen schliessen? Können Sie sich vorstellen, tatsächlich so zu leben, wie Sie gerne leben würden? wo sind Sie? was tun Sie? vor 33 Jahren hatte ich eine vision und diese vision entwickelte sich zu einem Ziel, dann zu einem lebensstil und schliesslich zur realität. ohne vision des Möglichen könnte ich nicht dort sein, wo ich heute bin.

So viele Menschen sprechen darüber, aber was bedeutet es wirklich, eine vision zu haben? Ich denke, es ist unsere Fähigkeit, zu sehen, was andere nicht sehen können: das vertrauen in etwas, woran andere nicht glauben, und der Mut etwas zu tun, von dem andere sagen, dass es nicht geht. visionen geben uns den Mut, nach chancen zu suchen, die andere für unwahrscheinlich oder zu schwierig halten, und risiken einzugehen, die andere aufgrund eines möglichen Fehlschlags vielleicht nicht eingehen würden.

Ich glaube, dass am Anfang einer jeden grossen Errungenschaft eine vision steht. Men-schen brauchen visionen, um sich zu Taten zu motivieren, die sie sonst nicht für möglich gehalten hätten. wenn wir unsere visionen aus den Augen verlieren, verlieren wir unseren Fokus; wir gehen ohne richtung und Ziel voran, und das ist fast schlimmer, als überhaupt nicht vorwärts zu gehen.

Schauen Sie in Ihre Zukunft und sehen Sie, was Sie werden möchten, was Sie erreichen möchten und wie Sie Ihr leben leben möchten. Formen Sie daraus Ihre vision und handeln Sie danach. Ein grossartiger weg, Ihre vision realer zu machen, ist ein «Traumbuch» zu kreieren. Ein Traumbuch zwingt einen dazu, konkrete Beispiele Ihrer vision zu formulieren – zusätzliches Geld, Autos, ein Haus, Bildung. woran auch immer Sie glauben, Ihre vision wird es ermöglichen. Ihr Traumbuch wird Sie ständig an Ihre vision erinnern und ist ein sehr reales Beispiel dafür, was Ihre vision bewirken kann. Es motiviert dazu, sich auch in sehr schwierigen Zeiten voranzukämpfen.

Es ist wichtig daran zu denken, seine vision mit anderen zu teilen. wenn Sie als Führungs-kraft Ihre vision mit Ihrem Team und potenziellen Distributoren teilen, geben Sie ihnen im Grunde einen «Fahrplan» für deren visionen. Mit jeder Person, die Sie erreichen, wird Ihre vision genauer definiert und Sie damit weiter vorantreiben. wenn Sie Ihre vision teilen und daran arbeiten, sie zur realität zu machen, werden Sie mehr Erfolg haben, als Sie sich je hätten vorstellen können. Meine vision für Forever hat nie gewankt: Menschen die Möglichkeit für eine bessere Gesundheit und mehr wohlstand zu geben. Das gilt heute noch genauso und ist ebenso essenziell wie 1978. Ich habe diese vision mit Millionen Menschen rund um die welt geteilt und ich bin sehr stolz darauf, was wir gemeinsam erreicht haben. Ich ermutige jeden von Ihnen, Ihre eigene vision zu entwickeln, die Ihre persönlichen Ziele mit den Erwartungen an Ihr Geschäft kombiniert. Denken Sie daran: Sie sind frei, Ihre vision zu gestalten und mit Forever daran zu arbeiten, wie Sie es möchten. Das ist die Essenz unseres diesjährigen Mot-tos «Be Free». Stecken Sie Ihre Ziele hoch!

Ihr

Page 3: Forever 11/2011

3Forever Erfolgsrezept

Newspaper

03Forever Erfolg

DIE PSYCHOLOGIE DES ERFOLGS

Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sich christian Bischoff mit der Psychologie des Erfolges. In vorträ-gen mit höchstem unterhaltungswert vermittelt der Mentaltrainer seine lebenseinstellungen rund um die Frage: wie kann jeder Mensch effizienter und erfolg-reicher werden?

FOREVER: Das Forever Kick-Off im Januar 2012 soll alle Distributoren in optimale Stimmung für das Jahr versetzen. Was ist denn Ihrer Ansicht nach die Hauptantriebskraft für Menschen?

Bischoff: Die Hauptantriebskraft eines jeden – das ist schlicht seine eigene Motivation. Warum will ich ein Ziel erreichen? Motivation kommt ja von dem Wort Motiv – das heisst, im ersten Schritt, Beweggründe für das eigene Handeln zu haben. Ich muss wissen, warum ich ein Ziel unbedingt erreichen will. Dann werde ich auch bei Rückschlägen nicht aufgeben – das ist Ebene 2. Und die höchste Ebene 3 tritt ein, wenn ein Mensch seinen Lebenssinn kennt und sich beruflich und privat ein entsprechendes Umfeld geschaffen hat, in dem er jeden Tag seinen Lebenssinn auch ausleben kann. Wenn das bewerkstelligt ist, dann hast du einen Menschen, der langfristig nicht mehr aufzuhalten ist !

FOREVER: Kann man sagen, dass es für erfolgreiche, wirklich erfolgreiche Menschen bestimmte Merkmale oder Charaktereigenschaften gibt?

Bischoff: Da ist die Frage, wie man Erfolg definiert. Erfolg ist in meinen Augen nichts anderes als das Erreichen eines persönlich gesetzten Ziels. Wenn Du aber keine Ziele hast, dann folgt auch etwas in deinem Leben, nämlich, dass du dahin geblasen wirst, wo der Wind dich gerade hinweht. Man kann es auch so formulieren: In dem Wort Erfolg steckt drinnen, was schliesslich erfolgt. Und da gibt es eben die zwei Kategorien von Menschen: Die, die aktiv bestimmen, was in ihrem Leben erfolgt, und die, die eben nicht so recht wissen, was eigentlich erfolgen soll. Denen passieren häufig unerfreuliche Dinge und sie fragen sich dann «Warum passiert das eigentlich immer mir?»

FOREVER: Das klingt jetzt ehrlich gesagt ein bisschen einfach. Also, ich überlege mir, dass ich in zehn Jahren eine Million auf meinem Konto haben will, durch Arbeit, die mir wirklich Spass macht und auf die ich auch Lust habe. Dadurch allein würde ich das jetzt aber kaum bewerkstelligen können.

Bischoff: Es gibt immer drei Schritte, wie ich ein Ziel erreiche. Schritt Nummer 1 ist, haargenau und detailliert das eigene Ziel kennen und es mit laserscharfem Fokus verfolgen. Was heisst laserscharf? Sich nicht auch nur im Geringsten ablenken zu lassen, sondern den Fokus nur auf dieses eine Ziel lenken. Punkt Nummer 2 ist : Ich muss die richtigen Strategien kennen, wie ich das Ziel erreichen kann. Wenn ich diese nicht habe, werde ich das Ziel auch nicht erreichen. Ein Mensch, der im Monat 5000 Franken verdient, der kann in zehn Jahren nicht Millionär werden … ausser er gewinnt im Lotto. Das heisst, anders ausgedrückt, er muss seine Strategien irgendwie

verändern, wie er dieses Geld kreieren kann. Schritt Nummer 3 – der häu-figste, an dem wir scheitern: Man muss die eigenen limitierten Überzeu-gungen aufheben, die uns davon abhalten, das eigentliche Ziel zu erreichen. Viele Menschen wollen Millionär werden, haben aber irgendwo hinten im Kopf die Überzeugung: «Geld ist etwas Schlechtes». Solange dein Kopf diese Überzeugung in sich trägt, wirst du nicht Millionär werden können.

FOREVER: Das klingt plausibel. Eine Ihrer Hauptthesen lautet: «Maximize yourself – du lebst nur einmal» – was meinen Sie damit genau?

Bischoff: Wir haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von 75 Jah-ren – dem Tod können wir alle nicht entgehen. Der Tod hat auch seine guten Seiten, denn er sorgt für Entwicklung und Fortschritt. Unsere Zeit ist also begrenzt, vor allem die Zeit, in der ich volle Energie habe und wirklich etwas bewerkstelligen kann. Also: Mach etwas aus dir! Setze dir ruhig hohe Ziele. Das Problem auf der Welt sind nicht die, die gross denken, das Problem sind vielmehr die Normalos, die nichts auf die Beine bringen. Sei dir also bewusst: Du hast nur einmal diese 75 Jahre – mache möglichst viel daraus!

FOREVER: «Selbst-Disziplin ist langfristig der einzige Unterschied zwi-schen erfolgreichen und nicht erfolgreichen Menschen», so ebenfalls eine Ihrer Thesen. Wie kann man sich selbst überlisten?

Bischoff: Ganz einfach: Absicht, Vorsatz und Momentum sind grossartig, auch bei solchen Kick-Offs, aber was wirklich wichtig ist: Ein Mensch muss Rituale und Gewohnheiten entwickeln. Ritual heisst nicht, dass ein Mensch immer zum selben Zeitpunkt haargenau das Gleiche tun muss, aber es gibt einen Zeitpunkt am Tag, da passiert diese Sache! Und es wird nicht aufgeschoben! Wenn ich mit solch einem kleinen Ritual am Tag anfange, dann bringe ich mir Schritt für Schritt Disziplin bei. Mit Disziplin kommt ja kein Mensch auf die Welt, sondern das ist ein angelerntes Verhaltensmus-ter. Wichtig ist, nicht zu schnell und zu gross alles auf einmal zu wollen, sondern sich allmählich nach vorne zu arbeiten.

FOREVER: Forever ist der weltweit grösste Anbauer, Hersteller und Ver-treiber von exklusiven Aloe-Vera-Produkten. Worauf kommt es Ihrer Ansicht nach im Network-Marketing an?

Bischoff: Network-Marketing heisst für mich, das Gesetz des Durch-schnitts zu verstehen. Das heisst: Frage zehn Leute, einer sagt ja. Wenn du dann besser bist, frage zehn Menschen und zwei sagen ja. Und wenn du noch erfolgreicher bist, dann sagen von zehn bereits drei ja. Mehr als drei Leute brauchst du im Network-Marketing nicht, um erfolgreich zu sein. Und vor allem muss man auch lernen, mit Ablehnung und einem Nein umgehen zu können – das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um überhaupt bestehen zu können.

FOREVER: Sie selbst haben schon mindestens zwei äusserst erfolgreiche Karrieren hingelegt: Einmal waren Sie mit 16 Jahren der jüngste Basketball-Spieler Ihrer Zeit und mit 25 der jüngste Cheftrainer der Basketball-

Bundesliga, dann folgte der Erfolg als internationaler Top-Trainer – welches Erfolgsgeheimnis steckt hinter ihrem Leben?

