3
Hallo,Tierschutzteam Lübbecke, nach fast 3 Jahren möchte ich mich mal wieder bei euch melden.Wir ihr vielleicht noch wisst,wohne ich jetzt in Vlotho. Hier fühl ich mich "sauwohl". Ich hab hier alles ,was ich zum Wohlfühlen brauche:einen Wald direkt vor der Haustür,in dem ich richtig toll mit anderen Hunden toben kann. In ein paar Minuten sind wir an der Weser,in der ich jeden Tag mein Bad nehme,und ab und zu auch mal die Enten erschrecke. Zweimal im Jahr fahre ich mit meinen Leuten nach Sylt. Da kann ich mich dann richtig austoben,am Strand und in der Nordsee. Nun Schicke ich euch noch ein paar Bilder von mir.

Hallo,Tierschutzteam Lübbecke, Vlotho. Hier fühl ich mich ... · Hallo,Tierschutzteam Lübbecke, nach fast 3 Jahren möchte ich mich mal wieder bei euch melden.Wir ihr vielleicht

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Hallo,Tierschutzteam Lübbecke, Vlotho. Hier fühl ich mich ... · Hallo,Tierschutzteam Lübbecke, nach fast 3 Jahren möchte ich mich mal wieder bei euch melden.Wir ihr vielleicht

Hallo,Tierschutzteam Lübbecke,nach fast 3 Jahren möchte ich mich malwieder bei euch melden.Wir ihr vielleicht noch wisst,wohne ich jetzt inVlotho.Hier fühl ich mich "sauwohl".

Ich hab hier alles ,was ich zum Wohlfühlen brauche:einen Wald direkt vorder Haustür,in dem ich richtig toll mit anderen Hunden toben kann.In ein paar Minuten sind wir an der Weser,in der ich jeden Tag mein Badnehme,und ab und zu auch mal die Enten erschrecke.Zweimal im Jahr fahre ich mit meinen Leuten nach Sylt. Da kann ich michdann richtig austoben,am Strand und in der Nordsee.Nun Schicke ich euch noch ein paar Bilder von mir.

Page 2: Hallo,Tierschutzteam Lübbecke, Vlotho. Hier fühl ich mich ... · Hallo,Tierschutzteam Lübbecke, nach fast 3 Jahren möchte ich mich mal wieder bei euch melden.Wir ihr vielleicht
Page 3: Hallo,Tierschutzteam Lübbecke, Vlotho. Hier fühl ich mich ... · Hallo,Tierschutzteam Lübbecke, nach fast 3 Jahren möchte ich mich mal wieder bei euch melden.Wir ihr vielleicht

Schöne Grüße aus Vlotho von Tanja,Michael und natürlich Rocky!!!!