1
Treue Seelen suchen ihr Zuhause Luna Konzept und Design: www.silke-steinle.de, pfoetchenhoffnung.de; Fotos © PS Botosany Ein Hund ist für einige Menschen weniger als eine Kreatur. Wird sie lästig, wird sie ausgesetzt. Diese herzlose Kultur ist in vielen östlichen und südlichen Ländern Sitte. Und darum landen so viele Hunde auf der Straße, werden von Tierfängern aufgegriffen, an Shelters verkauft und schließlich getötet. Eine wohltuende Ausnahme ist Botosani, eine Stadt im Nordosten Rumäniens. In der dortigen Auffangstation konnte das Hundemorden 2011 eingestellt werden, weil sich engagierte Tierschützer der ungelieb- ten Hunde annehmen, mit Futter, tierärztlicher Versorgung und Strei- cheleinheiten, und schließlich dafür sorgen, dass sie eine neue Heimat finden, in der sie geliebt werden. Unterstützung kommt von Helfern aus Deutschland, Österreich, Holland und England. Wir stehen dem rumänischen Team mit Spenden zur Seite, stellen die Hunde auf unserer Homepage vor und organisieren die Ausreise. Helfen Sie mit! Weitere Fotos und viele Informationen auf www.pfoetchenhoffnung.de Rieke Dagmar X Ronja Abby Paris Bobby, * Aug. 14, angefahren Lorie Meiooo Meru Bresil Belmondo, * Febr. 14 Hilfe für das Public Shelter Botosani (Rumänien) Irene X Heike X Jessi X Holger X Elke X Danny, * Dez. 14 Pitica, katzenverträglich, * Febr. 14 Dena, * Mai 14 Flöckchen,*Febr. 14 Clausi, * Dez. 14 Bitte adoptieren oder spenden! Alle Welpen, bis auf die markierten oder die mit dem Geburtsmonat neben- stehend, sind ungefähr im November 2015 geboren. Sie dürfen ab Ende März ausreisen. Mit X markierte Welpen können ab Mitte Mai ausreisen. Bei Interesse bitte Kontakt über Website oder direkt an Dagmar Spuddig wenden ([email protected] oder T.: 0172 5266 903 (Abends) Sheryl, *Febr. 14

Treu˜ Seele˚ suche˚ - pfoetchenhoffnung.de · Hilfe für das Public Shelter Botosani (Rumänien) Elke X Irene XHeike X Jessi Holger Clausi, * Dez. 14 Danny, * Dez. 14 Pitica, katzenverträglich,

Embed Size (px)

Citation preview

Treue Seelen suchen ihr Zuhause

Luna

Konz

ept u

nd D

esig

n: w

ww

.silk

e-st

einl

e.de

, pf

oetc

henh

offn

ung.

de; F

otos

© P

S Bo

tosa

ny

Ein Hund ist für einige Menschen weniger als eine Kreatur. Wird sie lästig, wird sie ausgesetzt. Diese herzlose Kultur ist in vielen östlichen und südlichen Ländern Sitte. Und darum landen so viele Hunde auf der Straße, werden von Tierfängern aufgegriffen, an Shelters verkauft und schließlich getötet.

Eine wohltuende Ausnahme ist Botosani, eine Stadt im Nordosten Rumäniens. In der dortigen Auffangstation konnte das Hundemorden 2011 eingestellt werden, weil sich engagierte Tierschützer der ungelieb-ten Hunde annehmen, mit Futter, tierärztlicher Versorgung und Strei-cheleinheiten, und schließlich dafür sorgen, dass sie eine neue Heimat fi nden, in der sie geliebt werden. Unterstützung kommt von Helfern aus Deutschland, Österreich, Holland und England.

Wir stehen dem rumänischen Team mit Spenden zur Seite, stellen die Hunde auf unserer Homepage vor und organisieren die Ausreise.

Helfen Sie mit! Weitere Fotos und viele Informationen auf

www.pfoetchenhoffnung.de

Rieke

Dagmar X

Ronja Abby Paris Bobby, * Aug. 14, angefahren

Lorie

Meiooo Meru Bresil Belmondo, * Febr. 14

Hilfe für das Public Shelter Botosani (Rumänien)

Irene X Heike X Jessi X Holger XElke X

Danny, * Dez. 14 Pitica, katzenverträglich, * Febr. 14 Dena, * Mai 14 Flöckchen,*Febr. 14Clausi, * Dez. 14

Konz

ept u

nd D

esig

n: w

ww

.silk

e-st

einl

e.de

, pf

oetc

henh

offn

ung.

de; F

otos

© P

S Bo

tosa

ny

Pitica, katzenverträglich, * Febr. 14 Dena, * Mai 14 Flöckchen,*Febr. 14

Bitte adoptieren oder spenden!

Alle Welpen, bis auf die markierten oder die mit dem Geburtsmonat neben-stehend, sind ungefähr im November 2015 geboren. Sie dürfen ab Ende März ausreisen. Mit X markierte Welpen können ab Mitte Mai ausreisen.

Bei Interesse bitte Kontakt über Website oder direkt an Dagmar Spuddig wenden ([email protected] oder T.: 0172 5266 903 (Abends)

Paris

Public Shelter

Sheryl, *Febr. 14

oder spenden! oder spenden!