Bischoff: Mein eigenes Erfolgsgeheimnis ist ganz einfach die Fähigkeit, Rückschläge zu verkraften. Ich war mit 16 in der Bundesliga – und mit 19 war meine Karriere auch schon fertig, weil ich solche Rückenprobleme hatte, dass ich nicht mehr spielen konnte. Damals bin ich in eine tiefe Depression gefallen und habe mich da aber auch wieder herausgeholt. Mit 25 war ich dann jüngster Bundesliga-Cheftrainer – und hier der zweite Rekord – mit 26 Jahren war ich der Jüngste, der je gefeuert worden war. Das Wichtigste ist, zu verstehen: Rückschläge sind hervorragend, wenn sie einen besseren Menschen aus dir machen. Frage dich immer: Was ist das Gute daran? Was kann ich daraus lernen? Wie hilft mir das weiter? Scheitern ist die Grundlage für grosse Erfolge!

FOREVER: Ihr Markenzeichen ist das rote Stirnband – Markenzeichen sind Wegweiser in der heutigen Zeit, kann man das Ihrer Meinung nach so sehen? Brauchen wir mehr Eckpfeiler zur Orientierung?

Bischoff: Wir alle leben in einer vollkommenen Informationsüberlastung in allen Bereichen. Drei Monate nach einem Vortrag kann sich kaum einer mehr an meinen Namen Christian Bischoff erinnern, aber jeder kann sich noch «an den Vortrag mit dem Typen mit dem roten Stirnband» erinnern. Ein kleine Anekdote: Nach einem meiner Vorträge in einer Schule war ich in der Stadt noch unterwegs, wo mir zwei Jungs entgegen kamen. Die beiden riefen: Sie waren doch gerade an unserer Schule! Ich antwortete: Nein, der Typ hatte doch ein rotes Stirnband auf. Das haben sie mir abgekauft. FOREVER: Was verbinden Sie denn mit dem Namen «Forever»?

Bischoff: Ein sensationeller Success Day vor zwei Jahren, da herrschte eine geniale Stimmung – und deshalb freue ich mich ganz besonders auf das Kick-Off im Januar mit Forever ! n

Bestellen Sie jetzt sofort Ihr Kick-Off-Ticket: Das exklusive Seminarwochenende mit Forever kostet 65 Franken (ab 22. Dezember 90 Franken). Die Artikelnummer ist die 61104. Geben Sie zum Jahresende noch einmal richtig Gas! Für alle Distributoren, die im November oder Dezember 2011 zum Manager aufsteigen, ist die zweitägige Veranstaltung inklusive einer Übernachtung im Dolce Hotel für 2 Personen kostenfrei. Alle Infos zu Anreise, Hotel und Programm finden Sie unter info.flp.ch. Motivieren Sie Ihr Team und erleben Sie gemeinsam den Start in ein erfolgreiches 2012 mit Forever und Top-Trainer Christian Bischoff!

Das FOreVer KicK-OFF 2012 VerFOlGt ein Klares ziel: sie alle sOllen VOller MOtiVatiOn, insPiratiOn unD inFOrMatiOn ins neue Jahr starten. POwer Pur – Das VersPricht unser estes GeMeinsaMes KicK-OFF VOn DeutschlanD, Österreich unD Der schweiz aM 14./15. Januar in MÜnchen. aBsOlutes hiGhliGht Der VeranstaltunG ist Der tOP-reFerent christian BischOFF.

Page 4: Forever 11/2011

04

Forever Erfolg

NoVeMber 2011DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.foreverliving.ch

SILVIA RADLER LEBT FOREVER – UND LIEBT DIE PRODUKTE. AuF DEr SucHE NAcH EINEM MITTEl, DAS IHrEM SoHN BEI SEINEN ProBlEMEN HIlFT, STÖSST SIE 2003 rEIN ZuFällIG AuF ForEvEr. vIEr MoNATE SPä-TEr IST DIE ÖSTErrEIcHErIN BErEITS MANAGEr – uND STEIGT DIE KArrI-ErElEITEr IMMEr wEITEr HocH. «IN ErSTEr lINIE BIN IcH MuTTEr, DANN KoMMT MEINE KArrIErE», So DIE SyMPATHIScHE oBErÖSTErrEIcHErIN, DIE AllES Für IHr TEAM GIBT. «wENN DIE KINDEr MAl AuS DEM HAuS SIND, DANN wIrD ES wIrKlIcH INTErESSANT», MEINT SIlvIA rADlEr lA-cHEND, AKTuEll AuF DEr STuFE SoArING MANAGEr. SIE ScHäTZT vor AllEM IHrE FrEIHEIT: «DAS IST Für MIcH EINFAcH uNBEZAHlBAr!»

FOREVER IST DAS BESTE, WAS MIR IN MEINEM LEBEN

PASSIERT IST – SO DIE KLARE AUSSAGE VON SILVIA RADLER

« WICHTIG IST EIN RIESIGES NETZWERK:

LIEBER NUR EIN PROZENT VON 100 MENSCHEN ALS

100 PROZENT VON EINEM – DAS MUSS DAS ZIEL SEIN.»

Silvia Radler

I nterVIeW

silVia radler – iM ÜberbliCK:

BEI FOREVER: SEIT 2003

IHR TEAM: ruND 1660 TEAM- PArTNEr

IHR HÖCHSTER BONUS: 8000 Euro

IHR ZIEL: BEIM ProFIT SHArING IN BuDAPEST IM KoMMEN-DEN JAHr DABEI Zu SEIN

FOREVER: Sie sind ja wirklich ganz zufällig bei Forever gelandet, das dann aber aus 100-prozentiger Überzeugung.

Silvia Radler: Mein Sohn hatte Hautprobleme, da dachte ich, dass kann es jetzt ja nicht sein und habe etwas für mein Kind gesucht, was ihm guttut. So bin ich auf die Produkte von Forever gekommen. Mich hat die Thematik dieser Produkte aus der Natur dann extrem interessiert, ich komme ja im Prinzip von der anderen Seite, habe eine Friseur- bzw. Kosmetik-Ausbildung und absolvierte die Unter-nehmerprüfung, da ich mich eigentlich mit einem Schönheitsstudio selbstständig machen wollte, aber dann kam alles anders. Ich pro-bierte alle Produkte selber aus, war begeistert, teilte meinen Freun-den und Bekannten meine Ergebnisse mit … Das war der Beginn eines zufriedenen Netzwerks.

FOREVER: Sozusagen ein Selbstexperiment. Mit welchem Ergebnis ?

Silvia Radler: Mein allgemeines Wohlbefinden wurde gesteigert, durch das Biolifting und die Anwendung der Körperwickel wurde mein Hautbild entscheidend verbessert. Das machte Freunde und Bekannte natürlich neugierig. Ich gab die Forever-Produkte weiter und bekam viele positive Rückmeldungen. Aus diesen zufriedenen Anwendern wurden im Laufe der Zeit meine ersten Teampartner. Vier Monate später hatte ich meinen Manager in der Tasche !

FOREVER: Da haben Sie auf einmal gemerkt, was Network-Marke-ting im wahrsten Sinne des Wortes eigentlich ist … Silvia Radler: Das ist richtig. Am Anfang war alles ein Hobby, mein Mann etwas skeptisch, was das Thema angeht. Aber ich bin auch ein bisschen egoistisch, wenn ich spüre, dass es das Richtige ist. Und heute ist mein Mann froh, dass ich mich nicht von meinem Weg ab-bringen liess. Wir waren gemeinsam bei einem Seminar in Salzburg, haben zusammen mit Helga und Ewald Rauschgott den Karriereplan von Forever besprochen, und seit diesem Zeitpunkt habe ich die volle Unterstützung meines Mannes. Ohne ihn wäre ich nie so erfolgreich ! FOREVER: Was macht für Sie persönlich denn das Geschäft mit Forever aus ? Silvia Radler: Ich bin ein absolut überzeugter Anwender, lebe das Geschäft und liebe die Produkte. Und ich schätze auch den Karri-ereplan, ganz klar. Aber am meisten profitiere ich davon, dass ich mir meine Zeit selbst einteilen kann. Ich arbeite dann, wann ich will. Ich habe vormittags Beratungstermine und am Abend halte ich Vorträge über die Produkte und das Business. Aber nachmittags bin ich für meine Kinder da. Und diese Freiheit – das ist unbezahlbar !

FOREVER: Sie wirken wie ein sehr kommunikativer Mensch. Das überträgt sich sicherlich auch auf Ihr Team … Silvia Radler: Das stimmt schon, das Forever-Geschäft ist für mich keine Arbeit, sondern eine Bereicherung meines Lebens. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und viele neue Freunde gefun-den. Und ich helfe meinem Team, das ist für mich ganz wichtig. Dabei arbeite ich sowohl in die Breite als auch in die Tiefe meiner Downline und schaue wirklich, dass ich alle Partner bestmöglich unterstütze, damit jeder seine Träume verwirklichen kann. Ich nutze auch alle Möglichkeiten, auf den von Forever angebotenen Veranstaltungen und Akademien Neuigkeiten zu erfahren sowie Freunde aus anderen Teams zu treffen und mich mit Ihnen auszutauschen.

FOREVER: Ist das aus Ihrer Sicht das Geheimnis Ihres Erfolges ? Silvia Radler: Das Geheimnis meines Erfolges ist vielleicht wirk-lich: Ich kümmere mich intensiv um mein Team, gebe mein Wissen mit Freude weiter und versuche, meine Distributoren auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten.Ein weiterer Erfolgsfaktor ist die Unterstützung durch Forever. Die neue Online-Akademie mit Pia und Ralf ist mit ihrer ständigen Ver-fügbarkeit ein absoluter Hit. Die verschiedenen Produktbroschüren sind im Tagesgeschäft ebenfalls sehr hilfreich.Um meine persönlichen Zeile zu erreichen, ist perfekte Planung und Konsequenz in der Umsetzung enorm wichtig. Das versuche ich auch meinem Team zu vermitteln. Nur so kann man ein stabiles Netzwerk aufbauen. Lieber ein Prozent von 100 Menschen, als 100 Prozent von einem, das muss das Ziel sein !

