15
Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Gamperfin15.2.2014

Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Page 2: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Wir teilen den tag so ein, dass wir am abend auf der letzten passage heimwärts (hoffentlich) den vollmond erleben dürfen

Page 3: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Manchmal wählen wir unsereneigenen Trail...

Page 4: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

..geniessen die weite und die stille und haben viel zu berichten

Page 5: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Die farben waren nicht abgesprochen! doch anja’s schneeschuhe erhalten noch einen grünen anstrich!

Page 6: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Landschaftlich macht diese obertoggenburger Ebene allemal eine tour lohnenswert

Page 7: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Auf dem herti-hügelLinks der fulfirst, in der mitte der gamsberg und rechts etwas zurück versetzt der sichelchamm. rechts in der vorderen kette der höchstüber zacken, spitzen und löcher wollen meine beiden begleiterinnen immer genauestens informiert sein!!

Page 8: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Gamperfin«schwimmende Chäshörnli»....Aber der Huskaffi passt und rundet prima ab!

Page 9: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Nach dem ausgedehnten Lunch geht es gestärkt ostwärts hinauf zur «hinter witi»

Page 10: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Im osten über dem Rheintal hält der starke föhn die zunehmende Wolkenbildung noch brav zurück. Die Spannung «Vollmond» bleibt

Page 11: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Bald wieder beim «ölberg»...

Page 12: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

...am Rheintaler Höhenweg!

Page 13: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Sie haben einen Geheimplan an dieser stelle........aber den habe ich ihnen gründlich vermasselt.

Page 14: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Bis zuletzt hofften wir auf den Vollmond und verzögerten unsere Tour in der Oberdorfbar.. Im Abstieg von dort bei völliger Dunkelheit zeigte er sich – nur für uns wohlverstanden - ganz kurz über dem Rheintal. Dann verschwand er wieder hinter Wolken.So konnten wir den Tag zufrieden abschliessen

Page 15: Gamperfin 15.2.2014 Kurz entschlossen, und schon unterwegs!!

Danke euch beiden, dass ich nicht alleine gehen musste

Kurt