1
5/11/2018 OingHeinrich:TrauerkartederFamilie-slidepdf.com http://slidepdf.com/reader/full/ossing-heinrich-trauerkarte-der-familie 1/1  Pfarrer i.R. Heinrich Oßing * 20. Juni 1934 Priesterweihe am 21. Juni 1963 in Münster 06. Dezember 2011 Im Namen aller Angehörigen: Familie Oßing Nach seiner Priesterweihe war er als Kaplan in Bocholt, Recklinghausen und Olfen tätig. Von 1978  1999 war er Pfarrer in Ibbenbüren. Ab dem 01. März 1999 bis 25. März 2007 war er Pfarrer i.R. in der Pfarrgemeinde St. Antonius Gemen. 46325 Borken-Borkenwirthe, den 06. Dezember 2011 Engeland Esch 47 Voll Vertrauen leg ich mich in deine Hände. Du hast mich erlöst, du treuer Gott. Zum Kaffee bitten wir in die Gaststätte Landhaus Engeland in Borkenwirthe. Das Requiem feiern wir am Dienstag, den 13. Dezember 2011, um 14.30 Uhr, in der Heilig- Kreuz-Kirche zu Borkenwirthe. Anschließend geleiten wir Pfarrer i.R. H. Oßing zur letzten Ruhestätte. Im Alter 77 Jahren verstarb im Henricus Stift in Südlohn Wir bleiben ihm in Dankbarkeit verbunden und wollen seiner bei der Feier der heiligen Messe und im persönlichen Gebet gedenken.

Oßing Heinrich: Trauerkarte der Familie

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Trauerkarte der Familie Oßing zum Tod von Pfarrer Heinrich Oßing

Citation preview

Page 1: Oßing Heinrich: Trauerkarte der Familie

5/11/2018 O ing Heinrich: Trauerkarte der Familie - slidepdf.com

http://slidepdf.com/reader/full/ossing-heinrich-trauerkarte-der-familie 1/1

 

Pfarrer i.R.

Heinrich Oßing* 20. Juni 1934

Priesterweihe am 21. Juni 1963 in Münster

† 06. Dezember 2011 

Im Namen aller Angehörigen:

Familie Oßing

Nach seiner Priesterweihe war er als Kaplan inBocholt, Recklinghausen und Olfen tätig. Von 1978 – 1999 war er Pfarrer in Ibbenbüren. Ab dem 01. März

1999 bis 25. März 2007 war er Pfarrer i.R. in derPfarrgemeinde St. Antonius Gemen. 

46325 Borken-Borkenwirthe, den 06. Dezember 2011Engeland Esch 47

Voll Vertrauen leg ich mich in deine Hände.Du hast mich erlöst, du treuer Gott.

Zum Kaffee bitten wir in die GaststätteLandhaus Engeland in Borkenwirthe.

Das Requiem feiern wir am Dienstag, den 13.Dezember 2011, um 14.30 Uhr, in der Heilig-Kreuz-Kirche zu Borkenwirthe. Anschließendgeleiten wir Pfarrer i.R. H. Oßing zur letztenRuhestätte.

Im Alter 77 Jahren verstarb im Henricus Stift inSüdlohn

Wir bleiben ihm in Dankbarkeit verbunden undwollen seiner bei der Feier der heiligen Messe undim persönlichen Gebet gedenken.