FOREVER: Stellen sie eine Veränderung fest, wie entwickeln sich die Menschen, wenn sie mit Forever arbeiten ? Silvia Radler: Durch die Arbeit mit Forever haben viele meiner Teampartner eine positive Persönlichkeitsentwicklung mitgemacht, sind vielfach selbstsicherer geworden und haben an Ausstrahlung gewonnen. Bei Forever werden sie geehrt und für ihre tolle Arbeit belohnt, das ist für viele ganz wichtig ! Die Reisen sind ein Traum. Auch mein Mann und ich wurden schon zu vielen Reisen von Forever eingeladen. Nizza, London, Stockholm oder auch die diesjährige Rally in Washington waren Ziele, man steigt in luxuriösen Hotels ab, die man sich sonst nicht so einfach leisten würde, trifft Menschen aus der gesamten Forever-Welt und gewinnt viele neue Freunde. FOREVER: Das Thema Going Global ist bei Forever momentan ganz aktuell. Wie sehen Sie diesen Trend ? Silvia Radler: Ich finde das eine tolle Sache, persönlich habe ich allerdings in Österreich noch genügend zu tun. Solange die Kinder zu Hause sind, möchte ich nicht länger von daheim weg sein. In meinem Umkreis gibt es so viele Menschen, die Forever noch nicht ken-nen – das muss sich ändern ! FOREVER: Sie haben schon eine beeindruckende Karriere hinge-legt, wie sehen Sie Ihre Zukunft mit Forever ? Silvia Radler: Ich habe das ganz klar geregelt : An erster Stelle kommen meine Kinder. Wenn die beiden mal ausser Haus sind, dann wird sich weisen, wo die Reise mit Forever hingeht! Im Marketing-plan sind die nächsten Ziele schon vorgegeben. Für meine Familie und mich wünsche ich mir Gesundheit und ein sorgenfreies Leben. Ohne die Probleme meines Sohnes hätte ich Forever nie kennenge-lernt, so hat alles im Leben auch seine guten Seiten. Denn Forever ist das Beste, was mir je passiert ist ! n

Page 5: Forever 11/2011

Newspaper

05

Forever aloe Vera (art. 15) versorgt den Körper mit den optimalen Vitalstoffen – mit einem fruchtig-frischen Hauch von limone.

ihr liebliNGs-produKt:

«Das aloe-Vera-Getränk ist für mich der Grundbaustein aller Produkte von Forever. Der Drink steht für wohlfüh-len und gesunde lebens-qualität. Ohne aloe-Getränk läuft bei uns zu hause gar nichts.»

Forever Erfolg

Page 6: Forever 11/2011

06

Schon die Begrüssung auf dem Success Day in der Schweiz sorgte für Begeisterung: Die Moderatoren des Tages, Soaring Manager Miriam Köppel und Manager Tho-mas Fuchs heizten dem Saal ordentlich ein. oliver leistner, office Manager Schweiz, begrüsste alle Teilnehmer auf Französisch, Italienisch und Schwiizerdütsch – die «phonetisch» verfassten Texte wurden dabei auf der leinwand via iPad eingeblen-det, was für viele lacher sorgte. Im Anschluss stellte leistner die neuen Broschüren vor, die ab sofort in der Schweiz erhältlich sind.

Die Nummer eins der Schweiz, Diamond-Sapphire Manager Jürg Graf, blickte für alle auf die Super rally zurück und stellte die zukünftige Global rally vor. Dabei begeis-terte auch ein Film von Senior Manager riccaldo wenger über die Erlebnisse in den uSA.

Die Einführung der Skin care collection hat die länderbeauftragte Deutschland/Österreich Pia Gerstenmaier in der ihr eigenen mitreissenden Art übernommen. Pia Gerstenmaier kündigte auch die wahl der Miss Sonya Germany, Austria und Switzer-land an, die erstmals für alle drei länder zusammen stattfinden wird. Dabei holte sie Soaring Manager Monica Zanetti auf die Bühne, die für die Schweiz in der Jury sitzen wird. Alle Distributoren können nach einem Auswahlverfahren via internet über die Schönste ihres landes abstimmen, auf dem Kick-off im Januar werden sich die drei Siegerinnen präsentieren. Sapphire Manager Philipp ritter verstand es mit seinem

vortrag «Die richtige Einstellung zum Erfolg» die Menschen zu begeistern; vor allem, indem er nicht nur enthusiastisch berichtete, sondern auch auf Schwierigkeiten und Hürden im Geschäft hinwies. «Auch bei Forever wird einem nichts geschenkt, man muss sich den Erfolg erarbeiten», so ritter. Auch der spontan auf die Bühne gehol-te Diamond Manager aus Österreich, christina chalaupka, erzählte in kürzester Zeit ihre Erfolgsgeschichte mit Forever und entzückte damit das Publikum. Ausserdem wurden selbstverständlich viele Distributoren persönlich ausgezeichnet und Senior Manager Sigi und Peter Keller sowie Manager Emma Zumkemi für ihre 10-jährige Ak-tivität mit vier cc geehrt.

Die Halle wurde von «The voice of Michael Jackson» Giuseppe ruisi als Michael-Jackson-Double gerockt, der in einem seiner Auftritte zahlreiche Teilnehmer auf die Bühne holte, um mit ihnen gemeinsam zu «Thriller» zu singen und zu tanzen. Ganz besonders die live-Schaltungen zwischen den beiden Success Days begeisterten die Teilnehmer: Die Österreicher beeindruckten mit Gesang, doch auch die Schweiz war voll dabei – Führungskräfte tanzten auf der Bühne zu «Follow the leader», der gesamte tobende Saal verschlug den Österreichern förmlich die Sprache.

Die Success Days in Salzburg und Hochdorf – ein gemeinsamer Erfolg für Forever! n

SUPERSTIMMUNG IN HOCHDORF

NoVeMber 2011DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.foreverliving.ch

Forever Erfolg

iNspiratioN suCCess days

Page 7: Forever 11/2011

Newspaper

07

bezaubernde weihnachtsgeschenke i 2011

Frohe WeihnachtenJoyeux Noël

Buon NataleMerry Christmas

Der Success Day in Salzburg hat die Distributoren zu Begeisterungsstürmen hin-gerissen. Ein besonderes Highlight war die Einführung des neuen Hand Sanitizers durch Sapphire Manager Helga rauschgott und Produktexperten ralf langner. Gemeinsam stellten beide die neue Produktsensation von Forever vor und ga-ben gleich viele verkaufs-Tipps für den Hand Sanitizer, das neue geniale Network-Produkt von Forever.

Auch der sympathische Auftritt des Forever-Athleten Thomas Frühwirth alias Tig-gerTom, der als erster rollstuhlfahrer der welt einen Double Ironman in etwas über 22 Stunden bewältigt hat, sorgte bei allen Teilnehmern für entsprechende Motivation. Sapphire Manager Michael litzenburger referierte zum Thema «Ins-piration Forever» und Double Diamond Manager Katrin Bajri widmete sich der

«Erfolgsstrategie» – beide ernteten grossen Applaus für ihre interessanten und motivierenden Ausführungen.

Das hervorragende Moderatorenteam – bestehend aus Soaring Manager Silvia radler und Sapphire Manager Ewald rauschgott – führte durch ein spannendes Programm. Managing Director Dr. Florian Kaufmann präsentierte Neuigkeiten aus der gesamten Forever-welt. «von vielen Auszeichnungen über einen gemein-samen inspirierenden Forever-Song bis hin zu live-Schaltungen in die Schweiz hat dieser Success Day alles geboten, was einen Tag mit Forever unvergesslich macht», resümiert Kaufmann. n

SANITIZER – DAS HIGHLIGHT IN SALZBURG

Forever Erfolg

DIE NEuIGKEITEN AuS DEr ForEvEr-wElT – ZEITGlEIcH AN ZwEI orTEN PräSENTIErT: AM 17. SEPTEMBEr HAT DEr SuccESS DAy So-woHl IN SAlZBurG IN ÖSTErrEIcH AlS AucH IM ScHwEIZErIScHEN HocHDorF STATTGEFuNDEN. lIvE-ScHAlTuNGEN ZwIScHEN DEN TEIlNEHMErN IN BEIDEN AuSTrAGuNGSorTEN SorGTEN Für EINE SuPEr–STIMMuNG uND NocH MEHr GEMEINSAMKEIT. AuF BEIDEN SuccESS DAyS STEIGErTEN AucH ErFolGSGEScHIcHTEN voN ForEvEr-DISTrIBuTorEN BEGEISTEruNG uND MoTIvATIoN.

VIELE IDEEN VON GROSS BIS KLEIN «In unserem aktuellen Weihnachtskatalog finden Sie die verschiedensten Geschenkideen: Denn was gibt es Schöneres als seine Liebsten mit Schönheits- und Wellnessprodukten verwöhnen zu können!» meint Pia Gerstenmaier, Forever-Länderbeauftragte für Deutschland und Österreich. «Wir haben ganz unterschiedliche Geschenksets zusammengestellt: von der edlen Aroma Spa Collection über das wunderbare Fleur de Jouvence, spezielle Geschenkideen für sie oder ihn, kleine Aufmerksamkeiten für besonders liebe Mitmenschen oder gleich das ganz grosse Wohlfühlpaket. In jedem Fall schenken Sie mit Forever Wertschätzung für Ihre Liebsten und andere Mitmenschen – und das kommt immer an», so Ralf Langner, Produktexperte von Forever. «Oder Sie bestellen individuell Ihre Produkte und verpacken diese in einer unserer edlen Forever-Tüten, die Sie prakti-scherweise gleich mitgeliefert bekommen. Ein wunderbares persönliches Weihnachtsgeschenk», rät Oliver Leistner, Forever-Landesbeauftragter für die Schweiz. Lassen Sie sich also einfach inspirieren!

EINFACH REINSCHAUEN UND AUSwäHLEN «Drücken Sie den Weihnachtskatalog von Forever doch einfach Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten in die Hand», motiviert Pia Gerstenmaier. «Nach dem Motto: Schau mal, hier findest du viele tolle Ideenvorschläge für wirklich schöne Geschenke. Du sparst enorm viel Zeit und hast in diesem Jahr ganz schnell individuelle Geschenke für alle zusammen», führt Oliver Leistner weiter aus. Oder Sie laden einfach mal eine nette Runde zu sich ein: Nachbarn, Kollegen, lustige Freundinnen und liebe Bekannte oder jemand, den sie schon immer mal kennenlernen

wollten. Forever hat Supertipps in den unterschiedlichsten Preisklassen – und jeder ist schliesslich dankbar, wenn er schon frühzeitig seine Päckchen schnüren kann.

