2
Grasskitag mit Weltmeisterin Ingrid Hirschhofer und ÖSV Trainer Erich Horvath Beim Grasskifahren in St. Kathrain/Off. wurden die 10 Schüler von Franz Klinger, Ingrid Hirschhofer und Erich Horvath betreut. Die 22-fache Weltmeisterin und 8-fache Gesamtweltcupsiegerin leitete das Training bei dem Patschalift. Nach Einzelschwüngen und Schrägfahrten stellt sich sofort heraus, dass die Schüler für mehr bereit waren. Nach dem Mittagessen wurde ein RSL Kurs gesetzt und dazu gab es Korrektur und Tipps von Ingrid. Vor allem das Risiko, welches Grasskifahrer eingehen ist sehr beeindruckend, man sollte eigentlich nie stürzen. Das wichtigste war abschließend, natürlich wie jedes Jahr, dass alles verletzungsfrei über die Bühne ging. Ein großer Dank gilt neben dem Liftbetreuer vor allem Ingrid Hirschhofer und Erich Horvath.

Grasskitag mit Weltmeisterin Ingrid Hirschhofer und …steirerski.at/wp-content/uploads/2013/10/Grasskischn...Microsoft Word - Grasskischnuppern in St. Kathrein-Off..docx Author Office

Embed Size (px)

Citation preview

Grasskitag mit Weltmeisterin Ingrid Hirschhofer und ÖSV Trainer Erich Horvath

Beim Grasskifahren in St. Kathrain/Off. wurden die 10 Schüler von Franz Klinger, Ingrid Hirschhofer und Erich Horvath betreut. Die 22-fache Weltmeisterin und 8-fache Gesamtweltcupsiegerin leitete das Training bei dem Patschalift. Nach Einzelschwüngen und Schrägfahrten stellt sich sofort heraus, dass die Schüler für mehr bereit waren. Nach dem Mittagessen wurde ein RSL Kurs gesetzt und dazu gab es Korrektur und Tipps von Ingrid. Vor allem das Risiko, welches Grasskifahrer eingehen ist sehr beeindruckend, man sollte eigentlich nie stürzen. Das wichtigste war abschließend, natürlich wie jedes Jahr, dass alles verletzungsfrei über die Bühne ging.

Ein großer Dank gilt neben dem Liftbetreuer vor allem Ingrid Hirschhofer und Erich Horvath.