14
Frieda Disori Meinen Trip

Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Frieda Disori

Meinen Trip

Page 2: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Ich gehe zur Jungendherberge

Berchtesgaden und zum Campingplätz

Lindlbauer für meine Reise.

Page 3: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

In der Jungendherberge, Ich dusche mich,

kämme mich und putze mir die Zähne.

Ich kamme mir

meine Haar.

Page 4: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Und Ich tanze in die Disco.

Hier, Ich spiele

Fußball.

Ich grille mit meinem neu Freunde

und meiner Freundin.

Page 5: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Die Adresse für den Jungendherberge ist

Struberberg 683483 Bischofswiesen.

Der Jungendherberge liegt im

Bayern.

Ich habe mir die Kontact Herr Thomas

Laube getreffen.

Page 6: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Ich habe der Herbersvater 16,90 € für meine

Übernachtung gegeben.

Ich habe eine nacht

gebliebt

Page 7: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Der Jugendherberge hat 267 Bettenzahl in 55 Zimmern.

Ich habe einen gute Schlaf

gehabt.

Page 8: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Die JH Berchtesgaden liegt im Ortsteil Strub mit

Blick auf das Bergmassiv des Watzmanns.

Ich bin zu Fuß

gekommen.

Ich sehe mich die Umgebung an.

Page 9: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Ich habe 08665-9289988 für meiner

Reservation anrufen.

Camping Lindlbauer

Ich habe der Dame in Büro 26.80 €

gegeben.

Page 10: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Der nächste Jugendherberge ist Jugendherberge Burghausen.

Die Adresse für den Campingplätz ist Kreuzfeldstraße 44 83334 Inzell Bavaria, Germany.

Der Campingplätz liegt in das Bundesland, Oberbayern.

Page 11: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Anreise über die BAB München – Salzburg,

Ausfahrt Traunstein

Ich bin mit meine Auto

angekommen.

Page 12: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Ich bin in der Pool geschwommen.

Ich habe Minigolf

gespielt.

Ich habe Tennis gespielt.

Ich habe mich Sauna gesetzen.

Page 13: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

Ich habe mich zu meinem

Hause gebeeilt.

Ich habe mich meine Mutti

vorgebereitet.

Page 14: Frieda Disori Meinen Trip. Ich gehe zur Jungendherberge Berchtesgaden und zum Campingplätz Lindlbauer für meine Reise

DAS ENDE