16

WEARK-A-ZINE

Embed Size (px)

DESCRIPTION

PARTS OF COMMON GENDER The first issue of our magazine. Each artist of our netlabel WEARK has created a double site in this magazine. The zine comes with a 9 track compilation. Have a nice day with WEARK.

Citation preview

02

03 inhalt04 suod.ulbeba06 bok.boolekk08 g47010 compilation12 alex:ketzer14 flur

03

04

05

06

07

08

09

01 bok.boolekk pitchbend jockey Als er aufwachte, ist ihm doch tatsächlich das Ohr am Pitchbend- Modulationsschalter angewachsen; nach Stunden akribischer Feinarbeit mit einigen schmerzhaften Rück-schlägen gelang es ihm, sein Hörorgan zu lösen

02 suod.ulbebaarmenhausabendsessionIn einem Armenhaus, am Abend fand eine Session statt. Alle waren eingeladen und jeder brachte nichts mit. Man stand vor dem Armenhaus, keiner trat ein, geredet wurde auch nicht, von Musik ganz zu schweigen. Nichts kam zu dem wenigen, was vorhanden war hinzu, es verringerte sich eher noch sehenden Auges. Die Menschen schwanden Schritt für Schritt, bald schon fehlten Teile des Hauses. Die Begabung hatten viele der schwindenden Anwesenden schon bei der Anreise verloren.. Schnell lichtete sich die Menge, sowie die losen Umgebungsobjekte, wie Bäume, Straßenschilder, Bahnschienen. Das einzige, was nicht abnahm, sondern in seiner Intensität anstieg, war ein knirschender Sog, der alles einzuneh-men, ja, zu verdrängen schien, bis, mit einem abrupten Ende alles wieder war, wie vorher.

04 alex:ketzerzooismWenn es Nacht wird im Gehege und alle Wärter schon schlafen, trampeln die Elefanten ganz leise über alle Wege und Pfade. Wenn Sie dann auf die Giraffen und Paviane treffen, geht das Wilde Gebrüll los. Angriff, Verteidigung, Rückzug, Zooism.

07 alex:ketzerexhaleDer letzte Atemzug naht. Der Kampf gegen die Zeit beginnt. Ringen um Luft. Einatmen. Ausatmen. Aufgeben? Niemals. Letzte Energie sammeln und die Kräfte nochmal mobilisieren. Exhale.

08 suod.ulbebaytummDem Beispiel des “Staatschors des Russischen Liedes” folgend kommt erstaunliches zu Tage. Ein jeder, der die Qual der Schöpfung kennt, wird ver-stehen, dass nur ein treuer Freund und kluger Berater, die Reife seines Talents und die unantastbare Meisterschaft, mit welcher nur die Höchstdiszilini-ertesten gesegnet sind, Auszeichnetes wie Solides, in der Berührung mit dem einfachen Mann findet. Obgleich zeitlebens mit dem Studium der Musik seiner Heimat beschäftigt, deren Leib und Seele die polyphonen Choräle von Tanejew, ebenso wie großartige Interpretationen Bachscher Werke sind, ist es die Gegenüberstellung von Traditionellem und Modernem, was diesem kleinen Konzert eine beson-dere Bedeutung verleiht

03 fluraeolBeobachtet man eine sich drehende Scheibe aus Richtung der Drehachse einmal von vorne und einmal von hinten, dreht sie sich im Auge des Betrachters einmal nach rechts und einmal nach links.

09 flurtenreDer Projektor klackt und stottert vor sich hin. Das Flackerlicht macht einige der schwerelosen Staubpartikel sichtbar. Sie lassen den Nebel viel wirklicher erscheinen.

06 bok.boolekkguitar kingMit lautem Schreien versuchten die Herrschaften, den Gitarrenkönig darauf aufmerksam zu machen, dass wohl irgendwas mit seinem Gerät nicht ganz in Ordnung ist.

05g470stöbernDie Welt der Bits zieht ihn an sich.Manchmal geht es auf, manchmal abwärts. Konstrukte entstehen und vergehen. Man durchstöbert so einiges an Sounds bis man das gewünschte Ergebnis erzielt. Aber zufrieden ist man nie.

10

11

Küc

hen

aus

Sic

ht.

Aus

schn

ittsw

eise

auf

serv

iert

.G

estr

eckt

. Ged

reht

. Ver

zerr

t. Ze

ntrie

rt.

12

13

14

15

This is a WEARK.ntlbl record and magazin The pictures and tracks are released under a CreativeCommons by-nc-nd licensewww.we-ark.com