28
Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz . Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen kannst.

Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen

Residenz .

Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich

erreichen kannst.

Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen

Residenz .

Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich

erreichen kannst.

Page 2: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Pazifik

Gäste-HüttenGäste-Hütten

Das ist mein HausDas ist mein Haus

Page 3: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Hier geht es rein

Grillplatz

Page 4: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Es ist nur eine bescheidene Hütte

Es ist nur eine bescheidene Hütte

Page 5: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Du würdest hier wohnen

Page 6: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 7: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Aber wenn dir die Aussicht nicht gefällt, finde ich auch was passendes

Page 8: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Hier kannst du den ganzen Tag die Sonne geniessen!

Page 9: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 10: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Hier kannst du nach dem Baden mit einer Massage entspannen!

Page 11: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Ich hoffe, dass die Beleuchtung ausreichend ist.

Page 12: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 13: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 14: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Angelausrüstung und Tauchzubehör

liegen unter dem Bett

Angelausrüstung und Tauchzubehör

liegen unter dem Bett

Page 15: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 16: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Bitte bestätige deine Ankunft und teile mir mit, wie viele ihr

seid.

Bitte bestätige deine Ankunft und teile mir mit, wie viele ihr

seid.

Page 17: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Sicher, es ist ein bisschen weit, aber ich würde dich auch

abholen…

Sicher, es ist ein bisschen weit, aber ich würde dich auch

abholen…

Page 18: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 19: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Falls du Probleme hast einen Hafen zu finden, hole ich dich mit dem

Camper ab …

Falls du Probleme hast einen Hafen zu finden, hole ich dich mit dem

Camper ab …

Page 20: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 21: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 22: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 23: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 24: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen
Page 25: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Also, kommst du?

nein jaBitte, klicke auf Ja oder

Nein

Page 26: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

nein

ja

Also, kommst du?

Bitte, klicke auf Ja oder

Nein

Page 27: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

nein

ja

Also, kommst du?

Bitte, klicke auf Ja oder

Nein

Page 28: Dies ist eine offizielle Einladung für das nächste Wochenende in meiner neuen Residenz. Seh dir in Ruhe die Bilder an und lies, wie du mich erreichen

Schade, dass du nicht kommen willst.

Das heist, ich werde dich nicht mehr einladen!

Schade, dass du nicht kommen willst.

Das heist, ich werde dich nicht mehr einladen!

Eine schöne Woche

m.f.g.Toni