6
Frühling Mária

Frühling Mária. VORWORT Was bedeutete Frühling? Für mich ist Frühling eine aus vier Jahreszeiten. Die Blumen blühen, es gibt neue Blätter, Bäume. Die

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Frühling Mária. VORWORT Was bedeutete Frühling? Für mich ist Frühling eine aus vier Jahreszeiten. Die Blumen blühen, es gibt neue Blätter, Bäume. Die

Frühling

Mária

Page 2: Frühling Mária. VORWORT Was bedeutete Frühling? Für mich ist Frühling eine aus vier Jahreszeiten. Die Blumen blühen, es gibt neue Blätter, Bäume. Die

VORWORT

Was bedeutete Frühling? Für mich ist Frühling eine aus vier Jahreszeiten. Die Blumen blühen, es gibt neue Blätter, Bäume. Die Luft ist frisch. Es ist schӧn, wenn wir junge Tiere sehen. ☺

Page 3: Frühling Mária. VORWORT Was bedeutete Frühling? Für mich ist Frühling eine aus vier Jahreszeiten. Die Blumen blühen, es gibt neue Blätter, Bäume. Die

OSTERN

• Ostern ist ein wichtiges Fest im Frühling. Es ist auch christliches Fest. Am Ostermontag gehen die Jungen in die Häuser, sie gießen die Mädchen mit dem Wasser. Die Mädchen sollen schӧn und gesund sein. Die Jungen bekommen Schokoladeneier oder gemalte Eier.

Page 4: Frühling Mária. VORWORT Was bedeutete Frühling? Für mich ist Frühling eine aus vier Jahreszeiten. Die Blumen blühen, es gibt neue Blätter, Bäume. Die

Mein Frühlingshobby• Ich sammle meistens Pilze mit

meinem Vater. Wir spazieren nur so, wir möchten Tiere sehen. Ich fotografiere Bäume mit meiner Cousine Natália. Ich fahre Rad auf dem Land. Durch die Osterferien besuche ich meine Oma, dort ist unsere ganze Familie. Wir haben auch Garten, dort gibt es viele Pflanzen. Ich kümmere mich um sie. Ich habe auch Kaninchen und einen Hund

Page 5: Frühling Mária. VORWORT Was bedeutete Frühling? Für mich ist Frühling eine aus vier Jahreszeiten. Die Blumen blühen, es gibt neue Blätter, Bäume. Die

Ich ☺

Page 6: Frühling Mária. VORWORT Was bedeutete Frühling? Für mich ist Frühling eine aus vier Jahreszeiten. Die Blumen blühen, es gibt neue Blätter, Bäume. Die

♥ Danke ♥

Mein Frühling- Photo ☺