1
Danksagung Unser Herz sagt, bleib bei uns, doch der Verstand sagt, wir müssen dich gehen lassen. Frank Rudolph geboren am 21.07.1960 gestorben am 17.11.2017 Es ist uns ein Herzensbedürfnis, allen Verwandten, Freunden, meinen Arbeitskollegen, Nachbarn und Bekannten, den ehemaligen Arbeitskollegen der Firma El-Ru-Fe Treuen, dem Team der ITS im Klinikum Obergöltzsch und dem Bestattungsunternehmen Geschwister Herold sowie dem Redner Herrn Herold für die tröstenden Worte zu danken. Wir waren überwältigt von der aufrichtigen Anteilnahme, die uns durch Wort, Schrift, Blumen, Geldspenden und stillen Händedruck entgegengebracht wurde. In lieber Erinnerung deine Heike Sohn Kenny und Frau Sylvia Enkel Oskar

Freie Presse, Auftrag 3878755-10-1€¦ · Danksagung Unser Herz sagt, bleib bei uns, doch der Verstand sagt, wir müssen dich gehen lassen. Frank Rudolph geborenam21.07.1960 gestorbenam17.11.2017

  • Upload
    others

  • View
    4

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Freie Presse, Auftrag 3878755-10-1€¦ · Danksagung Unser Herz sagt, bleib bei uns, doch der Verstand sagt, wir müssen dich gehen lassen. Frank Rudolph geborenam21.07.1960 gestorbenam17.11.2017

DanksagungUnser Herz sagt, bleib bei uns,

doch der Verstand sagt,wir müssen dich gehen lassen.

Frank Rudolphgeboren am 21.07.1960

gestorben am 17.11.2017

Es ist uns ein Herzensbedürfnis, allen Verwandten,Freunden, meinen Arbeitskollegen, Nachbarn und

Bekannten, den ehemaligen Arbeitskollegen der FirmaEl-Ru-Fe Treuen, dem Team der ITS im Klinikum

Obergöltzsch und dem BestattungsunternehmenGeschwister Herold sowie dem Redner Herrn Herold fürdie tröstenden Worte zu danken. Wir waren überwältigtvon der aufrichtigen Anteilnahme, die uns durch Wort,Schrift, Blumen, Geldspenden und stillen Händedruck

entgegengebracht wurde.

In lieber Erinnerungdeine Heike

Sohn Kenny und Frau SylviaEnkel Oskar