1
LTS in Tshwane: Ein Projekt der Lutherischen Kirchenmission Lutherisch Theologisches Seminar in Pretoria Pastoren für Afrika Der Herr Christus spricht: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den HERRN der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende. (Mt.9:38) Danke LKM für treue Unterstützung! In 2015 haben mit Eurer Hilfe wieder 30+ am LTS studiert. 5 im PhD an der Uni hier bzw in Missouri. Ein Kindergarten mit 10 Kindern wurde begonnen. Weitere 5 Kinder von Studenten sind kostenpflichtig eingeschult. In 2016 wollen wir noch 10 Studenten aufnehmen. Bitte helft uns: Unterstützt die LKM! + Der HERR hilft wie Er geholfen +

Lutherisch Theologisches Seminar in Pretoria · LTS in Tshwane: Ein Projekt der Lutherischen Kirchenmission Lutherisch Theologisches Seminar in Pretoria Pastoren für Afrika Der Herr

  • Upload
    dinhanh

  • View
    215

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Lutherisch Theologisches Seminar in Pretoria · LTS in Tshwane: Ein Projekt der Lutherischen Kirchenmission Lutherisch Theologisches Seminar in Pretoria Pastoren für Afrika Der Herr

LTS in Tshwane: Ein Projekt der Lutherischen Kirchenmission

Lutherisch Theologisches

Seminar in Pretoria Pastoren für Afrika

Der Herr Christus spricht: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den HERRN der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende. (Mt.9:38)

Danke LKM für treue Unterstützung! In 2015 haben mit Eurer Hilfe wieder 30+ am LTS studiert. 5 im PhD an der Uni hier bzw in Missouri. Ein Kindergarten mit 10 Kindern wurde begonnen. Weitere 5 Kinder von Studenten sind kostenpflichtig eingeschult.

In 2016 wollen wir noch 10 Studenten aufnehmen. Bitte helft uns: Unterstützt die LKM!

+ Der HERR hilft wie Er geholfen +