Besonders praktisch: das gleich angehängte Bestellformular mit der Auflistung der verschiedenen Artikel, den Preisen und Platz für Ihren Adressstempel. Jeder kann also direkt seine Bestellung aufgeben – und das Forever-Geschenkepaket landet pünktlich unterm Weihnachtsbaum.

DAS BESONDERE BONBON In jedem Paket sind auch mehrere edle Forever-Weihnachtstaschen enthalten, damit sich jeder seine ganz individuellen Geschenksets zu-sammenstellen kann. «Bestellen Sie einfach eine Auswahl der herrlichen Forever-Produkte und packen Sie für jeden ganz persönlich ausgewählte Produkte von Forever in die elegante Tüte, dieses Geschenk kommt hundertprozentig an», rät Pia Gerstenmaier. Schöner schenken mit Forever – wirklich ganz einfach!

Und wir setzen noch einen drauf: Das perfekte Give Away von Forever, Aloe Lips, bekommt eine Weihnachtsverpackung in Form eines edlen Sterns, ideal als kleine Gabe und Anerkennung zwischendurch. Bestellen Sie 12 Lips-Weihnachtssterne für nur CHF 6.60 (Art. 61107). Frohe Weih-nachten, Joyeux Noël, Buon Natale und Merry Christmas mit Forever! n

Forever unterm WeihnachtsbaumDIESES JAHr MAcHT ForEvEr ES IHNEN GANZ EINFAcH: JEDEM PAKET MIT IHrEN BESTElluNGEN lIEGT EIN ForEvEr-wEIHNAcHTSKATAloG (ArT. 21071) BEI. SIE KÖNNEN IN ruHE AuSwäHlEN uND DAS BEIlIEGENDE BESTEllForMulAr ENTSPrEcHEND ANKrEuZEN – ScHoN ErFüllT DAS cHrISTKIND All IHrE wüNScHE. wIr HABEN wuNDErBArE Pro-DuKTvorScHläGE Für SIE ZuSAMMENGESTEllT oDEr SIE vErPAcKEN – GANZ INDIvIDuEll – IHrE AuSGEwäHlTEN ForEvEr-GEScHENKE EDEl IN EINEr DEr HocHGlANZ-TAScHEN, DIE SIE MIT IHrEr BESTElluNG ErHAlTEN. EINFAcHEr GEHT ES NIcHT – ScHÖNEr ScHENKEN MIT ForEvEr.

Die weihnachtsbroschüre (art. 21071) von Forever können sie auch bestellen: 10 stück kosten chF 2.50. Damit sie den Katalog gleich ihren Freunden und Bekann-ten weitergeben können: in ruhe aussuchen und gleich bestellen. auf ein fröhliches und entspanntes weih-nachtsfest mit Forever!

Page 8: Forever 11/2011

08

207 51 22200

ALOE PROPOLIS CREME (Art. 51) Das ist die perfekte creme in der kalten Jahreszeit! Ganz besonders für Sportler und alle anderen, die sich gerne im Freien aufhalten – auch bei eisigen Tempe-raturen. Die Aloe Propolis creme enthält kein wasser und ist dadurch geradezu einzigartig für trockene sowie gereizte Haut bei Minusgraden. Das Aloe-vera-Gel spendet zusammen mit Bienenpropolis, vitami-nen, Kamille und rückfettenden Ölen entsprechende Feuchtigkeit, jedoch ohne wasser, das auf der obersten Hautschicht förmlich «einfrieren» könnte. Skifahrer, rodler, Schlittschuhläufer, Schneewanderer und alle anderen wintersportler schützen Ihre Haut mit der Aloe Propolis creme von Forever einfach optimal.

ALOE MASSAGE LOTION (Art. 64) Die Aloe Massage lotion ist ein Muss für jeden, der sich im Herbst und winter gerne im Freien sportlich betätigt. Die lotion wirkt entspannend und dabei gleichzeitig pflegend. wenn man sich also lange im kalten wind aufgehalten hat, beispielsweise mit den Kids oder beim Hunde-Gassi, dann wirkt die Aloe Massage lotion im Anschluss wahre wunder. unser Geheimtipp: Sportler, die im winter laufen gehen, cre-men sich die Füsse vorher mit Aloe Massage lotion ein und geniessen das angenehme Gefühl während des Joggens! Auch nach einer herrlichen Bergwande-rung oder einem rasanten Skitag verschafft die Aloe Massage lotion bei Gliederschmerzen und gestress-ten Muskeln Abhilfe.

ALoe BLoSSoM HerBAL TeA (Art. 200) Der herrlich nach Zimt duftende Aloe Blossom Herbal Tea von Forever ist ideal in der kalten Jahreszeit. unser Tee enthält 57 Prozent Zimt, und zwar die wertvollste auf dem Markt erhältliche Sorte. was viele von Ihnen vielleicht noch nicht wissen: Dieses Gewürz regt den Stoffwechsel an und dient damit auch der unterstüt-zung des Energiehaushaltes. Haben wir also zu viele Martinsgänse, Dominosteine oder lebkuchen genos-sen, uns ein wenig «überfuttert», dann wirkt der Zimt ausgleichend auf den Körper. Das ist historisch überlie-fert, die Zimtsterne haben diese Funktion schon früh übernommen.

Der Aloe Blossom Herbal Tea wirkt auf natürliche weise anregend – ganz ohne Tein oder Koffein, wärmt von innen auf eine angenehme Art und weise. Mit seiner ausgesuchten Kräutermischung aus orangenschalen, Gewürznelken, Brombeerblättern, Piment, Fenchel, Ingwer, Kardamon, vanille und anderen duftet er nicht nur lecker, sondern regt auch den Stoffwechsel an und entschlackt, bietet also auch vorzüge für das Gewichts-management.

überdies ist der Forever-Tee äusserst ergiebig: Ein Teebeutel reicht für einen ganzen liter. Bereitet man sich also morgens bereits eine grosse Kanne zu, so kann man perfekt über den Tag verteilt seinen Flüssigkeits-bedarf decken. Ganz besonders wichtig für die Kleinen und natürlich auch älteren Mitmenschen. übrigens: Der Tee schmeckt auch kalt köstlich!

ALOE LIPS (Art. 22) Spröde und rissige lippen – darunter leidet man besonders in der windigen und rauen Jahreszeit. Für perfekte Abhilfe sorgt Aloe lips von Forever. Dank Aloe vera und Jojoba-Öl bleiben die lippen weich und geschmeidig. und in der typischen Zeit für Schnupfen, wenn man mehrmals täglich zum Taschentuch greifen muss, sorgt Aloe lips auch im Nasenbereich für eine angenehme linderung bei trockener und geröteter Haut. Den kleinen, praktischen Stift sollten Sie einfach immer zur Hand haben!

200 207 22

64

51

FOREVER BEE HONEY (Art. 207) Mit Forever Bee Honey gönnen Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes: Forever Bee Honey ist bester Bienenhonig aus der Hochebene Spaniens, der ideale Energiespender für jeden Tag. Mit seinem Gehalt an Frucht- und Traubenzucker sowie vielen Mikronähr-stoffen verwöhnt er uns.

Forever Bee Honey eignet sich hervorragend zum Backen, zum Beispiel für Kekse und Plätzchen. Anders als mit raffiniertem Zucker können Sie so auf ganz natürlich Art süssen. Der Honig von Forever schmeckt natürlich auch hervorragend im Tee. Ein Klecks Honig im Kaffee kann ebenso ein Stück Zucker ersetzen. reine Energie – mit Forever Bee Honey.

Der Special-Tipp von Senior Manager Ilse Paulsen aus Celle – auch «Aloe-Ilse» genannt: «Den köstlichen Aloe Blossom Herbal Tea kann man zur Abwechslung mit Apfelschalen oder auch Trockenobst in einer Kanne zie-hen lassen und anschliessend geniessen. Ein Beutel reicht übrigens auch durchaus für zwei liter Tee, die jeder von uns über den Tag verteilt als Flüssigkeit zu sich nehmen sollte. Zu guter letzt ist der trockene Inhalt noch ein guter Nährstoffspender für die Pflanzen im Blumentopf!»

NoVeMber 2011DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.foreverliving.ch

Forever produkte

MIT Forever GeSUND UND FIT DUrCH DIe KALTe JAHreSZeITHErBST uND wINTEr – DAS SIND AuF DEr EINEN SEITE DIE MoNATE DEr BESINNuNG, DEr ruHE uND DEr ENTSPANNuNG, ANDErErSEITS GE-HÖrEN ErKälTuNGEN uND KälTE lEIDEr Zur TAGESorDNuNG. IN JEDEM FAll PASSEN DIE ProDuKTE voN ForEvEr PErFEKT DAZu! MIT DEM HErrlIcHEN TEE, DEM ENErGIErEIcHEN HoNIG, ENTSPrEcHENDEN vITAMINEN uND crEMES STIMMEN SIE SIcH oPTIMAl AuF DIE JAHrESZEIT EIN uND ScHüTZEN IHrEN KÖrPEr BESTENS vor DEr ErKälTuNGSGEFAHr. Für SIE uND IHrE lIEBSTEN Nur DAS BESTE – AM lIEBSTEN ForEvEr!

Aloe Blossom HerBAl TeA isT AB 14. NovemBer AucH iN der scHweiz erHälTlicH! NuTzeN sie AucH deN vorverkAuf Am success dAy iN HocHdorf uNd erwerBeN sie dAs ProdukT Am 12. NovemBer vor orT!

Page 9: Forever 11/2011

Newspaper

Forever marketing 09

262 48 206

64 262 48 206

wER STECKT HINTER DEM GüTESIEGEL IASC? um schwarzen Schafen das Handwerk legen zu können, wurde 1981 in den uSA unter dem Namen «National Aloe Science council» – später «International Aloe Science council» (kurz IASc) – ein Zusammenschluss von Aloe-vera-Farmern und -ver-arbeitern, ärzten, wissenschaftlern, Agenturen, Handelsorganisationen und Forschern gegründet. Das Gremium hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Herstellung von Aloe-vera-Produkten zu überwachen und nachprüfbare Qualitätsstandards für hochwertige rohstoffe und Fertigerzeugnisse zu entwickeln. Kontrolliert wird von unabhängigen Prüfern. Im rahmen dieser Kontrollen werden sowohl von dem eingesetzten rohmaterial als auch vom fertigen Aloe-vera-Produkt Proben entnommen und in neutralen laboren auf ihre Inhaltsstoffe bzw. ihre Zusammensetzung hin untersucht. Die Mitglieder des council unter-werfen sich zudem einem Ehrenkodex, der für saubere Geschäftspraktiken sorgt.

wAS BESAGT DAS IASC? Das IASc-Gütesiegel bürgt für wissenschaftlich überprüften Aloe-vera-Gehalt und reinheit in den Produkten. Bei Forever kommt hinzu, dass ausschliesslich Aloe-vera-Gel aus eigenem Anbau enthalten ist. Das hochwertige und empfindliche Aloe-vera-Gel wird sofort in unmittelbarer Nähe der Anbauflächen verarbeitet, um qualitätsschädliche Transporte zu vermeiden. Das begehrte IASc-Gütesiegel garantiert die verwendung von reinem Aloe-vera-Gel und eine eindeutige Kennzeichnung der Produkte.

