7

Wir starteten in Sillian, von dort aus ging es dann über die Leckfeldalm auf den Leckfeldsattel. Jetzt ging es trailig bergab auf die Klammbachhütte

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Wir starteten in Sillian, von dort aus ging es dann über die Leckfeldalm auf den Leckfeldsattel. Jetzt ging es trailig bergab auf die Klammbachhütte
Page 2: Wir starteten in Sillian, von dort aus ging es dann über die Leckfeldalm auf den Leckfeldsattel. Jetzt ging es trailig bergab auf die Klammbachhütte

Wir starteten in Sillian, von dort aus ging es dann über die Leckfeldalm auf den Leckfeldsattel. Jetzt ging es trailig bergab auf die Klammbachhütte. Von dort aus fuhren wir auf einem schönen Höhenweg zu unserem ersten Übernachtungsziel der Nemeshütte.

Page 3: Wir starteten in Sillian, von dort aus ging es dann über die Leckfeldalm auf den Leckfeldsattel. Jetzt ging es trailig bergab auf die Klammbachhütte

Am zweiten Tag fuhren wir über den Kniebergsattel runter zur Malga Melin von dort aus fuhren wir über den Passo Polombino und die Malga Dignas zur Neuen Porze-Hütte, die unser zweites Etappenziel war.

Page 4: Wir starteten in Sillian, von dort aus ging es dann über die Leckfeldalm auf den Leckfeldsattel. Jetzt ging es trailig bergab auf die Klammbachhütte

Tag Drei begann mit einer Abfahrt von der Porze-Hütte bis zum Karnischen-Höhenweg, den wir bis zur Malga Antola fuhren. Von dort ab ging es über eine Schiebepassage zunächst bergab und anschließend bergauf zur Rifugio Sorgenti Del Piave. Nun ging es noch hoch bis zum Rifugio Calvi.

Page 5: Wir starteten in Sillian, von dort aus ging es dann über die Leckfeldalm auf den Leckfeldsattel. Jetzt ging es trailig bergab auf die Klammbachhütte

Der letzte Tag startete zunächst mit einer Schiebepassage hinauf bis zum Passo Sesis, anschließend mussten wir eine weitere Schiebepassage bergab bis zum Weisenstein-haus. Dann ging es bergab bis ins Tal und über den Gasthof Luggau zurück nach Sillian.

Page 6: Wir starteten in Sillian, von dort aus ging es dann über die Leckfeldalm auf den Leckfeldsattel. Jetzt ging es trailig bergab auf die Klammbachhütte

Tag 1 1450 hm

Tag 2 1650 hm

Tag 3 1300 hm

Tag 4 800 hm

Gesamt 5200 hm

132 km

Page 7: Wir starteten in Sillian, von dort aus ging es dann über die Leckfeldalm auf den Leckfeldsattel. Jetzt ging es trailig bergab auf die Klammbachhütte