9
Der Herr der RingE Der Herr der RingE

Der Herr der RingE. Zusammenfassung des FilmeS " Der Herr der RingE " Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden. Aber sein Cousin stiehlt ihm

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Der Herr der RingE. Zusammenfassung des FilmeS " Der Herr der RingE " Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden. Aber sein Cousin stiehlt ihm

Der Herr der RingEDer Herr der RingE

Page 2: Der Herr der RingE. Zusammenfassung des FilmeS " Der Herr der RingE " Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden. Aber sein Cousin stiehlt ihm

Zusammenfassung des FilmeSZusammenfassung des FilmeS

" " Der Herr der RingEDer Herr der RingE " "Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden.Ring gefunden.

Aber sein Cousin stiehlt ihm den Ring Aber sein Cousin stiehlt ihm den Ring zu seinem 111. Geburtstag und zu seinem 111. Geburtstag und verschwindet damit.verschwindet damit.

Dieser Ring kann alles kontrollieren Dieser Ring kann alles kontrollieren und muss also zerstört werden!und muss also zerstört werden!

Page 3: Der Herr der RingE. Zusammenfassung des FilmeS " Der Herr der RingE " Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden. Aber sein Cousin stiehlt ihm

WWer wird den Ring zerstöreN?er wird den Ring zerstöreN?

17 Jahre später findet Gandalf der 17 Jahre später findet Gandalf der Graue, ein Zauberer, den Ring .Graue, ein Zauberer, den Ring .Frodon, der Held, und seine Frodon, der Held, und seine Freunde reisen nach Bruchtal, Freunde reisen nach Bruchtal, dem Heim von Elrond.dem Heim von Elrond.Alle beschliessen, dass Frodon den Alle beschliessen, dass Frodon den Ring behalten soll und neun Ring behalten soll und neun Personen gehen bis zum Vulkan, Personen gehen bis zum Vulkan, wo der Ring geschmiedet wurde…wo der Ring geschmiedet wurde…

Page 4: Der Herr der RingE. Zusammenfassung des FilmeS " Der Herr der RingE " Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden. Aber sein Cousin stiehlt ihm

Die GefährteNDie GefährteN

Frodo der Hobbit und seine drei Frodo der Hobbit und seine drei Freunde, Gimli der Zwerg, Legolas Freunde, Gimli der Zwerg, Legolas

der Elb, Gandalf der Zauberer, der Elb, Gandalf der Zauberer, Boromir, Prinz von Gondor, und Boromir, Prinz von Gondor, und

Aragorn, ein WaldläuferAragorn, ein Waldläufer

Page 5: Der Herr der RingE. Zusammenfassung des FilmeS " Der Herr der RingE " Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden. Aber sein Cousin stiehlt ihm

Die FigureNDie FigureNFrodon ist der Held des Filmes

Gandalf ist ein mächtiger Zauberer, und setzt sich der Gemeinschaft während seiner Strecke an die Spitze, um den Ring zu zerstören.

Aragorn ist der direkte Erbe von Isildur und der zukünftige König von Gondor, Legolas und Gimli begleiten ihn.

Boromir ist der Sohn des Intendanten von Gondor

Sam ist der Freund und der Begleiter von Frondon

Page 6: Der Herr der RingE. Zusammenfassung des FilmeS " Der Herr der RingE " Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden. Aber sein Cousin stiehlt ihm

Ein spannender FilMEin spannender FilM

In jedem Film gibt es In jedem Film gibt es

Schlachten, gefährliche Abenteuer, Tote…Schlachten, gefährliche Abenteuer, Tote…

Page 7: Der Herr der RingE. Zusammenfassung des FilmeS " Der Herr der RingE " Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden. Aber sein Cousin stiehlt ihm

Erster FilMErster FilM

Der Ring wird gestohlen.

Die Gefährten werden getrennt

Page 8: Der Herr der RingE. Zusammenfassung des FilmeS " Der Herr der RingE " Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden. Aber sein Cousin stiehlt ihm

Zweiter FilMZweiter FilM

Es gibt viele Hindernisse auf dem Weg zum

Vulkan…

Page 9: Der Herr der RingE. Zusammenfassung des FilmeS " Der Herr der RingE " Im ersten Teil hat Bilbo Beutlin einen Ring gefunden. Aber sein Cousin stiehlt ihm

Dritter FilMDritter FilM

Der Ring wird zerstört, der Dieb verschwindet in den

Flammen mit dem Ring, als er ihn wieder haben wollte.

Das Gute triumphiert.

Ende gut, alles gut!

Kevin E. P5