FOLGENDE KRITERIEN GELTEN BEZüGLICH DES STANDARDS DES IASC-GüTESIEGELS: ● Das für Aloe-vera-Produkte verwendete Aloe-vera-rohmaterial muss zertifiziert sein. ● Das Aloe-vera-Produkt muss hinsichtlich seiner Inhaltsstoffe und seiner reinheit dem herkömmlichen Aloe-vera-Gel entsprechen.● Der Produktionsprozess von zu zertifizierenden Produkten muss durch den Hersteller dokumentiert werden.

Das IASC-Gütesiegel gilt für alle Produkte von Forever mit Aloe Vera als Hauptbestandteil.

MEHR GüTESIEGEL FüR HÖCHSTE QUALITäT Forever hebt sich noch durch weitere Auszeichnungen von der Konkurrenz ab: ● Die Produkte von Forever haben von Dermatest ein «sehr gut» erhalten. ● Die Siegel Kosher und Halal stehen für die absolute reinheit der Forever-Produkte.

Forever stellt sich all diesen Verfahren jedes Jahr aufs Neue – und immer wieder erfolgreich!

wIE FINDET MAN EIGENTlIcH HErAuS, wEr voN DEN üBEr 1000 AloE-vErA-HErSTEllErN DIE BESTE QuAlITäT BIETET? GANZ EINFAcH: DAS IASc-SIEGEl STEHT Für GEPrüFTE QuAlITäT DEr AloE-vErA-ProDuKTE – uND ForEvEr SPIElT IN DIESEr lIGA AN ErSTEr STEllE MIT. DIE GESAMTE ProDuKTIoN voN ForEvEr lIvING ProDucTS wIrD voM ANBAu üBEr DIE ABFülluNG, lAGEruNG BIS HIN ZuM vErTrIEB KoNT-rollIErT. JEDES JAHr AuFS NEuE ErHAlTEN DIE ProDuKTE voM wElTMArKTFüHrEr ForEvEr DAS wErTvollE IASc-GüTESIEGEl!

MIT Forever GeSUND UND FIT DUrCH DIe KALTe JAHreSZeIT

FOREVER POMESTEEN POwER™ In Herbst und winter beansprucht besonders der wetterwechsel den organismus. Dem kann entge-gengewirkt werden: Das exotisch-fruchtige Getränk von Forever hilft, die Abwehrkräfte zu stärken und freie radikale im Körper zu binden. Der Granatapfel und die Mangostan-Frucht sind nachweislich die besten Früchte, die antioxidativ wirken und damit die leistungskraft in Belastungssituationen erhalten können. Auch Kindern schmeckt Forever Pomesteen Power!

iM Club der besteN

Forever-Produktexperte ralf langner gibt tipps, mit welchen Forever-Produkten man sich am besten gegen Kälte und erkäl-tungen in der aktuellen Jahres-zeit wappnet.

FOREVER ABSORBENT C (Art. 48) Das ist die Extraportion des wertvollen Fitmacher-vitamins, das von uns allen gerade im Herbst und winter so dringend benötigt wird. Der Körper kann vitamin c normalerweise nicht speichern, deshalb wendet Forever einen kleinen Trick an: In Absorbent c wird das wichtige vitamin in Haferkleie eingebettet. Das hat zur wirkung, dass es zeitverzögert abgegeben wird und sich nach Bedarf über den gesamten Tag im Körper verteilen kann. Genial, damit unsere körperei-gene Abwehr perfekt funktioniert!

FOREVER CALCIUM (Art. 206) Besonders in der dunklen Jahreszeit mit wenig uv-licht benötigen wir alle das Sonnenvitamin D. Forever calcium versorgt den Körper mit den lebensnotwen-digen Mineralstoffen Kalzium, Magnesium und eben auch vitamin D. Damit wir uns herrlich wohl in unserer Haut fühlen – und getrost die ruhigen Monate ein biss-chen relaxter und entspannter verbringen können.

Forever produkte

Page 10: Forever 11/2011

at oder facebook.ch. Auf der Home-Seite sieht man dann rechts schon „rEGISTrIE-rEN“. Man gibt Name, Adresse und einige andere Daten an und klickt dann auf den Button „registrieren“. Gleich danach kommt man auf seine persönliche Seite und kann unter „Mein Profil bearbeiten“ Daten eingeben und Fotos hochladen. Achtung: Jeder sollte sich ganz genau überlegen, mit welchen Informationen er „nach draußen“ geht. Sehr wichtig ist der Satz: „Besuche deine Privatsphäre-Einstellungen“, um festzulegen, wer die Informationen in deinem Profil sehen kann. Man kommuniziert über Facebook, indem man auf seinem Profil Kommenta-re und Erlebnisse mit und ohne Anhang (video, Foto…) „postet“ und damit diese Informationen mit allen teilt, die man für sein Profil zugelassen hat.

top-leader

+/-

=

=

=

=

1

-1

2

-1

-1

=

=

1

5

2

=

-4

-3

1

1

4

kipp, rolf

kastl, Helga

reiCHle, CHristel

kelM, Horst

reHBerg, Hans-werner

rÜCker, friedHelM

litzenBurger, MiCHael

BaJri, katrin

Menter, MiCHael

gaufer, susi

BaMBaCH, tHeodor

MÜller, ursula

MÜHlBerger, silVia

BeiJk, Jana & VinCent

wettCke, Mari-CarMen & Hans

sCHweMMlein, dr. susanne & di MasCio, dr. guido

BaYerl, CHristopH

slowakiewiCz, estHer & peter

kÜpper, niCole

BleiCHer, eVa

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

rolF KiPP

+/-

=

=

4

-1

-1

-1

1

-2

=

2

6

-2

-2

2

-1

3

3

6

-6

19

CHalaupka, CHristina & roBert

Martinz, tanJa

wagner, MiCHael alois

rausCHgott, Helga

MaCHa, CHrista

doppelreiter, Maria anna

MaYerHofer, elisaBetH

HÖnegger, Maria tHeresia & augustin

HaMMer, saBine & Markus

sCHreiner, CHristine

rÜCkert-HaMMer, Maria anna

kalB, siegMund

MÄtzler, Manfred & MÄtzler-Mallin, Marion

Hofer, regina

radler, silVia

piCHa-kruder, sandra

YouwakiM, sYlVia

sCHÖnauer, Helga

strondl, rita

Burgstaller, renate & Horst

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

10

+/-

=

=

=

=

=

=

=

=

=

=

=

graf, susanna & JÜrg

keller, sigi & peter

ritter, pHilipp

zanetti, MoniCa & kuHn, MattHias

zingaro, rosanna & saBino

arni, trudY & urs

wenger, riCCaldo & Brigitte

eHrli, ViViane & de sepiBus, Hanspeter

wittMann, françoise

kÖppel, MiriaM

Bortis, gaBriela

Hollenstein, niCole

lazzaretti, sandro

paratte, faBienne & BergaMo, florenCe

Bless, MartHa

lÜtHi, YanniC

gÜlsen, denise

Henzen, Valérie

klingler, erika

HoCHstrasser, Mauro & Maria

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

top-builder

+/-

2

=

1

-3

8

-1

7

-2

2

8

-4

5

-1

12

-7

6

-7

-9

2

9

reHBerg, Hans-werner

BaYerl, CHristopH

MÜHlBerger, silVia

Menter, MiCHael

BÖde, Marion & ulriCH

kÜpper, niCole

alBreCHt, CHristopH

reiCHle, CHristel

Bruske, Claudia & andreas

BeiJk, Jana & VinCent

slowakiewiCz, estHer & peter

poHlMann, gertrud

soenneCken, siegrid

Meier, stefan

MÜller, Margit & werner

tiBBe, ursula

sCHweMMlein, dr. susanne & di MasCio, dr. guido

Haage, ilona

zÖpfl, Monika

reiCHard, gaBriele

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

+/-

4

-1

=

3

-3

31

-3

5

-1

=

1

8

-4

2

3

111

33

-3

-5

12

sCHreiner, CHristine

doppelreiter, Maria anna

Martinz, tanJa

YouwakiM, sYlVia

HÖnegger, augustin & Maria tHeresia

wagner, MiCHael alois

langeneder, wolfgang & Bodner-langeneder, denise

rÜCkert-HaMMer, Maria anna

rausCHgott, Helga

MaYr, ingrid

piCHa-kruder, sandra

MaYerHofer, elisaBetH

Hofer, regina

radler, silVia

MÄtzler, Manfred & MÄtzler-Mallin, Marion

riMpf, JoHannes

klÖsCH, ilse & MattHÄus

sCHreMpf, MiCHaela & neuMann, Martin

kollegger, ingrid

Meitz-BeCk, petra

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

HanS-WErnEr rEHBErG CHriStinE SCHrEinEr

+/-

=

=

3

15

=

7

-4

7

7

8

5

-3

-9

arni, trudY & urs

wenger, riCCaldo & Brigitte

eHrli, ViViane & de sepiBus, Hanspeter

ritter, pHilipp

graf, susanna & JÜrg

Hollenstein, niCole

zingaro, rosanna & saBino

paratte, faBienne & BergaMo, florenCe

Bless, MartHa

lÜtHi, YanniC

gÜlsen, denise

zanetti, MoniCa & kuHn, MattHias

Henzen, Valérie

Bortis, gaBriela

aCosta, franCesCa & Juan Carlos

widMer, Céline

Maurer, CHantal

kaufMann, florian

doBer, MiCHael

lauener, HeinriCH

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

20

Forever Erfolgslisten

NoVeMber 2011DeutschlanD, Österreich & schweiz

ERFOLGREICHE TOP-VERTRIEBSPARTNER FüR FOREVER IN DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ | SEPTEMBER 2011

deutsChlaNd ÖsterreiCh sChweiz

CHriStina unD roBErt CHalauPKa SuSanna unD JürG GraF

deutsChlaNd ÖsterreiCh sChweiz

truDY unD urS arni

Page 11: Forever 11/2011

at oder facebook.ch. Auf der Home-Seite sieht man dann rechts schon „rEGISTrIE-rEN“. Man gibt Name, Adresse und einige andere Daten an und klickt dann auf den Button „registrieren“. Gleich danach kommt man auf seine persönliche Seite und kann unter „Mein Profil bearbeiten“ Daten eingeben und Fotos hochladen. Achtung: Jeder sollte sich ganz genau überlegen, mit welchen Informationen er „nach draußen“ geht. Sehr wichtig ist der Satz: „Besuche deine Privatsphäre-Einstellungen“, um festzulegen, wer die Informationen in deinem Profil sehen kann. Man kommuniziert über Facebook, indem man auf seinem Profil Kommenta-re und Erlebnisse mit und ohne Anhang (video, Foto…) „postet“ und damit diese Informationen mit allen teilt, die man für sein Profil zugelassen hat.

