8

Ich arbeite regelmässig nur mit 10 bis 20% meiner Kontakten Mein Adressenbuch ist streng vertraulich ! Ich will nicht gezwungen sein, jemandem eine persönliche

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ich arbeite regelmässig nur mit 10 bis 20% meiner Kontakten Mein Adressenbuch ist streng vertraulich ! Ich will nicht gezwungen sein, jemandem eine persönliche
Page 2: Ich arbeite regelmässig nur mit 10 bis 20% meiner Kontakten Mein Adressenbuch ist streng vertraulich ! Ich will nicht gezwungen sein, jemandem eine persönliche

Ich arbeite regelmässig nur mit 10 bis 20% meiner Kontakten

Mein Adressenbuch ist streng vertraulich !

Ich will nicht gezwungen sein, jemandem eine persönliche

Beziehung vorzustellen

Meine Feststellung, Meine Forderungen

Page 3: Ich arbeite regelmässig nur mit 10 bis 20% meiner Kontakten Mein Adressenbuch ist streng vertraulich ! Ich will nicht gezwungen sein, jemandem eine persönliche

Ich will 100% meiner Beziehungen am Leben halten und meine

Geschäftsempfehlungen bezahlen lassen zu können

Ich möchte meine Freunde und meine Kontakte besser helfen

Ich möchte meinen Zielkunden empfohlen werden 

Mein Streben ReKommending

Page 4: Ich arbeite regelmässig nur mit 10 bis 20% meiner Kontakten Mein Adressenbuch ist streng vertraulich ! Ich will nicht gezwungen sein, jemandem eine persönliche

Durch die im K’Room anonyme Geschäftstreffen, schätze ich

ohne Hintergedanken jede Empfehlung

Im JKPM füge ich nur Vorname und Name meiner Kontaten hinzu, keine andere Daten

Meine Kontakte sind nie sichtbar

Die JKPM Lösung: kein

Hintergedanken, Vertraulichkeit

Page 5: Ich arbeite regelmässig nur mit 10 bis 20% meiner Kontakten Mein Adressenbuch ist streng vertraulich ! Ich will nicht gezwungen sein, jemandem eine persönliche

Die Genehmigung erfolgt nur durch Kooptierung, was

Qualitätssicherheit verspricht

Es gibt kein JKPM- Adressbuch, deswegen kein

Spam

Glaubwürdigkeit und Referenzen der JKPM

Gründern und Partnern

Meine JKPM Versicherung:  Qualität und

Ruhe

Page 6: Ich arbeite regelmässig nur mit 10 bis 20% meiner Kontakten Mein Adressenbuch ist streng vertraulich ! Ich will nicht gezwungen sein, jemandem eine persönliche

Die Vertraulichkeit« endlich ein Werzeug mit dem man ohne Zwang und

Verletzung der Empfindlichkeiten „Nein" sagen kann.  !»

Page 7: Ich arbeite regelmässig nur mit 10 bis 20% meiner Kontakten Mein Adressenbuch ist streng vertraulich ! Ich will nicht gezwungen sein, jemandem eine persönliche

Die Verwertung seines persönnliches Aktiva

« Wer war nicht einmal entäuscht, eine Geschäftsbeziehung nicht verwerten zu können ? »

Page 8: Ich arbeite regelmässig nur mit 10 bis 20% meiner Kontakten Mein Adressenbuch ist streng vertraulich ! Ich will nicht gezwungen sein, jemandem eine persönliche

Mit JKPM, ist ein neues Referenzmodell

entstanden:

das ReKommending®

Nutzen Sie es !