25
www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der Ja, ich weiß, dass der HERR HERR groß ist groß ist … “ … “ Alles, was Er will, das tut Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen … Meer und in allen Tiefen … Psalm 135 Psalm 135 Bitte nutzen Sie die ENTER-Taste zur Fortsetzung der Präsentation.

Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

““Ja, ich weiß, dass der Ja, ich weiß, dass der HERR HERR

groß ist groß ist … “… “ ““ … … Alles, was Er will, das tutAlles, was Er will, das tutEr im Himmel und auf Erden, im Er im Himmel und auf Erden, im

Meer und in allen Tiefen … Meer und in allen Tiefen … ““

Psalm 135Psalm 135

Bitte nutzen Sie die ENTER-Taste zur Fortsetzung der Präsentation.

Page 2: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Der blaue PlanetDer blaue Planet

Page 3: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Die Erde von oben betrachtet Die Erde von oben betrachtet

Page 4: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Im Süden der Iberischen Halbinsel verlässt ein Sandsturm Afrika in Richtung Kanarische

Inseln

Page 5: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 6: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Die Straße von Gibraltar

Page 7: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 8: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Die Nacht erreicht Europa und Westafrika

Page 9: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 10: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Die Schweizer Alpen

Page 11: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 12: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Island

Page 13: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 14: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Das Schwarze Meer

Page 15: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 16: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Das Rote Meer

Page 17: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 18: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Auch bei Nacht ist die Erde wunderschön…

Page 19: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 20: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 21: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 22: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 23: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 24: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Page 25: Www.gnadenquelle.de Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … … …… … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen …

www.gnadenquelle.de

Psalm 135

„Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist … Alles, was Er will, das tut Er im Himmel und auf Erden,im Meer und in allen Tiefen; der die Wolken lässt aufsteigen vom Ende der Erde, der die Blitze samt dem Regen macht, der den Wind herausführt aus seinen Kammern … HERR, Dein Name währet ewiglich, Dein Ruhm, HERR, währet für und für. Denn der HERR schafft Recht Seinem Volk und wird Seinen Knechten gnädig sein.“