011Forever Erfolgslisten 11

leuenBerger, leander

Marano, MiCHele

Marfurt, Melanie

Marfurt, Melissa

MÜller, CHristian

MÜller, rené

oderMatt, JaniCk

rissi, ursula

stuCki, luCa

studer, franiska

suter, Joel

teixeira, edgar

teixeira, raul

teixeira, riCardo

wild, adrian

wirtH, MiCHele

wittwer, sara

BossHard, keVin

doBer, MiCHael

Maurer, CHantal

osterwalder, niCole

serwart, MarCel

MANAGer

miCHaEla SCHrEmPF DEniSE GülSEn YanniC lütHi

Forever Erfolgslisten

ERFOLGREICHE TOP-VERTRIEBSPARTNER FüR FOREVER IN DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ | SEPTEMBER 2011 Newspaper

DeUTSCHLANDBorCHardt, elke & JoaCHiM

Boulanger, CatHerine

feiner, Melanie & MarC

Hooft, gaBi

kreft, MarCus

rodloff, elke

Vladar, Hanna

wagner, sigrid

zott, MiCHaela

ÖSTerreICHeCkHart, Mag. Caroline

friedl, ronald

gHanea, CanY

kakifukiaMoko, aiCHa

peter, ana & Vasile

pirker, JaCoBine

sCHatz, Martina

Veigl, CHrista

wiedl, irMgard & HerBert

SCHweIZaersCHMann, pasCal

BauMann, MarCo

BertHold, toMas

CarMen, lieder

degen, etienne

dreier, Jeniffer

gYsi, Markus

Haag, raMon

HÜgli, laurenCe

leHMann, Martina

leo-BÜHlMann, erna

SUPervISor aufsteiGer

DeUTSCHLAND SCHweIZ

Das Erfolgsgeheimnis von Neu-Managerin Michaela Schrempf ist ihre absolute Authentizität. «Ich stehe so hinter den Produkten von Forever, dass sich das Geschäft fast von ganz alleine entwickelt hat», erklärt die 34-Jährige aus der Steiermark. Dazu muss man den Hintergrund kennen: Michaela Schrempf litt 15 Jahre an chronischen Beschwerden, sie sollte in Frühpension gehen, verspürte kaum mehr lebensqualität. Da stiess sie durch Zufall auf Forever und mit dem regelmässigen Trinken von Forever Aloe Berry und Forever Aloe Bits n’ Peaches kam die lebensqualität wieder zurück! «Nachdem Freunde und Bekannte meine veränderung bemerkten, wollten sie alle die Produkte von Forever selbst probieren», so Michaela Schrempf weiter. von zehn Gesprächen, die sie führt, be-stellen acht im Anschluss. «ohne meinen lebensgefähr-ten Martin Neumann und meine toll zusammenarbeiten-de Downline wäre ich aber nie so weit gekommen. Ihnen gilt mein besonderer Dank», meint die sympathische Österreicherin. «unser Motto: Gemeinsam sind wir stark! weiter möchte ich mich auch bei Michael Alois wagner und christine Schreiner von ganzem Herzen für ihre tolle unterstützung bedanken, sie sind ein wichtiger Bestand-teil unseres lebens geworden», so Schrempf. Ihr nächstes Ziel: Im kommenden Jahr bei der Super rally mit von der Partie zu sein!

wenn Denise Gülsen sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie es auch durch. Seit Ende Juni ist die charmante Schweizerin bei Forever eingeschrieben, jetzt dürfen wir ihr bereits zum Manager gratulieren. welche Motivation steht hinter dieser Erfolgsgeschich-te? «Für mich zählen ganz klar drei Dinge: Erstens möchte ich meine unabhängigkeit, zweitens lerne ich mit Forever ganz tolle leute kennen und natürlich ist es, drittens, auch wichtig, dass man mit Forever viel Geld verdienen kann», so Denise Gülsen ganz offen. Die junge Forever-Distributorin setzt vor allem auf das Sponsoring-Prinzip – die Methode für erfolgreiches Network-Marketing. «Besonders unterstützt hat mich Philipp ritter, ebenfalls Manager bei Forever», verrät Denise Gülsen. Auf ihre lieblingsprodukte angespro-chen, verrät sie: «Meine besonderen lieblinge sind Forever Aloe Bits n’ Peaches, Aloe vera Gelly und die Aloe Propolis creme.» Die nächsten Ziele von Denise Gülsen sind das Erreichen des Senior Manager und na-türlich beim Profit Sharing dabei zu sein – wir werden sicherlich noch viel von ihr hören!

viele wege führen ans Ziel: yannic lüthi hat immer versucht, aktiv zu sein. und der junge Schweizer ist äusserst aktiv: Nach 18 Monaten mit Forever ist er bereits Manager und hat gleichzeitig seine weiterbildung – neben dem Fulltime-Job – ab-geschlossen. Seine stärkste Motivation war dabei, sich ein zweites Standbein aufzubauen und der wunsch, selbständig erfolgreich zu sein. «Ein Bil-derpuzzle mit meinen persönlichen Träumen und Zielen erinnert mich immer daran und motiviert mich in schweren Zeiten aufs Neue», verrät lüthi. «Ich habe ein Team, das sich menschlich und herzlich sehr gut versteht und gegenseitig enorm anspornt. Das führt auch beim Kundenaufbau zum Erfolg», so der junge Schweizer weiter. Besonders seine upline-Manager Sigi und Peter Keller haben lüthi während der stressigen Prüfungsmonate unterstützt und sich um ihn und sein ganzes Team enorm gekümmert. «Dafür grossen Dank! Ausser-dem möchte ich David Kunz erwähnen: Du hast aussergewöhnliches geleistet mit deinem un-glaublichen Einsatz», lobt lüthi. Sein nächstes Ziel ist es übrigens, Eagle Manager zu werden und den umsatz bis Dezember 2012 zu verdreifachen!

DeUTSCHLAND

BaYerl, CHristopH

BÖde, Marion & ulriCH

kÜpper, niCole

Menter, MiCHael

MÜHlBerger, silVia

reHBerg, Hans-werner

reiCHle, CHristel

ÖSTerreICHdoppelreiter, Maria anna

HÖnegger, Maria tHeresa & augustin

Martinz, tanJa

SCHweIZarni, trudY & urs

ASSISTANT MANAGer

DeUTSCHLANDBÖde, Marion (leVel 1)

ÖSTerreICHsCHreiner, CHristine (leVel 1)

CAr-ProGrAMM 100 CC Club

SCHweIZsCHreM

Page 12: Forever 11/2011

12 Forever marketing

Das ist ihre chance FÜr ein suPerGeschäFt aM Jahres-enDe Mit FOreVer! Jeder distriButor, der 3 test-touCHes Bestellt, BekoMMt Bis ende JaHr zusÄtzliCH eine exklusiVe foreVer-tasCHe gratis dazu. wir wollen, dass sie iHr gesCHÄft auCH aM JaHresende so riCHtig in sCHwung Bringen und sCHenken iHnen die allseits BelieBte gelBe HandtasCHe. setzen sie auf neue kunden und noCH MeHr aufMerksaMkeit Mit foreVer – test it!

NEUER TEST-TOUCH JETZT MIT GELBER FOREVER-TASCHE

JETZT MIT GELBER FOREVER-TASCHE *

NoVeMber 2011DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.foreverliving.ch

Der Test-Touch ist ein hervorragendes Mittel, die Forever-Produkte Ihren poten-ziellen Kunden vorzustellen. Sprechen Sie Menschen auf Forever an und geben Sie ihnen diesen Touch für einige Tage unverbindlich zum Testen mit nach Hause. Der Test-Touch ist deshalb so praktisch, weil er nur Produkte enthält, die keiner be-sonderen Erklärung bedürfen: Aloe lips, Aloe vera Gelly, Forever Bright Toothgel, Aloe Massage lotion, Aloe liquid Soap, Aloe Propolis creme, Aloe First, relaxation Massage lotion, Aloe-Jojoba Shampoo und Aloe-Jojoba conditioning rinse. Eine kurze Produktbeschreibung finden Sie auf der rückseite des beiliegenden Fragebogens. Bitten Sie Ihren Kunden, den Fragebogen auszufüllen, damit Sie die mit den Produkten gemachten Erfahrungen erfassen können. Jedem Test-Touch legen wir 10 Fragebögen bei; bei Bedarf können Sie im Download-Bereich auf info.flp.ch einen weiteren Bogen herunterladen und ausdrucken.

überlassen Sie den angefangenen Aloe lips als kleines Geschenk Ihrem Kunden. Die restlichen Produkte können Sie dem nächsten Kunden zum Ausprobieren weitergeben. vergessen Sie aber nicht, einen neuen lips beizulegen und zu über-prüfen, dass alle Produkte in einem ordentlichen Zustand sind und genügend Inhalt haben, um getestet zu werden.

Damit Sie den Test-Touch auf besonders schöne weise präsentieren können, statten wir ihn mit einer Kartonunterteilung mit einem ausgestanzten Boden

aus – so bleibt jedes Produkt an seinem Platz. Der kleine Touch mit Kartonfä-chern ist auch separat erhältlich, so können Sie Ihren Test- bzw. Geschenk-Touch individuell zusammenstellen oder einfach nur die abgenutzte Kartonschachtel ersetzen!

Als Test-Touch zum Ausleihen ist auch der Swiss Touch besonders gut geeignet. Dieser wird seit längerem von führenden Distributoren erfolgreich eingesetzt. unsere Super-Aktion mit den gelben Handtaschen gilt deshalb sowohl für den Test-Touch wie auch für den Swiss Touch: Bestellen Sie 3 Test-Touches oder 2 Swiss Touches und die Forever-Tasche gehört Ihnen!

