9
© Elke Aaldering Leise wie Schnee! Leise wie Schnee! Mein Kind, Mein Kind, Leise und sanft wie der Leise und sanft wie der Schnee fällt, Schnee fällt, ist mein Reden zu dir! ist mein Reden zu dir!

© Elke Aaldering Leise wie Schnee! Mein Kind, Leise und sanft wie der Schnee fällt, ist mein Reden zu dir!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: © Elke Aaldering Leise wie Schnee! Mein Kind, Leise und sanft wie der Schnee fällt, ist mein Reden zu dir!

© Elke Aaldering

Leise wie Schnee!Leise wie Schnee!

Mein Kind,Mein Kind,

Leise und sanft wie der Schnee fällt,Leise und sanft wie der Schnee fällt,

ist mein Reden zu dir!ist mein Reden zu dir!

Page 2: © Elke Aaldering Leise wie Schnee! Mein Kind, Leise und sanft wie der Schnee fällt, ist mein Reden zu dir!

© Elke Aaldering

Wie eine Schneeflocke, Wie eine Schneeflocke, die vom Himmel kommt,die vom Himmel kommt,so nähere ich mich dir!so nähere ich mich dir!

Page 3: © Elke Aaldering Leise wie Schnee! Mein Kind, Leise und sanft wie der Schnee fällt, ist mein Reden zu dir!

© Elke Aaldering

Ich komme nicht mit Pauken Ich komme nicht mit Pauken

und Trompetenund Trompeten

oder mit Gewalt,oder mit Gewalt,

sondern leisesondern leise

und zart!und zart!

Page 4: © Elke Aaldering Leise wie Schnee! Mein Kind, Leise und sanft wie der Schnee fällt, ist mein Reden zu dir!

© Elke Aaldering

Fürchte dich nicht, Fürchte dich nicht,

wenn ich zu dir komme!wenn ich zu dir komme!

Ich bin sanftmütig, barmherzig und gütig!Ich bin sanftmütig, barmherzig und gütig!

Page 5: © Elke Aaldering Leise wie Schnee! Mein Kind, Leise und sanft wie der Schnee fällt, ist mein Reden zu dir!

© Elke Aaldering

MeineMeine Liebe Liebe vergibt undvergibt und

deckt deckt deine deine

Sünden zu, Sünden zu,

sie macht sie macht dich weißer dich weißer als Schnee!als Schnee!

Page 6: © Elke Aaldering Leise wie Schnee! Mein Kind, Leise und sanft wie der Schnee fällt, ist mein Reden zu dir!

© Elke Aaldering

So wie der Schnee auf alles seine So wie der Schnee auf alles seine sanfte, weiche Decke legt, sanfte, weiche Decke legt,

berge ich dich in meiner Liebe!berge ich dich in meiner Liebe!

Page 7: © Elke Aaldering Leise wie Schnee! Mein Kind, Leise und sanft wie der Schnee fällt, ist mein Reden zu dir!

© Elke Aaldering

Schau dich um, du entdeckst sie Schau dich um, du entdeckst sie überall!überall!

Page 8: © Elke Aaldering Leise wie Schnee! Mein Kind, Leise und sanft wie der Schnee fällt, ist mein Reden zu dir!

© Elke Aaldering

Und wenn du darin bleibst, mein Und wenn du darin bleibst, mein Kind, schmelze ich dahin wie Kind, schmelze ich dahin wie Schnee in der Sonne, denn Schnee in der Sonne, denn

meine Leidenschaft und Liebe für meine Leidenschaft und Liebe für dich, ist auch so heiß wie Feuer!dich, ist auch so heiß wie Feuer!

Dein Vater im Himmel!Dein Vater im Himmel!

Page 9: © Elke Aaldering Leise wie Schnee! Mein Kind, Leise und sanft wie der Schnee fällt, ist mein Reden zu dir!

© Elke Aaldering

Dies ist eine Präsentation von Dies ist eine Präsentation von

Elke Aaldering Elke Aaldering

Sie wurde zur Ermutigung Sie wurde zur Ermutigung für Freunde und Bekannte und zur Ehre Gottes hergestellt.für Freunde und Bekannte und zur Ehre Gottes hergestellt.

Die PräsentationDie Präsentation darf für private Zwecke und in christlichen Gemeinden verwendet, darf für private Zwecke und in christlichen Gemeinden verwendet, kopiert und per Email weiter versandt werden.kopiert und per Email weiter versandt werden.

Das Copyright darf nicht entfernt werden und liegt allein bei mir! Das Copyright darf nicht entfernt werden und liegt allein bei mir!

Verwendung auf Webseiten oder jegliche Art von Verwendung auf Webseiten oder jegliche Art von gewerblicher Nutzung ist verboten! gewerblicher Nutzung ist verboten! Ich bin gespannt, wo Gott sie durch EUCH hin sendet!Ich bin gespannt, wo Gott sie durch EUCH hin sendet!