10
m Ende eines Weges

Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Am Ende eines Weges!

Page 2: Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit,

ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Page 3: Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Es war eine lange Reise, die hier und jetzt endet,

seltsam ist es wie sich oft das Blättchen

„Leben“ wendet!

Page 4: Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Ich weiß jetzt, ich bin nicht die Richtige

für Dichund Dir weh tun,

nein, dass will ich nicht…

Page 5: Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

… dafür mag ich Dich viel zu sehr…

…nur lieben… will ich Dich nicht mehr!

Page 6: Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Ganz sicher wartet die „Eine“ auf Dich bereits,alles Glück der Erde für Dich mein Freund…

…meinerseits!

Page 7: Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Auch für mich hat das Leben,

die Liebe und ich weiß,

der sich verflüchtigt hat, wie ein Berg Seifenschaum.

Page 8: Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Zurück bleibt keine Trauer, keine Bitterkeit,ein neuer Weg lockt und ich bin dazu bereit!!!

Page 9: Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Würde gern sagen, lass uns Freunde bleiben,

ob es sein kann, wir die Zukunft

zeigen!

Page 10: Am Ende eines Weges! Nach endlosen Stunden, Tagen, Wochen ist es soweit, ich sehe für uns gibt es keine gemeinsame Zeit!

Am Ende eines Weges!Am Ende eines Weges!

Ch.H.März2009