Diese Aktion läuft bis 31. Dezember 2011 und gilt pro Bestellung. Sie können nicht mehrere Bestellungen aufsummieren, um die Tasche zu erhalten, allerdings können Sie innerhalb einer Bestellung mehrere Taschen anfordern, indem Sie die entsprechende Anzahl Touches bestellen (z. B. 6 Test-Touches für 2 Gratis-Taschen). Die Forever-Tasche ist nicht separat erhältlich.

Am besten Sie bestellen gleich den Test-Touch und kurbeln damit Ihr Geschäft an. Alles für Ihren Erfolg – am liebsten Forever! n

* nur solange Vorrat reicht.

Page 13: Forever 11/2011

Newspaper

13

Der FrANZÖSISCHe STArKoCH PASCAL CrePIeUx eMPFIeHLT IM NoveMBer: HIMBeer-SCHoKo-KUCHeN

HIMBEER-SCHOKO-KUCHEN (GLUTENFREI)

Zutaten für den Boden: 5 eier 200 g weiche Butter 150 g rohrzucker 1 paket Vanillezucker 200 g zartbitterschokolade (im wasserbad schmelzen) 1 prise salz 200 g helles, glutenfreies kuchenmehl (erhältlich in naturkostläden und Bioläden) 3 gestrichene teelöffel weinsteinbackpulver (oder als ersatz normales Backpulver)ca. 800 g aprikosen oder obst nach Belieben zum Belegen

Zubereitung: eier schaumig schlagen, zucker und Butter unterheben, danach die schokolade und Mehl langsam einrühren, bis eine cremige Masse entsteht. diese kuchenmasse in eine gefette-te kuchenform mit ein wenig Brösel geben, darauf das ausgewählte obst bei ca. 170 grad 30–40 Minuten backen.

Zutaten für eine fruchtige Himbeer-Sauce: 1 Handvoll Himbeeren (150 g) 50 g braunen zucker oder 2 esslöffel forever Bee Honey70 ml forever aloe Berrysaft aus einer zitrone

Zubereitung: alle zutaten in den Mixer und auf den fertig gebackenen kuchen geben.

gutes gelingen beim nachkochen und einen guten appetit wünscht

ihr aloe Vera koch

pascal Crepieux Bon Appetit! n

DEr NEuE «I lovE ForEvEr lIvING ProDucTS»-AuFKlEBEr – EINE GENIAlE IDEE voN DouBlE DIA-MoND MANAGEr rolF KIPP. «STEllT EucH vor, ES würDEN 500‘000 AuToS MIT DEM AuFKlEBEr HEruMFAHrEN, AN TAuSENDEN voN GEScHäFTEN, SHoPPINGBAGS uND KoFFErN wärE uNSEr AuF-KlEBEr Zu SEHEN. KÖNNT IHr ErMESSEN, wAS DAS Für EINE wErBEBoTScHAFT IST, wIE vIElE MEN-ScHEN FrAGEN wErDEN: wAS IST DAS, ForEvEr lIvING ProDucTS?», ErläuTErT rolF KIPP. NuTZEN SIE DEN AuFKlEBEr AlS PErFEKTE wErBEBoTScHAFT!

ForEvEr ZIEHT uM !

Für den weiteren Geschäftsaufbau von Forever ist eine einheitliche werbung und Promotion enorm wichtig. «Meine Frau und ich haben bereits 5000 ‹I love Forever›-Aufkleber in die ganze welt versandt, die nächsten 5000 sind bereits unterwegs. Die Aufkleber sind nicht teuer, nur der versand und der Aufwand, der dahinter steckt», so der erfolgreiche Double Diamond Manager. «Schön wäre es auch, wenn einige Führungskräfte meinem Beispiel folgen und die Aufkleber direkt in ihren Meetings verteilen könnten», fordert Kipp. «wenn jeder seine zehn Aufkleber an einem gut sichtbaren Platz verteilt, dann trägt jeder einzelne zum

wachstum des Geschäfts bei», so die weltweite Nummer 1 von Forever. Jeder profitiert von jedem und kommt damit dem grossen Ziel immer näher!

Machen Sie mit bei der tollen Idee der weltweiten Nummer 1! wecken Sie das Interesse und die Neugierde der Menschen. Bestellen Sie 10 Stück für sensationel-le cHF 1.30. Die Artikelnummer ist die 61108. n

Bis Ende des Jahres zieht die Forever-Zentrale von winterthur nach Frauen-feld um. Dann finden Sie die Zentrale und das lager vereint an der Juchstras-se 31; die Mitarbeiter der Administration ziehen in den Anbau desselben Ge-bäudekomplexes ein, welcher sich gegenüber dem heutigen lagereingang befindet. Durch den Zusammenschluss der Zentrale mit dem lager können wir Sie in Zukunft noch effizienter bedienen.

Diese freudige Nachricht werden wir zusammen an einem grossen Eröff-nungsfest feiern. Detaillierte Informationen zu dieser Feier und zum genauen Zügeltermin folgen. n

Forever marketing

Page 14: Forever 11/2011

14 Forever marketing

NoVeMber 2011DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.foreverliving.ch

Das Muskelkater-Team Genesis bestehend aus vier Profi-Mountainbikern aus Österreich wird seit Anfang des Jahres von Forever gesponsert. Besonders Argi+ kommt bei den Höchstleistungssportlern sensationell gut an. «Mit dem Einsatz von Argi+ verringert sich die regenerationszeit nach harten Trainingseinheiten um ein vielfaches», berichtet Team-Manager Mario Billich begeistert.

Annelie Schäfer, recognized Manager bei Forever, hat das Muskelkater-Team in offenburg bei einem world cup kennengelernt und kam mit radrennfahrer uwe Hochenwarter ins Gespräch. «Er kannte schon die wirkung von Arginin, sein Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen, da die üblichen Produkte eine geschmackliche Herausforderung seien», berichtet Annelie Schäfer lachend. «Er testete Argi+ sofort am Stand und seine Begeisterung war ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben», so die Forever-Managerin wei-ter. Nach einem einwöchigen Test mit Argi+ erklärte der Sportler, dass er sich phantastisch und fit fühle, auch keinen Muskelkater habe.

Das Muskelkater-Team Genesis kann viele Erfolge vorweisen: vom Gesamtsieg der Alpentour Trophy über den Titel als Bayerischer Meister cross country bis hin zum Österreichischen Meister cross country. Die lieblingsprodukte der vier Super-radler: Argi+ und Pomesteen Power! n

Er gilt als der neue Stern am Tennis-Himmel: Johannes Härteis ist das Nachwuchstalent im deutschen Tennis und wird ab so-fort von Forever gesponsert. Mit gerade mal 15 Jahren zählt der Teenager aus Mittelfranken bereits zu den besten der weltrang-liste seiner Altersklasse. Johannes Härteis hat mit drei Jahren angefangen Tennis zu spielen, seine lieblingsspieler sind roger Federer und Fernando verdasco. Forever freut sich, das junge Tennistalent auf seinem sportlichen werdegang zu begleiten und unterstützen zu können. n

MIT ARGI+ SCHNELLER RELAxEN«Forever bietet tolle Produkte für das wohlbefinden und zur schnellen regene-ration nach sportlicher Anstrengung. Deshalb findet diese Partnerschaft auf sehr fruchtbarem Boden statt», meint Klaus rambach. Die Partnerschaft zwischen Forever und dem BSv ist breit angelegt. Der Bayerische Skiverband bietet Forever die Möglichkeit, auf den veranstaltungen des BSv mit seinen Produkten präsent zu sein; auf der anderen Seite können vereine über den verkauf auch Geld in ihre Kassen spülen. «wenn sich im ersten Schritt pro region ein verein findet, der die Partnerschaft mit Forever gewinnbringend umsetzt, dann kann das für alle anderen vereine ein wegweisendes Modell in Sachen verdienstmöglichkeit sein», meint der BSv-Geschäftsführer weiter. «Ich habe Argi+™ übrigens schon selbst aus-probiert und kann über eine schnellere Erholung nach dem Sport berichten – es fühlt sich gut an», meint rambach lachend. Auf eine schöne Saison und die neue Partnerschaft zwischen dem Bayerischen Skiverband und Forever. n

ProFI-MouNTAIN- BIKEr lIEBEN ArGI+

ForEvEr SPoNSErT TENNIS-TAlENT

MIT ForEvEr IN DIE NEuE SKISAISoNDAS INTErESSE DEr 270'000 MITGlIEDEr DES BAyErIScHEN SKIvErBANDES (BSv) AN DEr KooPErATIoN MIT ForEvEr IST GroSS. «AuF EINEM ForuM MIT 120 TrAINErN uND FuNKTIoNärEN DES SKIvErBANDES HAT ProDuKT-TrAINEr rAlF lANGNEr DIE PHIloSoPHIE voN ForEvEr ErläuTErT – DIE NAcHFrAGE wAr ENorM», BErIcHTET KlAuS rAMBAcH, GEScHäFTSFüH-rEr DES BAyErIScHEN SKIvErBANDES.

Page 15: Forever 11/2011

Newspaper

15

ProFI-MouNTAIN- BIKEr lIEBEN ArGI+ Forever ist jetzt mit dem Sponsoring von Mirco Kammel auch in der Motorrad-

Trial Szene aktiv. Mirco Kammel ist gemeinsam mit seinem Team beim Trial der Nationen in Tolomezzo/Italien Amateur-Mannschafts-weltmeister geworden. An den Forever-Produkten gefällt dem Star der wettkämpfe in schwerem Gelände am besten, dass sie natürlich hergestellt werden und eine sehr schnelle wirkung zeigen. Sein absoluter Favorit ist Argi+. «Nach der Einnahme von Argi+ kann ich mich besser konzentrieren und entwickle mehr Ausdauer beim Training. Die Propolis creme hat ausserdem mein Hautbild im Gesicht in kürzester Zeit verbessert», so Mirco Kammel. Assistant Manager Anja Michaelsen hat über ihre Teampartnerin Eva-Maria requardt den Sportler und seine Mutter kennenge-lernt. «Die unterstützung durch die komplett neuen Nahrungsergänzungsmittel von Forever hat Mirco sofort gespürt, er ist sozusagen ein rohdiamant», so die Assistant Managerin. n

Forever-Sportler Thomas Frühwirth feiert einen hart erkämpften Sieg bei der Para-Duathlon-wM in Gijon in Spanien: Gegen die spanische Armada, angeführt vom weltklasse-rennrollstuhlfahrer Botella, konnte sich Tigger-Tom Gold sichern. «Ich freue mich richtig, dass ich einen Monat nach dem Double-Ironman auch auf der Kurzstrecke zeigen konnte, dass ich hart und schnell fahren kann», so der Super-Sportler nach dem rennen. «von den Produkten von Forever bin ich zu 100 Prozent überzeugt», erklärt TiggerTom weiter. Der leistungssportler nimmt täglich Argi+, Forever Active HA, Arctic Sea und Forever calcium zu sich. n

trialfahrer GewiNNt Mit arGi+

wM-GolD Für TIGGErToM

Forever marketing

Forever ist jetzt auch exklusiver Partner der Deutschen Bowling union. Mit den Produkten von Forever hat die Nationalmannschaft der Damen in diesem Jahr in Hong Kong eine sensationel-le leistung gezeigt: Gleich zwei Bronzemedaillen konnten die Sportlerinnen mit nach Hause nehmen.

