23
Gefühls welt

Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Gefühlswelt

Page 2: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Page 3: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Die einzige Sache die wichtig ist, ist das tägliche, zufriedene Leben !

Page 4: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Glück ist, von den Menschen, die man gerne hat, verstanden zu werden !

Page 5: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Traurig ist, wenn zwei Menschen sich auf gleicher Gefühlsebene bewegen, aber durch Missverständnisse nicht zueinander finden !

Page 6: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Glück ist ein Wunderding. Je mehr man davon gibt,desto mehr kommt zurück !

Page 7: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Man sollte alle Tage wenigstens ein paar liebe Worte sprechen !

Page 8: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Wenn du einen guten Menschen siehst,versuche seinem Beispiel zu folgen !

Page 9: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Wer einen Menschen bessern will,muss ihn zuerst einmal respektieren !

Page 10: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Viel Kälte ist unter Menschen, weil wir es nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind !

Page 11: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Der Mangel an Liebe hat seinen Grund darin,dass man zuviel fern sieht und zuwenig nah sieht !

Page 12: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe als sie verdienen !

Page 13: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Liebe ist wie das tägliche Brot, immer gleich und doch immer anders !

Page 14: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Der Mensch ist die Medizin des Menschen !

Page 15: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding:er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein !

Page 16: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Die Qualitäten eines Menschen werden zwar erkannt, aber selten geschätzt !

Page 17: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Ich mag dich, nicht nur weil du bist, wie du bist,sondern auch weil ich bin, wie ich bin, wenn ich mit dir bin !

Page 18: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Wo Licht in den Menschen ist,scheint es aus ihnen heraus !

Page 19: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Was du liebst, lasse frei.kommt es zurück, gehört es dir !

Page 20: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Keine Freundlichkeit, so gering sie auch sein mag,kann je vergeudet werden !

Page 21: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Durch Ebbe und Flutwächst die lebendige Gemeinschaft !

Page 22: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird !

Page 23: Gefühlswelt Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können !

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,

steht in den Herzen der Mitmenschen.