63

Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 2: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und

gepflegt.

Page 3: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 4: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 5: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Und die Menschenfresser haben sich in dicke Miezen verwandelt, die gierig nach Streicheln und Zärtlichkeit

sind. Liebkost sowohl von den Mönchen….

Page 6: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

…als auch von unzähligen Touristen, die sich drängeln, um sich unter den in Freiheit lebenden

Raubkatzen zu bewegen

Page 7: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 8: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Wunderschön, nicht?

Page 9: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Kevin Richardson, der Freund der Raubkatzen

Page 10: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 11: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 12: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

und der wilden Tiere…

Page 13: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Seine Bilder gingen um die Welt …

Page 14: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 15: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 16: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Schön, gelle?

Page 17: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Aber das Unmögliche kann auch mit den undenkbarsten Protagonisten erscheinen!

Page 18: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Ein Leopard und eine Maus!

Page 19: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 20: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 21: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Hunde, die im hohen Norden festsitzen und die eine leichte Beute hätten sein können…

Page 22: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 23: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Aber die sich in Spielkameraden verwandeln…

Page 24: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 25: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 26: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Ein Nilpferdbaby, das einen Tsunami in Kenya überlebte und das, allein auf der Welt, sich einer 100 jährigen Schildkröte anhängt, die es als Ersatzmama

aussucht…

Page 27: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 28: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 29: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Diese beide sind unzertrennlich geworden!

Page 30: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Diese Tigermama, die ihre Babys verloren hat und ihre Liebe auf kleine Schweine überträgt…

Page 31: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 32: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Unglaublich, nicht?

Page 33: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Dieser Kerl in Kanada, der einen Grizzli aufzieht

Page 34: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

der etwas grösser wird….

Page 35: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 36: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 37: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 38: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 39: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 40: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 41: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 42: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 43: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 44: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 45: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 46: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 47: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 48: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 49: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 50: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 51: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 52: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 53: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 54: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 55: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 56: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 57: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 58: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 59: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt
Page 60: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Die Moral? Falls man eine Moral für diese Bilder finden

muss…

Page 61: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Es ist, dass jedes Lebenwesen Liebe braucht und dass die Menschenswärme

nichts vom Menschen hat…

Sie ist universell und notwendig für alle, um zu existieren.

Page 62: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Genauso wie Sauerstoff unentbehrlich ist, brauchen wir Wärme und Zärtlichkeit…

Der, der ohne lebt, hat nur die Illusion, dass er noch am Leben ist…

Page 63: Im Buddhistischen Tempel Wat Pha Luang in Thailand wurden Waisentiger von Mönchen aufgenommen und gepflegt

Also… liebt!