«An den Produkten von Forever gefällt mir am besten, dass sie wirklich funktio-nieren», erklärt Nationalspielerin Patricia luoto. «Egal, ob ich mir bei Muskel-schmerzen die Massage lotion auftrage oder Argi+ vor dem Sport trinke, man kann sich auf die wirkung verlassen. Ich habe so viele Menschen gesehen, die sich mit Forever wohler fühlen, das finde ich einfach spitze», be-richtet die ambitionierte Sportlerin weiter. Für Patricia luoto ist die Massage lotion beim Sport einfach unverzichtbar. Ausserdem liebt sie Forever Active HA, weil sich damit ihre Haut enorm verbessert hat. Mit Argi+ überwindet sie den Jetlag und meistert lange Trainingsphasen sowie Turniere einfach besser. «Mit Argi+ kann ich mich länger konzentrieren, meine Muskeln werden nicht so schnell müde und die regeneration geht viel schneller vonstatten», so luoto.

Die Produkte von Forever sind überall gefragt. «Speziell bei der wM in Kong Hong bin ich auf Forever angesprochen worden, habe Nachfragen aus Däne-mark und Norwegen erhalten. Auch andere Sportler aus den verschiedensten Sportarten wollten die Produkte probieren und haben sofort einen unterschied bemerkt», freut sich die Nationalspielerin. Auf alle Zehn! n

Der Triathlet Alfred Hofer hat seine diesjährige Saison absolut erfolgreich beendet. Beim Mountainbike-Staffelrennen im österrei-chischen loipersdorf belegte er mit seiner Herrenmannschaft den ersten Platz. Besonders die weltmeisterschaften in las vegas waren beeindruckend. «Es war ein wundervolles Erlebnis: Mit den welt-besten zu trainieren und dann sich messen dürfen», so der Forever-Sportler. Zu Beginn des Ironman 70.3 stand die Akklimatisierung im vordergrund, dann wurde bei sagenhaften 48 Grad trainiert. Alfred Hofer konnte den Ironman mit einer Zeit von 4:53:38 beenden und ist damit in seiner Altersklasse auf dem 46. Platz gelandet. «Ich bin absolut zufrieden. Jeder, der die Möglichkeit hat, sollte bei einem solchen wettbewerb mitmachen», so Hofer euphorisch. Jetzt wird eine wohlverdiente Pause eingelegt, um dann in der nächsten Sai-son mit Aufbauwettkämpfen für den Ironman 2012 in Klagenfurt voll durchstarten zu können. n

ErFolGrEIcHE SAISoN

STrIKE – ForEvEr!

Bild

rech

te: B

ernh

ard B

ergm

ann

Page 16: Forever 11/2011

Newspaper

16

PoWEr-aKaDEmiE mEEranE / DProDuKttraininG mit ralF lanGnEr in WiEnSuCCESS DaY KÖln / DSuCCESS DaY HoCHDorF / CHBEautY WorKSHoP münCHEn / DBEautY WorKSHoP StuttGart / DKoCHSCHulE mit PaSCal CrEPiEux in münCHEnForEVEr CHriStmaS PartY BrunnEn / CH

tEam CHallEnGE mariEnBaD / CZPoWEr-aKaDEmiE linZ / aPoWEr-aKaDEmiE StarnBErG / D

KiCK-oFF 2012 münCHEn / D

111201

EuroPEan rallY 2012 BuDaPESt / HSuCCESS DaY HoCHDorF / CHEDa FrEiSinG / DPoWEr-aKaDEmiE oBErKirCH / CHSuCCESS DaY Hanau / DSuCCESS DaY HoCHDorF / CHaFriCan rallYPrEmium EVEnt DaCH / BoDEnSEE EDa FrEiSinG / D intErnational SuPEr rallYSilVEr PoSt rallYtraDitional PoSt rallYSuCCESS DaY SalZBurG / aSuCCESS DaY in HoCHDorF / CHEDa FrEiSinG / DSuCCESS DaY Hanau / DPoWEr-aKaDEmiE oBErKirCH / CHSuCCESS DaY HoCHDorF / CH

24./25.02.201224.03.2012

24./25.03.201214.04.201212.05.201212.05.2012

15./16.06.201216.06.2012

30.06./01.07.201216.–18.08.201219.–23.08.201219.–24.08.2012

22.09.2012 29.09.2012

20./21.10.201210.11.201217.11.201208.12.2012

FOreVer

Ihr kontakt

2011

Forever VorsCHau

NoVeMber 2011DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.foreverliving.ch

GESucHT wErDEN GlEIcH DrEI ScHÖNHEITEN: MISS SoNyA GEr-MANy, MISS SoNyA AuSTrIA uND MISS SoNyA SwITZErlAND. BE-wErBEN SIE SIcH BITTE JEwEIlS Für IHr HEIMATlAND – BIS ZuM 11. 11. 2011!

Ihr weg zur Miss Sonya

Machen Sie mit beim Beauty contest 2012:

● Bewerben Sie sich mit einem aktuellen Portraitfoto und einem Ganzkörperbild ● Füllen Sie das Bewerbungsformu- lar unter http://info.flp.ch aus ● Senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 11. 11. 2011 per E-Mail an [email protected].

wANTED: MISS ForEvEr SoNyA 2012

wir siNd fÜr sie da!Forever Living Products (Switzerland) GmbHlogistikzentrum: Juchstrasse 31 | 8500 FrauenfeldPostadresse: Postfach | 8404 Winterthur

telefon: +41 52 235 11 70Fax: +41 52 235 11 71

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.

Bestellungen online unter http://shop.flp.ch.

Anfragen: [email protected]: www.flp.ch

neuanträge werden im logistikzentrum Frauenfeld bis 16:30 uhr entgegengenommen.

Forever Living Products Germany GmbHSchloss Freiham | Freihamer allee 31 | 81249 münchen

telefon: +49 89 / 54 24 35 - 0bzw. 01803 / 367 38 37*Fax: +49 89 / 54 24 35 - 2910bzw. 01804 / 367 38 37**

Sie erreichen uns telefonisch von montag bis Donnerstag von 8 bis 18 uhr und am Freitag von 8 bis 17 uhr.

Bestellung: [email protected] Information: [email protected]: [email protected]: www.flp-de.de unsere Fachbereiche:Events: [email protected]. Sponsoring: [email protected]: [email protected]: [email protected]: [email protected]/Messen: [email protected]

Bei Bestellungen ausserhalb unserer Öffnungszeiten wählen Sie bitte aus Deutschland 01801 / 00 70 70 bzw aus Österreich 0810/900661 (gilt nicht für Barzahler). 3,9 Cent pro minute aus dem deutschen Festnetz, mobilfunk max. 42 Cent pro minute. * 9 Cent pro minute aus dem deutschen Festnetz. mobilfunk max. 42 Cent pro minute. ** 20 Cent pro minute aus dem deutschen Festnetz. mobilfunk max. 42 Cent pro minute.

Forever Living Products Austria GmbHSchwindgasse 5 | 1040 Wien

telefon: +43 1 / 504 65 38 - 65 38telefax: +43 1 / 504 65 38 - 66 00

Sie erreichen uns telefonisch von montag bis Donnerstag von 8 bis 18 uhr und am Freitag von 8 bis 17 uhr.

Bestellung: [email protected]: [email protected]: [email protected]: www.flp-at.at

Sekretariat-Zentrale für Deutschland und Österreich:

telefon: +49 89 / 54 24 35 - 0E-mail: [email protected]

Beauty contest

IHr weG ZUrMISS Forever SoNYA

2012

iMPressuM

HERAUSgEBER: Forever living Products (Switzerland) GmbH, Postfach, 8404 Winterthurwww.flp.ch

BIlDREcHtE: Forever living Products, Bernhard Bergmann, Christian Bischoff liFE GmbH, Fotolia, intersport

HIGHLIGHTS 2011

noVeMBer:05.11.201110.11.201112.11.201112.11.201119.11.201119.11.201125.11.201126.11.2011

dezeMBer:02.– 04.12.2011

10.12.2011 11.12.2011

Januar:

14./15.01.2012

terMiN-VOrschau

3-M

oN

at

s-K

ale

nD

er

Geben Sie bis zum 31. Dezember 2011 noch mal richtig Gas! Noch zwei Monate bleiben Ihnen Zeit, um die richtlinien für den Eagle Manager zu erfül-len. Forever bietet mit diesem grossartigen neuen Incentive die besten voraussetzungen. Machen Sie mit, es lohnt sich! Eagle Manager reisen als level-3-Qualifizierte zur European rally 2012. Das bedeu-

tet: Ticket, Hotel und Flug sind bezahlt, und es gibt eine entsprechende Ehrung auf der Bühne. Starten Sie jetzt durch zur Qualifikation als Eagle Manager. Mehr Infos unter https://www.foreverliving.com/marketing/Page.do?store=cHE&name=eagle_ma-nager. n

AlS EAGlE MANAGEr NAcH BuDAPEST

Besuchen Sie uns zusammen mit Ihren Kunden!

wer sich als Teilnehmerin für den Beauty contest qualifiziert, erhält die Gelegenheit, an einem eintägigen Model-coaching teilzunehmen. Im exklusiven Ambiente vom Schloss Freiham wird sich alles rund um die Sonya colour collection, den catwalk, das Styling sowie Fotoshooting und Typberatung drehen. Forever übernimmt die Kosten für übernachtung und verpflegung vom 25./26.11.2011.

Die besten 3 Teilnehmerinnen pro land werden durch eine internationale Jury ausgewählt und werden im anschliessenden online-voting allen Distributoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsen-tiert, die dann wiederum ihre Miss Sonya wählen.