2
Erlebnisb Erlebnisb Erlebnisb Erlebnisbericht 2 von Babo und Jûrgen ericht 2 von Babo und Jûrgen ericht 2 von Babo und Jûrgen ericht 2 von Babo und Jûrgen Am 20.10.17 hatten wir unsere Übergabefeier in Salzburg. Wir Annkathrin, Tobias, Eveline, Babo und ich sind schon am 19.10.17 angereist. Die Fahrt ging morgens um 7:15 Uhr los und 15:30 Uhr waren wir im Hotel. Babo hat die meiste Zeit der Fahrt geschlafen. Am Samstag hatten Babo und Ich noch einen Überprüfungsspaziergang, der gut war. Am Abend war dann die Übergabefeier. Die Feier war sehr schön und Interessant, da Babo seine Brüder wiedersah. Wir sind Sonntagmorgen schon um 9:30 Uhr losgefahren und waren erst 19:00 Uhr zu Hause angekommen. Es war sehr anstrengend für uns alle. Danach ist jetzt erst mal ein wenig Ruhe bei uns eingekehrt. Unser Tagesablauf sieht so aus, dass Babo morgens zu mir ins Schlafzimmer kommt. Er begrüßt mich mit großer Freude in dem er mich mit der Nase anstupst. Er schläft im Wohnzimmer auf der Couch, meine Tür zum Schlafzimmer steht offen. In seinem Hunde- bett schläft er nur nach dem Spaziergang. Nach dem Aufstehen lasse ich Babo kurz in den Garten, in dieser Zeit mache ich mich fertig. Wir gehen dann unsere erste Runde. Die ersten zwei Wochen ist Babo nur an der Flexileine mit Geschirr gelaufen. Seit einer Woche darf er ein Spaziergang am Tag ohne Leine laufen was er und ich sehr genießen. Er mag sein Geschirr nicht beson- ders. Unsere Spaziergän- ge sind meist im Wald, wo Babo am liebsten durch die Blätter läuft. Auch beliebt ist beim Laufen ein Schluck Wasser aus der Pfütze zu trinken.

j烎rgen babo 2 · Babo hat die meiste Zeit der Fahrt geschlafen. Am Samstag hatten Babo und Ich noch einen Überprüfungsspaziergang, der gut war. Am Abend war dann die Übergabefeier

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: j烎rgen babo 2 · Babo hat die meiste Zeit der Fahrt geschlafen. Am Samstag hatten Babo und Ich noch einen Überprüfungsspaziergang, der gut war. Am Abend war dann die Übergabefeier

ErlebnisbErlebnisbErlebnisbErlebnisbericht 2 von Babo und Jûrgenericht 2 von Babo und Jûrgenericht 2 von Babo und Jûrgenericht 2 von Babo und Jûrgen

Am 20.10.17 hatten wir unsere Übergabefeier in Salzburg. Wir Annkathrin, Tobias,

Eveline, Babo und ich sind schon am 19.10.17 angereist. Die Fahrt ging morgens um

7:15 Uhr los und 15:30 Uhr waren wir im Hotel. Babo hat die meiste Zeit der Fahrt

geschlafen. Am Samstag hatten Babo und Ich noch einen Überprüfungsspaziergang,

der gut war. Am Abend war dann die Übergabefeier. Die Feier war sehr schön und

Interessant, da Babo seine Brüder wiedersah.

Wir sind Sonntagmorgen schon um 9:30 Uhr losgefahren und waren erst 19:00 Uhr zu

Hause angekommen. Es war sehr anstrengend für uns alle.

Danach ist jetzt erst mal ein wenig Ruhe bei uns eingekehrt.

Unser Tagesablauf sieht so aus, dass Babo

morgens zu mir ins Schlafzimmer kommt. Er

begrüßt mich mit großer Freude in dem er

mich mit der Nase anstupst. Er schläft im

Wohnzimmer auf der Couch, meine Tür zum

Schlafzimmer steht offen. In seinem Hunde-

bett schläft er nur nach dem Spaziergang.

Nach dem Aufstehen lasse ich Babo kurz in den Garten, in dieser Zeit mache ich mich

fertig. Wir gehen dann unsere erste Runde. Die ersten zwei Wochen ist Babo nur an

der Flexileine mit Geschirr gelaufen. Seit einer Woche darf er ein Spaziergang am Tag

ohne Leine laufen was er und ich sehr genießen. Er mag sein Geschirr nicht beson-

ders.

Unsere Spaziergän-

ge sind meist im

Wald, wo Babo am

liebsten durch die

Blätter läuft. Auch

beliebt ist beim

Laufen ein Schluck

Wasser aus der

Pfütze zu trinken.

Page 2: j烎rgen babo 2 · Babo hat die meiste Zeit der Fahrt geschlafen. Am Samstag hatten Babo und Ich noch einen Überprüfungsspaziergang, der gut war. Am Abend war dann die Übergabefeier

Unsere ersten Einkäufe liegen

hinter uns und sind super ver-

laufen. Auch das Bezahlen an

der Kasse hat Babo mit Bravour

gemeistert. Zwischen durch

üben wir unsere Hörzeichen

und Kuschel viel. Auch bei

meinem Bruder steht Kuscheln

sehr hoch im Kurs.

Ich bin einfach froh ihn zu haben.

Gruß Jürgen